#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

-$T3F4N-

New Member
bremen spielt gegen gladbach..

btw: geht mal auf www.spott1.de

Ein erneut glanzloser 5:1 Sieg gegen die haushoch überlegenen Gäste aus Wolfsburg beschert dem VFL Bochum den sicheren Abstieg. Trainer Neururer zeigte sich erschüttert über die Chancenverwertung: "Das war der erste Sieg seit langem, aber unser Torverhältnis retten wir so sicher nicht!
:craylol: :craylol: :craylol: :respect:
 

][D][estruktiv

New Member
Ich scheiss dieses Jahr auf Karneval, ein Sieg gegen die Hertha aus Berlin am Sonntag ist wichtiger...

Karneval kommt wieder, wer weiss wie lange der MSV noch erstklassig bleibt
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Mit dem Sanogo habt ihr echt nen Glücksgriff gezogen...

auf jeden fall! langsam taut er auf! wenn auch mit viel glück.. aber die moral der mannschaft is im moment echt nich zu unterschätzen! da kann noch was gehen
 

-$T3F4N-

New Member
jo, der sanogo is meiner meinung sogar besser als halil, weil der macht 1. nur tore wenn er mal bock hat und seitdem fest steht dasser zu schalke geht eh nix mehr :/
aber der gute "bobbycar" sanogo *g* hängt sich richtig rein, un jetz trifft er, gegen bremen hatter dem skela sogar einen aufgelegt un dabei 3 sek. geschunden ;)

naja hauptsache die scheiss mainzer geschrubbt...

PS: mist, grad heute, wo ich alle ergebnise richtig gewusst hab :p, hab ichs vergessen zu tippen :craylol:
 

tankstelle

New Member
ich war dann doch nciht in Bremen, meine Süße ist alleine gefahren, damit ich hier noch eine Runde lernen kann...

mal sehen, ob ich dich heute noch überrunden kann.

HSV - VFB
MSV - Hertha BSC

ich denke, ich werde hier heute 8 Punkte einfahren ! :D
 
Oben