This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibt es irgendein Tool, mit dem man Demos absoielen kann und dabei auch spulen kann? ich dachte ich hätte sowas mal im downloadfbereich gesehn, aber war weg
Kann Karl nur zustimmen!! Allerdings würde es mich auch mal interessieren, ob es nicht ein "standalone" Tool gibt, mit dem die Demos abspielen kann ohne dafür extra ins CS zu müssen?!?!
Ja da gibt es mehrere. Ich benutzt den SK Player der läd die Demos ganz alleine egal wo sie sind.
Außerdem ist es damit möglich mehrere Formen des Abspielens zu wählen, z.B. viewdemo, playdemo, startmovie.
Der SK Player ist recht übersichtlich und hat viele Features wie auch die Anzeige der jeweiligen Spieler beim Reinladen der Demo.
Das beste Feature ist meiner Meinung das FIX DEMO Feature, damit ist es möglich kaputte Demos (Solls ja geben ) zu reparieren.
erst vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread erstellt , wo es einen Demoplayer gibt . Für Diejenigen die diesen Thread nicht mitbekommen hatten , hier nochmal der Thread :
Also Wiesel, wo du den SK Player installierst ist eigentlich völlig egal.
Am Besten machst du dir aufm Desktop ne "SK Player" Ordner, da tust du dann deine ganzen Demos rein. Dann wählst du dein "SteamPath" aus, sprich für CS 1.6 so z.B. :
D:\Steam\SteamApps\mail@adresse.com\counter-strike\hl.exe
Für CZ:
D:\Steam\SteamApps\mail@adresse.com\condition zero\hl.exe
Dann sucht du oben unter "Demofiles" dir die passende Demos raus und lädst sie rein.