#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS noch spielbar?

OzacK

New Member
Original von ca|vin
Original von OzacK
Hier muss man nichts verstehen, die Spiele sind sowieso alle scheisse.

Spielst du nun RL Version 1.6 ? :)

1.6 hat ne scheiss Grafik, ich bin schon bei Counterstrike Source 9.9 ! :p
Willst ne Runde mitspielen, Calli?

Hachja... die alten Azze Zeiten.... kannst du dich noch erinnern? :D
Calli's Lieblingssatz.... "lol, der spielt doch nicht sauber!!!!!!", aber Aval0n uebertrifft keiner!

Oder Gina und mein Nick "KugelTony`, KugelGina`"... hachja... als wir undercover gespielt hatten, hatten wir immer irgendwas mit Le...blabla. :]
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
hmm jaja .... die alten upc zeiten werde ich wohl nie so wirklich verdrängen können bzw wollen

Die UPC Zeiten waren auch hammer, stimmt. Leider wird es nie wieder zu so einer Zeit kommen, da diese nur einmal war. ;(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kein 1.5 mehr ... nicht mehr die selben leute hier, nicht mehr alle aktiv ...
eigentlich schon schade drum :(
 

Pasi.cs

New Member
Original von Havana
SCHEISSE... bin ich doch glatt auf irgendsonem zeugs ausgerutscht. verdammt nochmal. hätt ich besser aufpassen müssen... :O


Schleim spur sachse ;) eher weniger weil ich nur das sage was stimmt sry wenn ich ehrlich bin ^^ :respect:
 

gizmo187

New Member
der alte azze 1l.6 server mit dem pg ueberhaupt sancezz merle.de die tini zolie leto jaja ein paar von denen hab ich leider nie wieder gesehen
 

ca|vin

New Member
Original von OzacK
1.6 hat ne scheiss Grafik, ich bin schon bei Counterstrike Source 9.9 ! :p
Willst ne Runde mitspielen, Calli?

Hachja... die alten Azze Zeiten.... kannst du dich noch erinnern? :D
Calli's Lieblingssatz.... "lol, der spielt doch nicht sauber!!!!!!", aber Aval0n uebertrifft keiner!

Oder Gina und mein Nick "KugelTony`, KugelGina`"... hachja... als wir undercover gespielt hatten, hatten wir immer irgendwas mit Le...blabla. :]

Meine RL Freunde , die damals mit auf Azze waren nennen heute noch
Calle oder Calli ( habe ich alles dir zu verdanken xD ). Kannst dich noch an die Cheating Death Sache da erinnern.. Da war irgendwas zum wegrofeln :totlachen: .. weiss nur nicht mehr was das genau war.. Aber du hattest da wohl irgendwas net geschnallt :D

der alte azze 1l.6 server mit dem pg ueberhaupt sancezz merle.de die tini zolie leto jaja ein paar von denen hab ich leider nie wieder gesehen

Nicht zu vergessen der gute alte massi. :D massi rusht haut das halbe Terror Team um und Aval0n kickt ihn , weil er angeblich gecampt hat. :totlachen:
Aber massi kam immer wieder :)

:winkewinke:
 

gizmo187

New Member
des geilste war sancess hat immer so 100 : 25 dann wurde er immer als cheater beschimpft obwohl jeder wusste dass er einfacvh besser war
 

OzacK

New Member
Original von ca|vin
Original von OzacK
1.6 hat ne scheiss Grafik, ich bin schon bei Counterstrike Source 9.9 ! :p
Willst ne Runde mitspielen, Calli?

Hachja... die alten Azze Zeiten.... kannst du dich noch erinnern? :D
Calli's Lieblingssatz.... "lol, der spielt doch nicht sauber!!!!!!", aber Aval0n uebertrifft keiner!

Oder Gina und mein Nick "KugelTony`, KugelGina`"... hachja... als wir undercover gespielt hatten, hatten wir immer irgendwas mit Le...blabla. :]

Meine RL Freunde , die damals mit auf Azze waren nennen heute noch
Calle oder Calli ( habe ich alles dir zu verdanken xD ). Kannst dich noch an die Cheating Death Sache da erinnern.. Da war irgendwas zum wegrofeln :totlachen: .. weiss nur nicht mehr was das genau war.. Aber du hattest da wohl irgendwas net geschnallt :D

Calli hoert sich doch toll an. :D
Ja, lol... als ich das erste mal Cheating Death genutzt habe und immer auf Update geklickt habe, weil ich dachte das man das muss damit das aktiviert ist... und dann kam immer sone Fehlermeldung bis du zu mir sagtest "LOL! Du musst das nur anmachen und nicht updaten!!!!!!!!!!!!". :flowerpower:
Wielange haben wir drueber gelacht? Bis wir Offline gingen, wa? :totlachen:
 

turnstylr

New Member
Original von Pasi.cs
Mal unter uns turn ich spiele sauber und werde imemr sauber spielen sowas wie cheats sind bei mir aufen rechner sofort unter papierkorb zu finden und dann weg ;) zum rest des clans sag ich nix ist ihrer sache wenn die cheaten aber das ist dnan der grund warum sie nicht in esl team von mir sind ;)

ach und turn deine spielw eise gefählt mir

Original von Havana
SCHEISSE... bin ich doch glatt auf irgendsonem zeugs ausgerutscht. verdammt nochmal. hätt ich besser aufpassen müssen... :O
:D dito

also pasi, zum letzten mal. Ich weiß nicht warum die Admins der meinung sind auf der demo nichts zu sehen. ich weiß auch, dass ich kurz vorm start der demo von dir ne szene gesehen habe, wo du im sprung warst, dein crosshair gewackelt hat wie sau und du komischerweise deinem gegner mitm 1. schuss direkt n HS verpasst hast. -> Aimbot.

Ob du jetzt weiterhin cheatest, oder ob das nur eine ausnahme war (haha, wers glaubt) ist mir relativ schnuppe. in deinem clan laufen cheater rum, euer leader weiß davon, lässt es aber zu. was soll ich da noch sagen? soll ich dir dann noch glauben, dass du sauber bist? sry aber das fällt bei dem hintergrund etwas schwer.

Mein einziger Tipp an dich, wenn du wieder aufm BPserver zockst, bleib lieber sauber. Solang du sauber zockst seh ich das als einsicht bzw das es evtl. doch nur ne ausnahme war. dass das naiv ist, weiß ich selber, aber warum soll ich mich über cheater noch groß aufregen? Falls ich dich nochmal mit nem cheat seh kannste sicher sein, dass die Demo hier im Forum landet. dann kannste ja nochmal versuchen dich bei Turok und Shadow einzuschleimen (schade genug, dass es einmal geklappt hat, auch wenn der ban letztendlich nur wegen TS war.. darauf steht laut regeln auch perm ban). Ich bezweifle allerdings, dass die admins blöd genug sind, dich nochmal zu enbannen (@Aimbob, das ist KEINE beleidigung!).

also, gl & hf beim zoggn, darum gehts schliesslich :)


p.s.
ach und turn deine spielw eise gefählt mir
ironie? naja, mir gefällt sie eigentlich nicht. ich treff viel zu schlecht :(
 

Z!r0x

New Member
muha zum letzten zitat keine kommentar, das davor stimmt aber kA ich bin der meinung wh naja müssen die admins entscheiden
 
Oben