#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper

New Member
Was hast du gegen Nuke, die is geil. Vote 4 Nuke!!!
Und warum mach mer net dass assault_upc durch Nuke und Iceworld durch Train oder was anderes erstezt wird. :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab heute mal ab und an nachgeschaut und iceworld war tritz cd randvoll....mir persöhnlich ist es eigendlich egal welche map...hauptsache sie zieht ein paar mehr leute an land ....ich zock ja nur azze :D
 

Zymer

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Original von Gina
Ich steh zu meinem Vegas vote, da könnt ihr lachen so viel ihr wollt :D


Und wieder sind wir einer Meinung!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

lol. ich vote vegas und denke, na gut bin ich eben der einzige, der's wählt, aber was soll's, vegas is geil.... und da schau ich wer denn sptzenreiter ist und das is vegas :totlachen: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :prost!:

Elvis lebt! :D

naja zumindest Elvis ownz! :dance:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, vielleicht sollte ich mir mal vegas angucken, war von assault_upc (räusper) ja auch so positiv überrascht, dass das mein stamm 1.5 server wurde
 

R!K3R

New Member
NUKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnief* wenn upc schon weg muss dann soll nuke !!

greetz

R!K3R
 

Berserker

New Member
Map Vote !!!

Moin Moin ,


Train ist schon ne wirklich geile Map . Aber Nuke find ich dann doch schon ein bisserl besser .
Also , lasst ma auf Nuke rocken . Aber egal was kommt . Alles ist besser als assault_upc :))


Gr33tz Berserker
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich hab auch für Train gevotet, wobei Prodigy auch sehr geil ist! Nuke hab ich schon bis zum erbrechen im Clan gedaddelt (Homemap) und die ist trotzdem geil, nur wird auf der argh viel gecampt wenn sie public gedaddelt wird (also die Ts campen meist wie sau) Aber abgesehen von Sieg wären mir auch die anderen recht ;) Ich denke dann mal das meine Chancen eher gut stehen, das ich dann mal ne andere Map als DUst2 zocken kann, denn Sieg scheint ja sonst auch keiner zu mögen :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Weil nicht ein Admin die Map mag und n Server auf dem nie n Admin ist, ist bissl sinnlos, weil er sonst Cheaters Paradise wird!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Weil nicht ein Admin die Map mag und n Server auf dem nie n Admin ist, ist bissl sinnlos, weil er sonst Cheaters Paradise wird!

Das ist wohl Grund genug, aber hab Ihr (also die Admins) welche in die engere Wahl genommen, denn sonst wäre die Umfrage ja etwas sinnlos, wenn dann noch 2-3 Maps kein Admin mag ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also die öffentlichen Votes sind eh nur Infos für uns was die User wollen, was wirklich passiert, wird intern beschlossen.

Zwar war es bei den letzten Servern immer übereinstimmend, aber denke nicht, dass des im Falle von Nuke sein wird!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also die öffentlichen Votes sind eh nur Infos für uns was die User wollen, was wirklich passiert, wird intern beschlossen.

Zwar war es bei den letzten Servern immer übereinstimmend, aber denke nicht, dass des im Falle von Nuke sein wird!

Ah, nu hab ich des gerafft ;) Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben