#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

-$T3F4N-

New Member
mainz 2. liga *träum* die scheiss 05er sollen dahin gehn wo sie herkommen!
wo ich grad deine sig lese: Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz ist.... KAISERSLAUTERN :D
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Danke, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für die noch verbleibenden Spiele...

hoffe?

Ich WEIß, dass es ein gutes Zeichen war.
Jetzt geht aufwärts.
MSV - Die Macht im Pott

Edit:
Who was the onyl one with 4 points at the MSV match?
YEAH MEEEEE!
 

tankstelle

New Member
ich denke mit dem Fairnesspokal wird das diese Saison bei der Hertha auch nichts mehr, oder was meint ihr?


Wie dumm sind bitte 7 rote Karten :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: in den letzten 7 Pflichtspielen?????
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Naja, was solls, ich konnte dieses WE die Konkurrenz noch ein wenig auf Distanz halten. :tongue:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Schade nur, dass meine Tippabgabe vom 3 bis einschließlich 10 Spieltag nicht funktioniert hat, sonst wäre ich auch viel weiter oben mit dabei X(


eigentlich könnte der spielleiter mal meinen punktedurchschnitt pro spieltag ausrechnen und mir diesen dann aus fairness für die spieltag 3-10 gutschreiben :D


ich habe das mal eben ausgerechnet, das sind dann 11 pkt/spieltag


finde ich eine klasse idee. :daumenhoch:



wer ist überhaupt der spielleiter ??
 

Anhänge

  • tippabgabe.jpg
    tippabgabe.jpg
    87 KB · Aufrufe: 100

Berserker

New Member
Soweit ich weiß, ist Alex der Spielleiter. Dann möchte ich auch für den 4-6 Spieltag den Punktedurchschnitt gutgeschrieben haben :D


Ne ne, Spaß beiseite. Sondersonde abgehangen...nach langer Zeit nun auch endlich meinen 2 Tagessieg. Auch wenn ich Ihn mir mit Alex teilen muss. Mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen :D


mfg

Berserker
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
eigentlich könnte der spielleiter mal meinen punktedurchschnitt pro spieltag ausrechnen und mir diesen dann aus fairness für die spieltag 3-10 gutschreiben :D


wer ist überhaupt der spielleiter ??


ich bin der spielleiter ( => boss :D )
wieso hat das mit der tippabgabe nie gefunzt? ging doch ersten und zweiten spieltag auch bei dir o_O
also im nachhinein kann ich dir keine punkte geben (dann würden auch viele andere antanzen, sry)... dann müsste ich auch etliche ergebnisse von dir nachtragen... es wird ya sicherlich noch ne nächste saison geben :) und da kannste dann durchstarten... sieh diese saison einfach als warmup :p (es sei denn, ich gewinne.. dann zählt die runde :craylol: )
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, hatte es damals auch mal gepostet, hier in diesem threat, dass die tippabgabe nicht klappt. aber egal, ich kriege euch alle



(sehe schon, du hast angst vor mir :tongue: )
 

alexHB

New Member
Original von Warstein0r
ok, hatte es damals auch mal gepostet, hier in diesem threat, dass die tippabgabe nicht klappt. aber egal, ich kriege euch alle

hm ya is doof gelaufen, sry :(
wir können es ya ab sofort so machen, dass wenn bei einem die tippabgabe aus jeglichen gründen NICHT klappen sollte, er sie entweder hier posted oder sie mir als PM schickt und ich sie dann zu gegebener zeit nachtrage.
allerdings nehme ich dann nur tipps an, die mindestens EINE STUNDE VOR SPIELBEGINN bei mir eingegangen sind! also sa zB bis 14.30 .. wenn hier einer um 14.55 posted is aus die maus ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von alexHB
Original von Warstein0r
ok, hatte es damals auch mal gepostet, hier in diesem threat, dass die tippabgabe nicht klappt. aber egal, ich kriege euch alle

hm ya is doof gelaufen, sry :(
wir können es ya ab sofort so machen, dass wenn bei einem die tippabgabe aus jeglichen gründen NICHT klappen sollte, er sie entweder hier posted oder sie mir als PM schickt und ich sie dann zu gegebener zeit nachtrage.
allerdings nehme ich dann nur tipps an, die mindestens EINE STUNDE VOR SPIELBEGINN bei mir eingegangen sind! also sa zB bis 14.30 .. wenn hier einer um 14.55 posted is aus die maus ;)


jo ok
 

-$T3F4N-

New Member
tja leider hatte ich keine zeit am wochenende zum betze zu fahrn...

also ham se das spiel (unter dem vorwand das zu viel schnee liegt) auf dienstag verschoben... find ich gut :daumenhoch: ;)
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
tja leider hatte ich keine zeit am wochenende zum betze zu fahrn...

also ham se das spiel (unter dem vorwand das zu viel schnee liegt) auf dienstag verschoben... find ich gut :daumenhoch: ;)

sehr gut! dann hat die sportschau heute abend mehr zeit, sich mit dem bremer kantersieg zu befassen :D

scheiß skibbe :D :D :D
 

multi_cs

New Member
Das Freut mich das Bayern jetzt auch mal ne Heimniederlage hat :D

89. min das 2 zu 1 für HSV

Und Schalke bringt die 3 Punkte aus 96 mit nachhause :D
 
Oben