#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping goes MTA-Lan

BloodGirl

New Member
Oh ja!!!!!

Einfach nur GOOOOOOIIIIIILLLL

Hey jaeger los weiter, mehr MUUUUUUSIIIIIIIK!!!!!!!!

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRR ^^

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTYYYY
 

N3o

New Member
hm....gute Stimmung, viel Alkohol und viele Bilder :D:D:D:D
 

Anhänge

  • PIC_0017.jpg
    PIC_0017.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 431
  • PIC_0020.jpg
    PIC_0020.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 415
  • PIC_0021.jpg
    PIC_0021.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 411
  • PIC_0022.jpg
    PIC_0022.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 418
  • PIC_0023.jpg
    PIC_0023.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 413

N3o

New Member
so die letzten 2 Bilder...Ich hoffe es kommen noch ein Paar ;) :D
 

Anhänge

  • PIC_0025.jpg
    PIC_0025.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 413
  • PIC_0029.jpg
    PIC_0029.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 440

BloodGirl

New Member
ohh ja!!
hoffentlich ^^

wenn man das hört, will man auf jedenfall viiiiiiiiiiiiiiiiiiele bilder sehen, einfach nur zuuuuu goil!!!!!!!!!! ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Leiser Tot is Wies0l, der mit dem anderen Clantag is Jev0r.

Eindeutig genug?

Übrigens: den 2. War gegen die Wemser, also HakE, haben wir glaube ich 23:17 gewonnen, kein leiichter Gegner, zumal es dieLeutz sind, mit denen man hier am meisten Party haben kann...
 

BloodGirl

New Member
ne meine heiseren freunde... is euch das bier ausgegangen.... :( ^^

ich denke ihr werdets überleben und wer weiß vllt erbarmt sich ja doch noch einer und holt euch nachschub :p
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hey Friends, bin heute morgen nicht aus der Kiste gekommen...bis der Brötchenmann mich wachgeklingelt hat (ich lag im oberen Stockwerk, derJaeger dagegen hat im Sessel vor der Tür gepennt!! ^^^^^^).

Bin aber sauber weggekommen und einigermaßen Sauber in Hamburg angekommen. Abschied ist ein beschissenes Lied, ich vermisse Euch schon...sauft noch ordentlich einen für mich mit :)
 

obernull

New Member
Yeah, was sehen meine Augen denn da oben?! Eine Bayern Fahne RESPEKT
Viel Spass noch auf der MTA-Lan

mfG andy :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
über 4000 community mitglieder? na na na :D :D :D :D

PS: so ne bayern flagge brennt bestimmt gut (und hält somit warm) oder habt ihr sie als "klopapier-ersatz"?
 

der_bachelor

New Member
Hey Kinders, ich brauch Nachschub an Bildern :)

Will Jäger in seinem Sessel, Wies0l beim Kacken auf den Grill, oder wen auch immer beim "Revue-passieren-des-Mageninhalts" ;)

Also nu kommt mal mit den Geheimbildern ! :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Komm doch nach deinem Termin zurück Bob, sind jetzt eh zu wenig, da sie zu ihm ist.

So, aus und Ende mit Terminen, gut gemeint champ, aber ich werde jetzt nicht gleich wieder 250 km fahren...das ist mir echt zuviel^^

Next time kommt bestimmt. Dann plane ich von vornherein anders. Zieht Euch einfach noch n Pivo auf mich mit rein^^
 

Tfg | Ron

New Member
Original von der_bachelor
Hey Kinders, ich brauch Nachschub an Bildern :)

Will Jäger in seinem Sessel, Wies0l beim Kacken auf den Grill, oder wen auch immer beim "Revue-passieren-des-Mageninhalts" ;)

Also nu kommt mal mit den Geheimbildern ! :D

Jep, wir wollen den Jäger sehen wir wollen den Jäger sehen^^
 

Berserker

New Member
Moin,


sieht ja richtig fett aus auf den Bildern. Wenn ich das richtig sehe steht bei Euch die Vernichtung des Alkoholvorrats an erster Stelle...hehe, sauber Leute...weiter so.



Dann lasst mal weiter schön die Korken knallen und lasst die Hütte stehen :D



:fragglemoscher: :alkis: :moscher2: :prost4: :prost!: :prost2: :prost3: :banana: :prost3: :banana: :prost3: :prost2: :prost!: :prost4: :moscher2: :alkis: :fragglemoscher:




Mfg

Berserker
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So Leute,
hier gehts nun auf das Ende zu. Über aktuelle Verluste kann man noch nix sagen, aber der Zustand des Schlachtfel ist grausam.

Wir haben den 14. Platz gemacht, waren aber die letzten beiden Tage auch nur noch zu 6. und mit RIngern ist es halt net so dolle ^^

Ausführliche Berichte werden natürlich folgen, sowie auch einige Fotos.

Hier gehts jetzt ans Aufräumen und dann noch Siegerehrung.
 

Ninna

New Member
Liebe Grüße von den IrOns wir sind diese lan leider nicht dabei *schnief*

Wir wünschen aber ganz ganz viel spaß!!!!

*knutscha*
 
Oben