#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS noch spielbar?

Korisch

New Member
Moin.

Wollte mal eure Meinung hören.
Was meint ihr denn, kann man das noch Spielgenuss nennen
wenn sich jedes mal irgendwelche Cheater auf den Server austoben?
Hier werden jeden Tag, also wirklich jeden verdammten Tag mehrere Cheater gemeldet und gebannt. Das ist ja echt zum kotzen geworden.
Hab lang nicht mehr CS gespielt und da dacht ich mir am Freitag Abend, hey.... ich zock mal ne runde, wie in den alten zeiten mit paar Kollegen.
Das erste was ich zu sehen bekam war ein Wackelbot, aber extrem.
Nachdem ich die Admins, man kann schon fast sagen überredet hab auf den Server zu kommen und den Cheater zu bannen, gings dann weiter. Einige Minuten später fiel einem meiner Kollegen ein WH'ler auf, später folgte noch einer mit Aimbot. Dies alles geschah in einem Zeitraum von 1.5 bis 2 Stunden.
 

Grandmastermuck

New Member
stimmt schon, ist echt schlimm geworden mit den cheatern...

naja, wenn man mal bedenkt das die cheatercommunity fast so groß ist wie die der ehrlichen spieler ist es schon traurig!

:(
 

Havana

New Member
is noch spielbar :> die meißten cheater sind trotz ihres cheats immernoch sowas von billig. und aimbotler sieht man lange nich jeden tag. ich zogg sicher nich wenig, aber öfter als alle 3 tage krieg ich son "wackelbot" nich zu sehn...
 
Ich sehe es auch so. ich habe eine zeit lang css ( erfolgreich ) in der esl usw gespielt. aber ich were immer inaktiver. ich warte bis dass neue bf raus kommt und dann geht es ab. kennt jemand ein spiel wie das neue bf? mit dem selben aim ? falls sowas schon beckannt ist. ich meine mit recoil usw daass man schonma trainen kann ;) den da habe ich schon ein team so ich spielen werde die spielen atm bf2 in der eps und dan wird das neue grult. würde mich über antwoten freuen. hier im thread oder in pm mir egal

MfG Maxell.de :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
Ich sehe es auch so. ich habe eine zeit lang css ( erfolgreich ) in der esl usw gespielt. aber ich were immer inaktiver. ich warte bis dass neue bf raus kommt und dann geht es ab. kennt jemand ein spiel wie das neue bf? mit dem selben aim ? falls sowas schon beckannt ist. ich meine mit recoil usw daass man schonma trainen kann ;) den da habe ich schon ein team so ich spielen werde die spielen atm bf2 in der eps und dan wird das neue grult. würde mich über antwoten freuen. hier im thread oder in pm mir egal

MfG Maxell.de :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Mehr OT geht nicht. NoOb.
 

OzacK

New Member
Scheiss CS
Scheiss BF
Scheiss DoD
usw.

Jedes ( neue ) Spiel wird zum Cheaterspiel, ist doch nichts neues...
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Scheiss CS
Scheiss BF
Scheiss DoD
usw.

Jedes ( neue ) Spiel wird zum Cheaterspiel, ist doch nichts neues...

ich sag euch, spielt lieber spiele wie: Warcraft3 TFT, da habe ich noch NIE
eine cheater gesehn :p
 

LucKinG-KiD

New Member
Da gibs auch cheater...
@maxell: es gab ma nen third party game das hat man versucht ziemlich realistisch zu machen da war der recoil größer als bei cs allgemein hatteste kein fadenkreuz und lauter so komisches zeug aber ich glaub nicht das das noch gezockt wird ka ich weis au nicht mehr wie das heisst irgendwas mit force.
 

ca|vin

New Member
Original von Refune
Original von OzacK
Scheiss CS
Scheiss BF
Scheiss DoD
usw.

Jedes ( neue ) Spiel wird zum Cheaterspiel, ist doch nichts neues...

ich sag euch, spielt lieber spiele wie: Warcraft3 TFT, da habe ich noch NIE
eine cheater gesehn :p

Dann öffne mal deine Augen und besuch ein 1on1+ops ;)

Money Cheat , Experience Cheat und manchmal sogar invisible ^^
 

Refune

New Member
Original von ca|vin
Original von Refune
Original von OzacK
Scheiss CS
Scheiss BF
Scheiss DoD
usw.

Jedes ( neue ) Spiel wird zum Cheaterspiel, ist doch nichts neues...

ich sag euch, spielt lieber spiele wie: Warcraft3 TFT, da habe ich noch NIE
eine cheater gesehn :p

Dann öffne mal deine Augen und besuch ein 1on1+ops ;)

Money Cheat , Experience Cheat und manchmal sogar invisible ^^

Ja, ich spiele nur custom maps ....
btw: du hast mich neulich angeschrieben .... nicht war ??? :p
sag ma, wie hast du das gemacht, dass du mir INS SPIEL HINEIN eine Nachricht gesendet hast ???
ganz normal über die chat-funktion ??
 

turnstylr

New Member
/w Refune na du sackratte? :p

...wenn dein nick in wc3 "Refune" ist und du on bist, steht dann bei dir im Screen "na du sackratte? :D" :D

(@admins, das ist KEINE Beleidigung.)
 

Refune

New Member
Original von turnstylr
/w Refune na du sackratte? :p

...wenn dein nick in wc3 "Refune" ist und du on bist, steht dann bei dir im Screen "na du sackratte? :D" :D

(@admins, das ist KEINE Beleidigung.)

und worein schreibt man dass ???
 

ca|vin

New Member
oder /r ...

Man schreibts entweder in nem Chatraum , mitten im Spiel oder bei den Servern in der Zeile.

Und nix mit WoW Böbele. ;)
 

turnstylr

New Member
Original von Aimb0b
Die reden hier von WC3, nicht von WoW...

wenn man keine ahnung hat.. kennste oder? (falls nich, kuck meine sig..)
Ich rede auch von WC3, einmal enter gedrückt und du kannst da chatten..

__edit: @ca|vin: was bewirkt /r ?
 

-$T3F4N-

New Member
ich glaub /r is nur als antwort wenn man angeschrieben wurde (=response) hab aber schon laaaang nich mehr gezockt :D
 
Oben