#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger Ping Intro !!!!

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo zusammen.


So, ich habe nun mal versucht mein erstes Intro zu basteln, und ich dachte mir da ich damals adminw ar nicht bezahlt habe die 20 tage oder wieviel mache ich das als entschädigung :)

Es ist das erste Intro, ich saß jetzt fast 3 tage dran, habe nicht mehr gespielt sondern einige Stunden täglich nur mit dem Intro verbracht.

Es ist noch nicht fertig, der preloader funktioniert noch nicht einwandfrei, bleibt am anfang bei 0 % stehn, und es kommen noch paar scenen rein.
Ich wollte nun aber nicht das es noch 2 Tage dauert bis ihr es seht, möchte ja wissen was ihr darpber denkt.

Es ist alles selber gemacht, auch die kurzfilme bestehen aus bildern ( Screenshot aus CS) die ich geschnitten und zusammen gefügt habe.
Jemand der weiß wie flash geht der weiß wieviel sau arbeit das kleine Intro nun war.
Es sind hunderte Effekte drin, die müßen mit Y und X Achse eingebunden werden ect ect ect

Also echt nich leicht aber ich lerne ja schnell :)

Wenns euch gefällt werd ich weiter machen, vielleicht bekomm ich ja wieder admin status :prost!: :shooooot: :love: :totlachen:

Naja das müßte eh Oli entscheiden :)

Aber hab Burger Ping nu so lieb gewonnen da hat sichs auf alle fälle gelohnt mit dem intro und die ganze Arbeit.

So, möcht nun mal wieder entspannt spielen, mir racuht nämlich schon seid 3 Tagen der Kopf :D:D:D

Aso hier der Link, sind etwa 2 MB bis her.


>>>>> Hier das Intro <<<<<

Grüße

Sven
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Sven,
ich kann nur eins sagen :respect: :respect:
Hast Du gut hingekriegt und mach weiter!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Mir gefällt es gut!!

Mfg

Thomas
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
das intro an sich ist gut
aber ich könnt mir da ne andere musik zu vorstellen ;)

aber nicht falschverstehen is echt sehr gut gelungen
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find´s klasse von dir, is echt ne klasse Idee! Und hat ja auch bissel Zeit gekostet. Is aber nicht realisierbar wegen dem Traffic, is leider nicht drin das als Intro zu verwenden!
War halt ne scheiss Aktion mit den bösen Post´s im Forum, weil keiner hat soviel arbeit mit BP wie der Olli! Und da kann ich seinen Ärger schon verstehen! Naja vielleicht wird´s ja nochma was mir dem Admin!?!


Jedenfalls find ich´s net schlecht!

:prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
mhm...

Die Musik dazu fand ich eigentlich ganz gut, da es eine kurze wav ist und sich wiederholt, mit anderer Musik wäre das Intro noch 4 mal so groß.

Mit dem traffic sollte doch normal kein Problem sein, es gibt viele anbieter die stellen free webspace zur verfügung und 5 MB reichen ja vollkommen aus.
Notfalls kann ichs auf meinem Webspace noch liegen lassen :)

Und das wegen admin war eigentlich eher so art ironie, klar wärs trotzdem schön :)

Also ich für mich finds hammer geil, die übergänge und effekte ect, jeder einzelne Ton ist in die Scene eingearbeitet, und wenn ihr mal in eurem cstrike ordner schaut dann seht ihr aus wievielen tönen zB der eine Wurf der flashbang besteht *g*

Naja sind ja nur 611 Linien in dieser einen Scene, und pro Linie ca 3 Effekte mit überlappungen :p

Das is noch handarbeit :p

Grüße

Sven
 

OzacK

New Member
also das du die soviel mühe gemacht hast echt :respect: das is auch nich schlecht geworden, ich müsste glaub ich mein halbes leben dafür lernen um sowas zu machen :D also wirklich :respect: :respect: :respect:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wär auch schon wenn de net immer so ewig lage Texte schreiben würdest, da is mir das lesen viel zu anstrengend! :totlachen:

:prost!:
 

bloodsuckingfreak

New Member
jojojo!

du willst behaupten, dass für einen, der flash kann, es trotzdem SAU ARBEIT is ?!... :totlachen:
jemand der flash kann wird dir sagen, dass das ganze nur aus form-/motion-/shapetweens besteht und ab und zu eine kleine maske drüber is, und ich bezweifle, dass du den film in actioscript selbst geschriebn hast, weil du meinst, dass HUNDERTE effekte mit X und Y eingebunden werden müssen... :totlachen:
-> für dein erstes intro garned mal so schlecht und :respect:, das du dich 3 tage damit rumärgerst hast!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
ich weiß nich wo dein Problem liegt, aber das is komplett selber gemacht, jede einzelne scene is aus Bildern selber gemacht.

Kann dir gerne die .swi zeigen, denn diese hat nur der wo sie gemacht hat, kenne niemanden der seine .swi einfach so rausrückt !!!

Aber musst es ja net glauben :)

Sven
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bloody nun nicht gleich schlecht machen, immerhin zeigt er damit, dass er sich für BP Mühe gibt....

Leg du auch mal sowas an den Tag und dann gehts weiter mit der Diskussion ;)
 

bloodsuckingfreak

New Member
sagte ja das ich respekt dafür habe, nur dass er es so aufplustern muss...ich bin selbst flash-programmierer, ich weiss was ich sage, und normans behauptungen sind haltlos..thats reality

p.s. klar mach ich euch ein intro das sich gewaschen hat->10€ mind stundenlohn...thats reality
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Bl00dy du bis manchmal armselig

1. code ich php und html und das für weit mehr als 10 Euro die stunde, da kommt für ne kleine seite grade mal 500 Euro rüber
2 habe ich flash angefangen weil ichs nie machen wollte, und red kein muell denn hättest du ahnung wütest du das dies ne menge arbeit war.

Es sind 611 Schritte im hauptfilm und 189 schritte im preloader, und viele schritte haben mehrere effekte übereinander, also erzähl mir nicht das es easy ist schon gar nicht wenn man anfägt.

Lass uns mal um die wette Mauern, stein auf stein möchte sehn ob du dann auch noch so ne große klappe hast.
Oder lass ein kart rennen fahren, denn dinge die ich gut beherrsche is logisch das man dann gut reden hat.

Bevor du sonen dummen comment abgibst schreib lieber gar nix tom

thx
 

bloodsuckingfreak

New Member
ich behaupte nichts von dem was du da auftischst, nur dass du zu dick aufgetragen hast und dass du die kirche im dorf lassen sollst, was meinst du mit schritten? frames? :totlachen: ...kein grund hier jetzt ausfallend zu werden...
 

VollHonk

New Member
Normaler Weise ist Kritik gerne gesehen! Aber da ich von Flash überhaupt keine Ahnung habe weiss ich nicht genau was ich kritisieren könnte! Das einzigste was ich wirklich kritisiere ist die Musik !!! Die Musik gefällt mir überhaupt nicht! Ich hätte mir da ne Mischung aus der Burger-King werbung mit ein bischen Metal etc. vorgestellt! Nunja das wars dann auch! Nice work!

MFG
 
Oben