#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

Soll ein neuer Burgerping Cup stattfinden?

  • Ja es macht bestimmt bock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird eh nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

multi_cs

New Member
Original von sondersonde
Original von multi_cs
So könnte das zB aussehen ^^

multi_cs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


Ich würde die Verteilung eher wie folgt vorschlagen, weil dann schon im ersten Endrundenmatch eine Durchmischung aller 4 Gruppen kommt. Auf ein Team aus der eigenen Gruppe kann man der Logik nach dann frühestens im Finale wiederbegegnen. Im Halbfinale kommen dagegen alle 3 anderen Gruppen als Gegner in Frage.


sondersonde

€DIT: Je nachdem wann der Cup stattfindet, würde ich auch ein Team auf die Beine stellen.

Also dafür dürftest du genug Zeit haben. Stell mal dein Team auf die beine :)
Wie gesagt erstmal müssen genügend Teams dabei sein... also hast du genug Zeit

Bin zwar CSS Spieler, koennte ggf. aber mitspielen. Je nachdem, ob sich Mates finden lassen, da ich nicht mehr der aktivste bin... aber Skill verliert man nicht. Nur das durch Waende schiessen koennte ich verlernt haben. großes Grinsen


Dann such dir mal Mates :) umso mehr Teams umso lustiger wird es
 

OzacK

New Member
Bin zwar CSS Spieler, koennte ggf. aber mitspielen. Je nachdem, ob sich Mates finden lassen, da ich nicht mehr der aktivste bin... aber Skill verliert man nicht. Nur das durch Waende schiessen koennte ich verlernt haben. großes Grinsen


Dann such dir mal Mates :) umso mehr Teams umso lustiger wird es

Deshalb hab ichs hier ja reingeschrieben... wird doch wohl keiner den alten Tony alleine spielen lassen. :D

So, nun erstmal weiter an die Arbeit.
 

sondersonde

New Member
Hmm, es macht unter Umständen keinen Sinn für mich, ein Team auf die Beine zu stellen weil ich Anfang / Mitte Oktober eine Woche auf Geschäftsreise bin und dort kaum zocken können werde (und will). Deshalb wäre für mich wichtig zu wissen, wann der Cup veranstaltet werden soll.


sondersonde
 

multi_cs

New Member
Original von sondersonde
Hmm, es macht unter Umständen keinen Sinn für mich, ein Team auf die Beine zu stellen weil ich Anfang / Mitte Oktober eine Woche auf Geschäftsreise bin und dort kaum zocken können werde (und will). Deshalb wäre für mich wichtig zu wissen, wann der Cup veranstaltet werden soll.


sondersonde

Ich sag mal so auch wenn der cup dann läuft heißt es ja nicht das Jeden Tag ein Spiel sein muss (alleine schon weil wir nicht unbegrenzt Server zur verfügung haben) und da denke ich das eine woche wo du nicht kannst nicht der weltuntergang sein wird wobei zB die Gruppenphase eh nicht nur ein Spiel umfasst sondern jeder gegen jeden und dh 3 Spiele. Solltest du mal eins davon nicht können kann ja auch für ein spiel ein anderer einspringen...

so seh ich das
 

multi_cs

New Member
Zu den Regeln:

12 Runden T, 12 Runden CT (MR12), also wir Spielen im großen und ganzen nach ESL Regeln. Was nicht heißt das man alles so derbe ernst sehen muss, und die ESL regeln gebe ich auch nur als Leitfaden an damit jeder weiß wo es lang geht. Demo pflicht halte ich auch für Sinnvoll und es braucht nicht jeder zweite (was letztens leider oft vorgekommen ist) einen guten Spieler nach der Niederlage des Cheatens zu beschuldigen. Es sind auch viele Stammis dabei denke ich und da kann man doch schon abschätzen wer sehr gut spielt. Ebenso sollte man einen netten umgang mit dem Gegner pflegen damit der Cup auch fun macht (dazu Orga ich den ja :)).


Ich schlage folgende Maps vor:

Gruppenphase: de_inferno

1 Runde: de_prodigy

2 Runde: de_aztec

Finale: de_dust2


Ansonsten schlage ich noch die Maps vor: de_cbble, de_dust und de_train

Ich werde dann denke ich mal noch einen Vote dazu starten damit das der Mehrheit angeglichen wird.


Ansonsten wird dann natürlich sobald ich Zeit habe nach jedem Match die Tabelle neu gepostet. Und aussdem noch eine bitte: Auch wenn die Chancen in der Vorrunde nicht so dolle sind noch den ersten oder zweiten Platz zu machen, trotzdem alle spiele zuende Spielen! Man kann auch eine Ko runde für die anderen Plätze Organisieren.


Wer sonst Vorschläge zu dem Cup hat kann die ja gerne hier loswerden :)


PS: Gibts auch ein Bp Admin Team was mit macht??
 

m!x

New Member
Hm...

Naja...also um mal auf deine gewählten maps zurückzukommen. Ich bin der Meinung, dass Prodigy net so wirklich in das Schema mit reinpasst..wobei ich selbst auch Prodigy hasse :craylol:.

Naja..find das schon ganz gut, dass es für die jeweilige Phase ne bestimmte map gibt, aber... naja ;).

Finde, man sollte train noch mitreinnehmen...aber cbble z.B. auf keinen Fall, da sie für 3on3 einfach viel zu groß ist...

Und...naja ;)

SeeYa, m!x
 

Dreamer

New Member
re

Hi Leute,
Ganz ganz neu hier im Forum =D :p Zock immer auf Dust2 only
Nick: Dreamer, :) oder lilalu @ lulali
Ich wär sofort dabei hab nur kein Team und so wenn jemand Interesse an mir hat schreibs hier oder pn hf gl

lg

Andi
 

BloodySheep

New Member
vielleicht sollten wir das ganze nicht so streng machen wie sonst, es geht ja eh um nix, sonst gibts nur wieder ärger.
hab dir übrigens ne pn geschickt, multi.

:winkewinke:

achja, dortmund 3 : 0 werder :tongue:
 

m!x

New Member
Original von multi_cs
Ja bloody so eng werden die Regelnnicht sein.

Sowas wollte ich doch hören :daumenhoch:

Ich denke nämlich sowieso, dass es wieder Ärger rein demobezüglich geben wird...
Naja, na klar, will man ne Demo des Gegners haben, wenn man denkt, er hat etwas komisch gespielt o.ä., aber kann einem das nicht eigentlich total egal sein ;) Ist doch nur nen just 4 fun cup und von daher isses doch eh alles wurscht :). Also ist meine Meinung ;)

SeeYa, m!x
 

sondersonde

New Member
Original von m!x:
Hm...

Naja...also um mal auf deine gewählten maps zurückzukommen. Ich bin der Meinung, dass Prodigy net so wirklich in das Schema mit reinpasst..wobei ich selbst auch Prodigy hasse :craylol:.

Naja..find das schon ganz gut, dass es für die jeweilige Phase ne bestimmte map gibt, aber... naja ;).

Finde, man sollte train noch mitreinnehmen...aber cbble z.B. auf keinen Fall, da sie für 3on3 einfach viel zu groß ist...

Und...naja ;)

SeeYa, m!x

Volle Unterstützung! Prodigy raus und stattdessen Train... Super Sache, genauso hatte ich auch gedacht, als ich multis Post gelesen habe.


sondersonde
 

m!x

New Member
Original von sondersonde
Original von m!x:
Hm...

Naja...also um mal auf deine gewählten maps zurückzukommen. Ich bin der Meinung, dass Prodigy net so wirklich in das Schema mit reinpasst..wobei ich selbst auch Prodigy hasse :craylol:.

Naja..find das schon ganz gut, dass es für die jeweilige Phase ne bestimmte map gibt, aber... naja ;).

Finde, man sollte train noch mitreinnehmen...aber cbble z.B. auf keinen Fall, da sie für 3on3 einfach viel zu groß ist...

Und...naja ;)

SeeYa, m!x

Volle Unterstützung! Prodigy raus und stattdessen Train... Super Sache, genauso hatte ich auch gedacht, als ich multis Post gelesen habe.


sondersonde

Ich hasse Prodigy :craylol:

Train hab ich zwar auch kaum in fws gedaddelt, aber find die trotzdem besser als Prodigy :)

SeeYa, m!x
 

multi_cs

New Member
So ein paar mehr Team wären noch kuhl

Habt ihr nicht noch mehr leude die 1 oder 2 teams bilden können?

also 6 sind wir ja schonmal!

Werde langsam anfangen spiel pläne zu erstellen, und anmelden können sich noch so viele wie wollen! via PM an mich oder hier im Thread
 

sondersonde

New Member
Je länger es dauert, umso besser für mich ;)
Einer meines Teams ist grad (noch) im Ausland und ich bin wie schon gesagt im Oktober auch eine Woche unterwegs. Wenn der Cup also nach KW 41 stattfinden, melde ich uns sofort an.


sondersonde
 

Stage6Racing

New Member
in sachen Teams ^^

Joar 6 teams?` ich denke ich würde wohl auch 1-2 teams stellen können

steht denn jetzt fest wann der cup starten soll?



mfg MSI.M0uSePaD [Sp0rTz] | rofL.Inc*

besucht unseren PuB 85.25.149.147:27018 !
ps: es wird bald noch ein 2ter pub folgen ;)
 
Oben