#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Lieder-Quiz

][D][estruktiv

New Member
Schönes Lied, allerdings nicht bei Kummer zu empfehlen, viel zu melancholisch ;)




Das Lied was ich meine handelt von einem Großvater der seinem Enkel eine Geschichte aus einem Märchenbuch vorlesen will. Der Enkel besteht aber darauf das ihm sein Großvater eine richtige Geschichte aus dessen Jugend erzählt. So beginnt der Großvater ihm eine Geschichte zu erzählen als er 13 Jahre alt war, von 4 Recken die voller Ehre und Stolz kämpften, jeder dieser 4 war, so heisst es in den Lyrics, ein "Wirbelwind des Schicksals"
 

XxX Necro XxX

New Member
/sperma(spam)

Euch scheint ja echt langweilig zu sein :D :totlachen:
uim rofln wenn man das so liest ^^ naja find zwar ganz spannend sowas, aber auf dauer nich mein fall :D
aber ansonsten :respect: an euch dauer-medien besessene ;)

/sperma

Necro
 

Refune

New Member
Original von ][D][estruktiv
Schönes Lied, allerdings nicht bei Kummer zu empfehlen, viel zu melancholisch ;)




Das Lied was ich meine handelt von einem Großvater der seinem Enkel eine Geschichte aus einem Märchenbuch vorlesen will. Der Enkel besteht aber darauf das ihm sein Großvater eine richtige Geschichte aus dessen Jugend erzählt. So beginnt der Großvater ihm eine Geschichte zu erzählen als er 13 Jahre alt war, von 4 Recken die voller Ehre und Stolz kämpften, jeder dieser 4 war, so heisst es in den Lyrics, ein "Wirbelwind des Schicksals"

wirbelwind des schicksals ---> wind of change :totlachen: :totlachen:
*scherz beiseite*

storm of destiny ... könnte das der titel sein
oder huricane of destiny, sowas ?

Band weiss ich nicht ?(
 
Oben