#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

harris

New Member
da es ja nun nix mehr wurde mit der meisterschaft, da meine hertha mal schön den HSV mit 4:2 vom platz fegte, freue ich mich um so mehr auf den letzten spieltag. bayern ist vllt meister, aber das spiel bremen vs. HSV wird der hammer. besseres endspiel gibts gar net nach dieser saison. gl HSV
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
Original von alexHB
Original von -$T3F4N-
nächste woche 1:0 in wob und wir bleiben drin

ich drück lautern die daumen!!!
jo heheh die bremer ham sich ja auch schon warmgeschossen ;) und so wie hamburg spielt... 4 tore gegen die is gut möglich, wenn das sogar die alte dame schafft ;)

:daumenhoch: das is die einzig richtige und zu akzeptierende meinung..... :>
 

tankstelle

New Member
und wie sieht es auch mit WOLFSBURG gegen KAISERSLAUTERN ?

icch hoffe, da aght ordentlich was ab und ich hoffe, dass die Lauterer nicht absteigen. Die gehören in die erte Liga und Wolfsburg, wo liegt ueberhaupt Wolfsburg, Nach den VW Affären mit all den angeblich schwanzlutschenden Managern sollen die doch ruhig mal den Abgang machen. Wir doch Wurst.

und was meine Dortmunder Jungs sich gestern geleistst haben war ja auch unter aler Würde. Erst haben wir dauernd Frankfurter Würstchen gesungen, aber am Ende waren es wohl doch eher Dortmunder Würstchen, hab meine Dauerkarte direkt auf den Platz schmeißen wollen...

Ich denke, die JUngs hatten keinen Bock auf UI CUP Sommer...


..l.. ..l..


So und nun nur noch GUte Besserung an Sebastian Kehl und vllt kann jmd noch den Metze umtreten bevor es losgeht im Juni, der spielt ja gemeingefährlich zur Zeit. äääh seit Jahren
 

-$T3F4N-

New Member
der hsv hats bei mir jetz eh verspielt... ich hab ja eigentlich gehofft das bayern nicht meister wird ;) aber wenn man so dumm is wie hsv und noch schlechter als bayern in der letzten zeit spielt, dann hat mans echt nicht verdient!! und bremen würd ichs nicht nur weil ich lautern fan bin ;) sondern auch weil se so unglücklich gegen juve rausgeflogen sind und weil se eigentlich den besten/schönsten fussball spielen (wie ich finde :) ) gönnen sich direkt zu qualifizieren
 

XxX Necro XxX

New Member
naja die Niederlagen des HSV sind eigentlich
den Verletzungen der 3 besten Spieler
zu verdanken!!!

Van Buyten
Van der Vaart
Barbarez

Wenn Van Buyten jezz noch zu Bayern geht....

Necro
 

XxX Necro XxX

New Member
lol :D

Nene, dann wäre bayern mit hohem Abstand 1.
HSV 4.-6. und werder 2. .

Wenn unser Daniel deutsche Staatsangehörigkeit hätte
Wäre deutschland schon weltmeister ;)
achja und Van der Vaart soll auch bei Germany spielen.. :p wäre gut..


Necro
 

alexHB

New Member
F I N A A A A A L E ...

3. Mai 2006: 5:3 gegen duisburg -> der msv geht in die liga 2.
6. Mai 2006: 6:0 gegen köln -> der fc is weg vom fenster.

13. Mai 2006: auswärtssieg in hamburg -> hamburg? was is das? :>
 

tankstelle

New Member
HAMMER; WAS FÜR EIN SPIELTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!! HAMMER HAMMER HAMMER UND DANN SCHEISSEN DUISBURG UND MAINZ OHNE TORE HAMMER; GEILOMAT MANMANMANMANMANMAN UND DER FC MACHT MICH REICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHH HEUTE !!!
 

harris

New Member
hehe Tanke, man das lief ja richtig für dich heute was ^^ Naja bin net so zufrieden mit Hertha heute aber gut. UEFA Cup war eh schon weg, was solls. Bremen ist qualifiziert, Bayern Meister. Freuen wir uns auf die Nächste Saison. Morgen entscheidet sich übrigens wer aus der 2. Liga als 3. aufsteigt. Wird sicher auch nochmal spannend.
 

tankstelle

New Member
also der onlinetipp war fürn Arsch, aber ich habe die Tipps vor 2-3 Spieltagen gemacht, Da waren noch andere Bedingungen. Heute morgen hätte ich jdfs anders getippt. So wie dann in der Tippbude..

habe viel Geld auf hohen Sieg Köln gesetzt und musste dann ne Weile schwitzen. Naja und nun ist der Monat gerettet ^^..


bis die Tage und ich freu mich auf die nächste Saison...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
gibbet da n neuen thread für oder wird im alten weitergepinselt??? will mich nämlich anmelden
 
Oben