#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also wie ich das beobachtet habe, hat der upc mehr besucher als der italy, zumindest immer wenn ich gespielt habe
 

Zymer

New Member
iceworld is im moment ziemlich leer, da die pings schon gestern oder vorgestern zu hoch waren und heute war ich mal kurz alleine drauf und der ping war 600 - 800. 8o :freaked:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
also wie ich das beobachtet habe, hat der upc mehr besucher als der italy, zumindest immer wenn ich gespielt habe


Quatsch! Versteh zwar auch nicht warum Italy so leer ist er is aber voller als der Assault und Italy is eh viel goiler! :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
italy is geil, aber die maps die zum vote stehen mag ich nicht. und upc is eigentlich der server, auf dem ich zu 95% spiele.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hui, der Server scheint sich wirklich wieder zu füllen, in dem Fall ist der Vote natürlich sionnlos, aber mal schauen, wie es sich weiterentwickelt!
 

KarL

New Member
VOTE 4 DE_NUKE
Die ist doch eine sinnvolle Alternative. Ist ja auch eine CW Map im Gegensatz zu assault_upc. (Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt hab.)
 

KarL

New Member
Stell dir vor du musst CW Nuke spielen, was machst du dann?
Willst du einfach vom Server disconnecten, lol?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Leute versucht es erst gar nicht mit Nuke, das wird eh nichts, wie schon erwähnt wurde...
 

bLacK

New Member
also ich hab mal ein bisschen geguckt und ich finde der italy server geht am schlechtesten !!!!

wenn ne neue map gemacht werden soll dann TRAIN !!!!!!!!!!!! :prost!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben