#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

Soll ein neuer Burgerping Cup stattfinden?

  • Ja es macht bestimmt bock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird eh nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

multi_cs

New Member
Also ich dachte mal wieder an einen Counterstrike 1.6 Cup.

Ich selber habe wie manche Wissen schon 2 mal einen Cup (5on5 und 2on2) hier Organisiert und auch wenn der 2te nicht so dolle geklappt hat denke ich daran einen neuen Cup zu gestalten.

Nur ich möchte direkt Meinungen dazu hören weil das Zeitaufwendig ist und ich soetwas nicht für die Katz machen möchte.

Meine Vorschläge wären:

  1. 2on2 (da mehr Teams antreten könnten)
  2. bräuchte mindestens 2 Helfer
  3. Es müssten Server von Privat oder von Bping zu verfügung stehen
  4. Es werden regeln aufgestellt, wer diese nicht beachtet spielt nicht mit
  5. Tritt ein team nicht an ist es ein Sieg für den Gegner
    [/list=1]


    Es ist wie gesagt bis jetzt nur ein Vorschlag und beschränkt sich natürlich NICHT nur auf die Bp User. Das macht Spaß, könnte einen Frischen Wind und könnte neue User nach Bp ziehen.

    Diesmal würde besser geplant werden damit es auch 100%ig bis zum Ende läuft.

    Also bitte eure Meinung und Stimme zu diesem Thema.

    Hoffe das könnte was werden

    Gruß Multi

    EDIT::: 3on3 wäre auch möglich
 

.abs*

New Member
Wenn Termin und Organisation passen binsch auf jeden fall mit nen paar leutz dabei!


Denke wir können so 2-3 Teams stellen.. also uN'reaL
da wären Namen wie abs, sorlak, Zw3!, fUn, slider, sirD, etc zu nennen.
 

m!x

New Member
Jeah, denke mal, dass ich auch mal mit nen paar Leutz dabei wäre ;)

Hab zwar nu seit 2 Monaten oder so, kein CS mehr gedaddelt, aber was solls xD...just 4 fun, wa :craylol:?

Naja, 2on2 is sowieso gay...viel zu langweilig... ;) . Aber 5on5 denke ich mal, wäre auch net so dolle, weil dann wieder zu wenig Teams antreten würden...

Ich wäre entweder für nen 3on3 oder 4on4 ... ?

Naja, wäre auf jedenfall dabei :daumenhoch:

Ich finds auch gut, dass du dich wieder damit beschäftigst :respect:

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
Also, ich persönlich spiele kein cs mehr und habs auch nicht auf dem PC.
Trotz alle dem, würde für einen Cup voten.
Wie du sagtest wird da sicher Leute anziehen und wenn man n bischen werbung macht, dann werden sich sicher auch ein paar mehr Leute engagieren, bzw. mitmachen.

Kann Bping nur gut tun.
Bringt frischen Wind hinein und die Leute machen mal wieder was zusammen.

Find ich KLasse, das du dich anbietest.
Ist sicher ne sauarbeit, schön das du das freiwillig machst.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: ich würde auf jedenfall mit spielen... allerding wäre ich lieber für nen 3on3 oder 4on4 ... ?
aber 2on2 spiele ich auch muss nur noch ein finden der mit mir spielt... :daumenhoch: :winkewinke:
 

multi_cs

New Member
Ja ein 3on3 wäre auch machbar natürlich kein problem, also könnte man sich darauf einigen.

Da wäre nur das Ding mit den Servern also Wenn Jäg0r die möglichkeit hat 2 stck oder so zu stellen wäre das super, wenn jemand welche besitzt zB Clanserver helfen die auch weiter, die restliche Planung mache dann ich.

Wie gesagt diesmal läuft es so wer teilnimmt und nicht vollständig zum Spiel erscheint verliert.

anstatt das Ko System zu machen geht eine Gruppenphase vorraus um die Sache ein wenig zu verlängern.

Ich mach mal pauschal eine Planung und dann können wir weiter sehen vlt stell ich die Heute abend noch Online könnt ja schonmal etwas werben wenn ihr wollt
 

Encoder

New Member
Also der ONROK und eMr_aH sind auchl dabei!

Wenn es ein 3on3 wird, wäre auch kein Problem, ein 3. man ist schnell gefunden!
Aber 4on4 find ich wieder zuviele da gibt dann wieder organisationprobleme..... wechselspieler.....weniger teams......
 

multi_cs

New Member
Okay dann kann sich ja mal jeder hier melden mit wievielen teams er an den Start gehen würde. Teamnamen reichen welcher player dabei ist ist mir relativ egal

EDIT:

Also dachte an bis zu 16 3 Mann Teams, für Server ist wohl gesorgt also der Jäg0r meinte das es mit serven auch hinhauen wird.

Ansonsten gibt es auch noch mehrere leute hier die Clanserver haben.



Also Dann schreibt mal auf wer bzw welches team an den start gehen möchte
 

multi_cs

New Member
Original von virtus
hm... klingt interessant. Finde ich gut Multi, dass du sowas orgst :)

Würde evtl auch mitmachen...

Danke wie gesagt sucht euch Leute und schreibt hier rein Wer mitmacht also Teamname mit ICQ oder MSN


Und macht schön werbung weil 16 teams wären schon gut
 

General |GER|

New Member
@gerolsteiner:

Meld dich einfach ma bei mir wenn ich bei dir im team mitspielen soll.
ICQ: 259-048-195
Steam: general@bsg-clan.com
Skype: general6199
 
Oben