#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burger Ping Intro !!!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Finde es gut, wenn sich jemand Mühe mit BP macht und finde es scheisse, wenn dann gleich wiedre die Miesmacher auf der Matte stehen. Für jemanden der gerade mit Flash anfängt, ist das nun mal ne sauschwierige Sache und, dass sollte auch jedre wissen der sich mit Flash auskennt.

Allerdings muss ich mit dem dick auftragen auch etwas zustimmen, weil wegen:
<!-- Created by SWiSH - Flash made easy - only $49.95 - www.swishzone.com -->

Ist sowas wie Magix Music Maker für Flash, wo alle Effekte bereits vorgecodet.

Trotzdem find ich das Movie hat ne gute Idee und recht witzig.

Allerdings will ich als Intro fürs Portal keine riesen Flash Datei, da das mit dem Traffic nicht handlebar sein wird.
 

bloodsuckingfreak

New Member
wenn das so rüberkam als will ich seine arbeit miessreden, habe ich nicht ->
sagte lediglich, dass er nicht so dick auftragen soll :banghead:

:prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
wenn wir hier schon bei intros sind
hatte mal jemand von euch das intro von KTK (Komando Totenkopf) gesehn das ding war echt nice schade das es die page nicht mehr gibt

ahh habs doch noch gefunden hier für alle zum ansehen ich finds genial
http://www.ktk-clan.net/

achja da fällt mir was auf auf assault upc rennt immer einer als keyser soze rum die bei ktk haben auch einen der so heisst ob das denn der gleiche ist?
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Tom, vielleicht wars nur der Ton von dir der die Musik gemacht hat, kam eben sehr aggro rüber...
aber schwamm drüber.

Jo Olli, is zwar mit swish erstellt, aber selbst das is sau schwer wenn swish vor dem intro nich mal in meinem wortschatz war.

Effekte einbinden is leicht, aber die achsen bestimmen, das mal raushaben, und dann ruckelfreie übergänge das is das was eigentlich schwierig is finde ich.

Gabba, kart fahren wär cool, wir haben noch nebenbei nen Kartshop, aber eben nur rennkarts, ab 3000 Euro aufwärts, aber da kannste dann auch locker mithalten mit allen :)

So um die 8-10 karts sind immer da, also kein mangel :)

Gibt sau gute kartbahnen, zB Garching bei München, oder Bopfingen bei Aahlen Neresheim.

Kart rockt eben, i love speed :p

Wegen der Musik...

Da gehn die geschmäcker wirklich auseinander, ich zB höre gerne 80er aber sau gern eminem rap allgemein, rnb und auch hiphop charts ect...

Aber 80er bzw 78er wie Smokie, chris norman allein, Chicago, Frank Duval ect find ich die haben klasse :)


Sollte kein intro für die page werden olli, dafür wirds zu groß wenn ich mal wieder zeit hab zum weiterbasteln, muss noch 2 hp`s fertig machen und ne menge argbeit so noch.

Aber nur mal so just 4 fun :)

Grüße

Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
bin selber schon rennkart gefahren in benzheim (hessen) aber leider kann ich mir den sport finanziell nit erlauben nur funmässig mit leihkarts aber denoch ists einfach nur fett ich liebe es andere stehen zu lassen *g*

kennst du die Heinz Harald Frentzen Bahn in Grosswelzheim geht über 3 stockwerke
ich liebe diese strecke *g*
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ja, hab bei nem rennen mal die Bilder gesehn von der strecke, aber war da selber noch nie :(

Aber hier gibts auch sau gute Bahnen.


:)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt auch ne coole Ralf Schumacher Rennbahn in Bispingen. Da war ich bisher afaik 3 mal, 1 mal zu meinem Geburtstag und 2 mal zum Geburtstag von nem Freund.

Kartfahren ist herrrrrrlich :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
mit kumpels zu fahrn ist langweillig die haben alle keine chance hätte gerne mal richtige gegner also fortgeschrittene
aber naja das halt der vorteil wenn man cs mit lenkrad gaspedal und bremse zockt :p :p :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt auch ne coole Ralf Schumacher Rennbahn in Bispingen.

Jetzt sag nich du wohnst in der Nähe von Bispingen?? :D
Is ja fast um die Ecke :D

In der Kartbahn war ich auch schonmal... Kann man anschließend so schön zu Mc Doof noch rein ^^
 
Oben