#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf dust2

Refune

New Member
Server: #Burger-Ping [Dust2 Only] [Cheating Death Req.]
Uhrzeit: 21:40 Uhr
Spieler: STEAM_0:1:2819771
Name: #8: "It wasn't me"

Cheat(s): Auf jedenfall: aimbot, Wallhack, und bestimmt nochmehr...


Link: AnApuRnA setz gleich den Link zur Demo hinein...... :daumenhoch:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
der nächste für die liste

# 2 "g0dL1ke" 24354 STEAM_0:0:2898092 6 09:24 62 0
D2 only
Wallhack
Zeuger: couchlampe, gecko, tischlampe

zudem nochn screenie von Heil H****er rufen wenn erwünscht kann ich ihn dann posten

uhrzeit ist 22:50 uhr
 

Refune

New Member
wie wärs mit ner Demo ?????

n screnshot is ja nich so doll ...... und Zeugen ????

na ich weiss net
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
1. ich nehm nicht wegen jedem nen cheater ne demo auf soviel festplatten speicher hab ich nit
2. wenn das leute bezeugen können die schon ewigkeiten aufm server spielen kann man dennen wohl glauben
3. kommt sorlak auch noch dazu als zeuge was sich erst später rausstellte das er es ist
4. der screenie zeigt ihn wie er Heil Hitler von sich gibt das alleine ist schon ein bann wert dazu kommt noch das er zu gegeben hat selber ausländer zu sein das sollte erst recht nen bann geben da solche leute versuchen die deutschen schlecht zu machen und als nazis hinzustellen
5. sieht man in der log noch weitere beleidigungen wie f***t euch ihr h***nsöhne usw.

also wenn es nicht reicht das er gecheatet hat (war zwar ein sehr schlechter cheater aber war einer) sollte man ihn zumindest für die beleidigungen und den rechten parolen drann bekommen
achja was ich vergessen hab in der log müsste es auch stehn wo er zugegeben hat das er cheatet da er mehrere kommentare in der art losgelassen hat wie: ich seh durch meinen wallhack das du auch einen hast (sollte mal zum optiker gehn der arme junge denn ich weiss das ich bei mir die wände normal angezeigt bekomme...)
 

AnApuRnA

New Member
ohne demo nix los oder sehe ich das falsch .
du musst ja beweißen das einer gecheatet hat und wie will man das anders machen ?
 

Refune

New Member
1. natürlich ne demo
2. beweist n screenshot ausser steam id nix
3. ka

____________________________________________________

Beleidigungen auf Dust2:

server: #Burger-Ping [Dust2 Only] [Cheating Death Req.]
Uhrzeit: 00.40 Uhr
Steam Id: Steam_0:1:2292312
Name: # "Arkadash.tr"

Art:
Beleidigungen: ich zitiere: Hu*enopfer, dummer Hauptschüler, Noob,
sch**ss cheater, usw.

und auf die Frage wer er ist antwotete er gar nicht oder mit:

Deine mama, deine Oma, usw.

also bitte ich um gerechte strafe


Screenshots auf anfrage per ICQ: 283- 195- 037
 

Korisch

New Member
G4bb4 G4nd4lf, poste doch einfach den Screenshot, da brauchst du nicht die demo hochzuladen, denn das was er gesagt hat reicht doch eigentlich für ein Bann. Also bis jetzt wurden ja viele wegen solchen Sprüchen einfachso gebannt, ohne sie erst mal zu warnen.
 

Refune

New Member
ja dann bant aba auch den, den ich oben benannt habe.....

weil der Typ hat mich schon den ganzen Tag beleidigt... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
 

Knut77

Active Member
Halt mal leute...
Man kann einen nur bannen lassen mit screen wenn er rasistische sachen gesagt hat oder euch und andere ständig beleidigt habe (mehrer Screenies machen) Wenn einer Cheatet sollte man Demo machen und screen von der ID weil sonst bringt das nix.....dann am besten noch den Link zu den Stats damit der Admin und die anderen auch nachvollziehen kann wie der gespielt hat. (muss man aber nich)
Ja das war es so von meiner Seite aus. Man kann die Demo + Screen von der ID dann einem Admin zuschicken per E-Mail. Oder sie hochladen wenn man Webspace hat.
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
1. ich hab keine screenie von der steam id steht aber in der server log
2. brauch man keinen screenie wenn man sich die mühe macht mal die log durch zu schauen und ich glaube kaum das sich von 10 leuten alle irren vorallem keine leute die schon länger als manch einer der hier gerade gepostet hat auf bp zockt

hab gerade festgestellt das er den Heil Hitler screenie nit gespeichert hat ka warum hab aber ne andere beleidigung aufm screenie ansonsten tut doch den usern einfach den gefallen und schaut mal in die log da sieht man doch alles was er von sich gegeben hat...

zudem weiss ich beim besten willen nicht warum cheater so geschützt werden von manchen usern denkt ihr ich hab nix besseres zu tun als hier jemanden anzuschwärtzen nur weil er mich 2-3 gekillt hat?
ne jungs dafür ist mir meine zeit zu schade ich will einfach nur genauso wie der rest in ruhe zocken ohne das ein cheater aufn server kommt und die leute vertreibt... wäre nett wenn mal andere die gestern dabei waren was dazu sagen würden wie zb der halb LOD clan
 

Anhänge

  • g0dlike.jpg
    g0dlike.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 146

Knut77

Active Member
Die haben auch nicht immer Bock den keine Ahnung wie langen Log durchzusehen....die Admins machen das als Freizeitbeschäftigung nicht als Beruf...!
Wieso soll man es den Admins so schwer machen ? Dann dauert es nur länger bis der gebannt wird.....außerdem brauchen die Admins beweise..., weil sonst kommt der irgendwann fragt wieso er gebannt wurde und dann sagt der Admin nur ehm..öhm...kein Beweis kein Bann...so einfach ist das. Eine Demo ist 6 mb - 8 mb (eine völlig ausreichende, 6-8 Runden lang) Nachdem du die einem Admin geschickt hast kannst du sie ja wieder löschen....und noch eins ich schütze keine Cheater!!! Wenn es dir nicht aufgefallen ist ich bin ein User der öfter mal Cheater aufdeckt bzw. bannen lässt! Ich versuche die Server mit sauber zu halten aber ich habe immer Beweise. Wenn du mal irgendwann gebannt bist möchtest du auch einen Beweis sehen wieso du gebannt wurdest oder ? Und für das Hurens*hne gibt es vllt. einen perm bann was ich bezweifle...ich denke eher an einen Time Bann.

Ohne Beweise geht nix! Also beim nächsten mal ne Demo machen die 6 - 8 runden lang ist...und einen Screen von der ID wäre auch sehr schön damit die Admins nicht erst Minuten oder Stunden lang suchen müssen...das war es jetzt von mir aus ich sage dazu nix mehr aber ich glaube das kann dir jeder Admin bestätigen!

ach ja ich bin zwar 3 monate später erst zu Burger Ping gestoßen aber ich mache Aktiv mit im Forum und auch auf den Servern. Siehe die Anzahl an Posts dich ich geschrieben habe....
 

Fabian

New Member
Pruefung mit 1.0 :)

öhhm.. knut .. überrreibst du nich n BISSCHEN ?? ich mein wenn jemadn ma ehrlich so derbe wegeluckt wird dann fellt ma das wort ...ich sag ma lieber niX sonst hab ich überhauptkeine chancen entbant zu werden ich meien damit jeder flippt ma n bisschen bei diessem spiel und wenn eine da sofot n screenshot macht und das jedem adim schickt dann is echt zu derbe
 

Fabian

New Member
Fabian

lol haT jemand n guten server mit skillsystem und mit c-d für mich lol
und dust2 oder dust only .. nur das will ich löl
 

Refune

New Member
NEUER CHEATER AUF DUST2:

Server: #Burger-Ping [Dust2 Only] [Cheating Death Req.]
Uhrzeit: 23.00 Uhr
Steam Id: Steam_0:0:2035596
Name: #16 "[mygot]OMP"

Cheat(s): aimbot, speedhack, wallhack, uvm....

demo auf anfrage per icq ( da ich keine webspace besitze): 283-195-037

Screens: sind zu gross um sie anzuhängen...... gibst auch per ICQ....
habe leider kein bildbearbeitungsprogramm.... ausser paint ^^ .... loel


P.S. was is dn nun mit dem typen der mich so arg beleidigt hat ?????
Wäre cool wenn sich auch mal n admin dazu äusert... dazu sind se ja da
 
Oben