#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Demo Tool

-$T3F4N-

New Member
Gibt es irgendein Tool, mit dem man Demos absoielen kann und dabei auch spulen kann? ich dachte ich hätte sowas mal im downloadfbereich gesehn, aber war weg o_O
 

KarL

New Member
Bei 1.6 geht das im Spiel. Du musst die Demo einfach nur so starten:

Konsole öffnen
viewdemo <demoname>

Mit einem Druck auf ESC kannst du spulen, langsamer oder schneller abspielen.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann Karl nur zustimmen!! Allerdings würde es mich auch mal interessieren, ob es nicht ein "standalone" Tool gibt, mit dem die Demos abspielen kann ohne dafür extra ins CS zu müssen?!?!


MfG

Avalon
 

KarL

New Member
Ja da gibt es mehrere. Ich benutzt den SK Player der läd die Demos ganz alleine egal wo sie sind.
Außerdem ist es damit möglich mehrere Formen des Abspielens zu wählen, z.B. viewdemo, playdemo, startmovie.
Der SK Player ist recht übersichtlich und hat viele Features wie auch die Anzeige der jeweiligen Spieler beim Reinladen der Demo.

Das beste Feature ist meiner Meinung das FIX DEMO Feature, damit ist es möglich kaputte Demos (Solls ja geben :p) zu reparieren.

SK PLAYER DOWNLOAD
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo danke karl. das is ne super sache. werde das mal direkt in den downloads zur verfügung stellen, in deinem namen versteht sich
 

Berserker

New Member
Demoplayer

Hi ,


erst vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread erstellt , wo es einen Demoplayer gibt . Für Diejenigen die diesen Thread nicht mitbekommen hatten , hier nochmal der Thread :

CS Source Demoplayer


Gr33tz

Berserker
 

Backfire!

New Member
sk player hiess früher geek play und er startet das cs wohl, es gibt keinen player der die demos ohne cs zu starten die demos abspielen kann.

weil warum steht da ja wohl path to executable (hl.exe/cstrike.exe) =)

es gibt auch noch den rewelator der is auch nich schelcht aber eigentlich unterscheieden sich dei player kaum....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Aha.... und wo ich Ihn installiern tue, ist aber egal??
Und Beschreibung ist ja nicht schwer, oder??

Mfg

Thomas
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm.... wollte das gleich mal testen,
aber irgendwie findet er den Pfad nicht???
Bin jetzt nun a bisserl ratlos ?( ?(
 

KarL

New Member
Also Wiesel, wo du den SK Player installierst ist eigentlich völlig egal.

Am Besten machst du dir aufm Desktop ne "SK Player" Ordner, da tust du dann deine ganzen Demos rein. Dann wählst du dein "SteamPath" aus, sprich für CS 1.6 so z.B. :
D:\Steam\SteamApps\mail@adresse.com\counter-strike\hl.exe
Für CZ:
D:\Steam\SteamApps\mail@adresse.com\condition zero\hl.exe

Dann sucht du oben unter "Demofiles" dir die passende Demos raus und lädst sie rein.
 
Oben