#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Datenbank: BP|SB gebannte ESL Player

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Aus Neugierde habe ich in der ESL Datenbank nach von uns gebannten SteamIDs gesucht.
Von suchen kann eigentlich keine Rede mehr sein.

"Mindestens" 50 % der von BP|SB überführten Cheater haben einen ESL Account.
Davon sind "mindestens" die Hälfte aktive Spieler in der ESL.

Im ESL Forum ist untersagt Steam IDs von ESL Spielern aufzulisten die wegen Cheatens auf Publik Servern überführt wurden.
Dann eben hier. Daten folgen.
ESL PRO: "Wie Speedhack,... alles Gatorade Du Publik Noob Pisser"
Wir werden sehen wie pro ein pro ist.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Bei BP|SB gebannte ESL Player

BP Bannliste Check : Status : 0.5%

Catched !
! HOTTEST FIRST !

STEAM_0:1:3624934 / Gebannt bei Steambans.com
http://www.esl.eu/de/player/800219/
:rotekarte:

STEAM_0:0:8731264
http://www.esl.eu/de/player/1970511/
:rotekarte:

STEAM_0:0:9284112
http://www.esl.eu/de/player/1777419/
:rotekarte:

==============================
STEAM_0:1:7115695
http://www.esl.eu/de/player/1644716/

==============================
STEAM_0:0:5471531
http://www.esl.eu/de/player/1071482/

==============================
STEAM_0:1:3543648
http://www.esl.eu/de/player/675721/

==============================
STEAM_0:0:41435
(ESL inaktiv)
http://www.esl.eu/de/player/693587/

==============================
STEAM_0:0:8628427
(ESL inaktiv)
http://www.esl.eu/de/player/1589955/

==============================
STEAM_0:0:10133171
http://www.esl.eu/de/player/1358428/

==============================
STEAM_0:0:10686261
http://www.esl.eu/de/player/1277591/

==============================
STEAM_0:1:6108075
http://www.esl.eu/de/player/966729/

==============================
STEAM_0:0:5824924
http://www.esl.eu/de/player/1362490/

==============================
STEAM_0:1:4973532
http://www.esl.eu/de/player/1073644/

==============================


==============================
 

BloodySheep

New Member
man sollte nicht alles glauben was steambans so erzählt. das beste beispiel ist emrah..der cheatet 0. es gibt nur immer wieder menschen die einfach nicht verlieren können (natürlich gibt es auch ne menge cheater, das will ich garnicht bestreiten.) aber leute wie emrah ohne "beweise" an den pranger zu stellen ist auch unfair.

:winkewinke:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Hi Sheep!
Wir beide geraten immer wieder aneinander betreffend der ESL.
;)
Ich bin seit 2 Jahren dabei, bezahle premium Account, Thrusted Player usw. obwohl ich nicht aktiv teilnehme.
Wenn sie ne schlechte Sache wäre würde ich bestimmt nicht Mitglied in der ESL sein, geschweige denn den account bezahlen.

Diejenigen die hier aufgelistet sind stehen alle in unserer amx Bannliste.
Zuvor wurden die Beweise (Demos) die eingesendet wurden von Admins dahingehend ausgewertet.

Ich hab mal ne Frage.
Was verlangst DU als Beweis? Nur Deine Meinung zu einer Demo?

Gerade Dein Beispiel , eMr_aH , der erste auf der Liste.
Dieser wurde aufgrund des eingesendeten Demos bei Steambans in deren Netzwerk gebannt.
Also zuerst von uns überführt und anschliessend noch von Steambans bestätigt.
Cheater sind anscheinend nur eine Legende die langsam zu einer Sage mutieren
 

BloodySheep

New Member
für mich wäre ein beweis:
- ein vac2 ban, der aber unmöglich ist, außer ein cheater ist total blöd
- eine überführung durch aequitas

aequitas ist ein tool der esl, welches während des spiels screenshots macht und wenn ein cheater ein esp am laufen hat, sieht man das dann auf den screens.
ich bin der meinung, dass demos nie 100% sicherheit geben ob man cheatet oder nicht. ausnahmen sind allerdings speedhack & konsorten.
man hat immer mal ne phase an der man unendlich viel luck hat, dann sind auch noch viele "anfänger" auf dem server und schnell hat man 30:2 stats. dann noch 2 spieler durch die wand geholt und schon ist man für die ersten auf dem server ein cheater.
ich will damit nur sagen, man kann nie genau sagen, der oder der cheatet. es wird immer cheats geben, die vac2 umgehen oder aequitas blocken. die einen cheaten auf public offensichtlich, die anderen "verstecken" ihren wh / esp. die anderen wiederum haben einfach nur luck, oder eine kleine ts2-ansage hin- und wieder hat ihnen geholfen.

:winkewinke:
 

Refune

New Member
Original von BloodySheep
für mich wäre ein beweis:
- ein vac2 ban, der aber unmöglich ist, außer ein cheater ist total blöd
- eine überführung durch aequitas

aequitas ist ein tool der esl, welches während des spiels screenshots macht und wenn ein cheater ein esp am laufen hat, sieht man das dann auf den screens.
ich bin der meinung, dass demos nie 100% sicherheit geben ob man cheatet oder nicht. ausnahmen sind allerdings speedhack & konsorten.
man hat immer mal ne phase an der man unendlich viel luck hat, dann sind auch noch viele "anfänger" auf dem server und schnell hat man 30:2 stats. dann noch 2 spieler durch die wand geholt und schon ist man für die ersten auf dem server ein cheater.
ich will damit nur sagen, man kann nie genau sagen, der oder der cheatet. es wird immer cheats geben, die vac2 umgehen oder aequitas blocken. die einen cheaten auf public offensichtlich, die anderen "verstecken" ihren wh / esp. die anderen wiederum haben einfach nur luck, oder eine kleine ts2-ansage hin- und wieder hat ihnen geholfen.

:winkewinke:

so siehts aus.
Man hätte es meiner Meinugn echt nicht besser sagen können.
Und eines sei mal gesagt, es gibt genug Leute auf den Public-servern, die sofort anfangen zu flamen, nur weil einer besser ist.
Das emrah zu den besseren gehört is/war kla und ich wette er musste sich des öfteren anhören, dass er cheatet, also mal im ernst, ich finde den bann auch unangebracht.

gut, das is euer ding, ihr, sei die admins, ihr macht die Regeln und entscheidet am Ende wer gebannt wird.

ABER, IRREN IST MENSCHLICH, DAS SOLL HEISSEN JEDER MACHT FEHLER.
Auch ihr ....


so far,

me
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@sheep und refune:

Nur gut, dass ihr beiden die Demo gesehen habt und so viel dazu sagen könnt.
Finde es schon bemerkenswert, wie ihr hier reinschreibt ohne auch nur ein einziges Detail zu wissen.
Und ja Refune, es ist unser "Ding" Und die Demo ist einfach mehr als eindeutig!
 

Sleiser

New Member
Steambans.com

Ich würde mal sagen, wenn einer mit Steambans nichts zu tuhen haben will, was such er dann auf den BP-Servern. Ich finde Demos ser eindeutiger als Screenshots, denn wenn ich über eine Wand fahre und da hinter ist jemand dann bin ich mindestens einmal über ihn gefahren, dann nen Screen und baff stehe ich als Cheater da! Ich bin schon froh das hier alles über Demos leuft. Dei Admins hier bei BP machen ihren Job klasse und haben sich damit auch etwas mehr vetrauen, in sachen Cheater erkennen, von uns Usern verdient, und die bei Steambans.com auch.
 

Melan

New Member
Hi Leute.

1. Habe ich kein Demo zu em_rah gesehen, deswegen enthalte ich micht was das angeht eines Kommentares.

2. Refune sei bitte etwas gemäßigter mit deinen Aussagen, als du damal auf dem UPC angefangen hast gegen mich zu zocken, kann ich mich erinnern, daß du mich auch als Cheater bezeichnet hast, übrigens auch einige andere.
Was will ich damit sagen?
Damals kamen Aimbob und Gina (übrigens auf Wunsch von Ozack/Pizzatony) auf den Server und haben mich sehr genau observiert.
Wurde ich gebannt?
Nein.
Warum nicht?
Weil die Admins hier ihren Job gut machen und auch bereit sind alles mit Demos zu belegen und zu überprüfen.

3. Demo`s sind nicht Aussagefähig?
@Sheep und Refune
Ich bin schon recht lange am CS zocken und mit derr Zeit erkennt man immer besser, was die Half-Life-Engine erlaubt und was nicht. Syn-Tx gibt sich in diesem Bereich viel Mühe und hat deswegen auch schon sehr viel Kritik einstecken müssen.
Es geht um Fair-Play und cheaten hat nichts mit fairness zu tun.


Letztlich stellen sich die Fragen...

Was tut ein "Pro" auf einem Public-Server?
Trainieren?
Wohl eher weniger...
Spaß haben?
Kann sein, ist aber eher ungewöhnlich.



Noch etwas:

Dies ist meine Meinung. Es ist nicht als Angriff gemeint, sondern soll zum nachdenken anregen.


MfG
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
:happyone: Melan!

Find es auch nicht so doll hier jetzt mit Sprüchen zu kommen wenn man die Demo weswegen er gebannt wurde nicht einmal gesehen hat... Wenn man keine Ahnung hat usw usw... Soll keine blöde Anmache von mir sein, mich nerven nur langsam die ganzen Leute hier die überall ihren Kommentar dazugeben und in Wirklichkeit nich mal die Hälfte mitbekommen haben :)
 

BloodySheep

New Member
warum wird dann ein topic eröffnet, wenn man nicht über die methoden diskutieren darf. ein forum ist doch gerade dazu gedacht. wenn man nicht möchte das sich leute darüber unterhalten, dann stellt doch solche themen ins interne.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo zum diskutieren sind Foren da ;) Dazu sagt ja auch niemand etwas, aber wenn es dann gleich wieder heißt "nene der cheatet doch gar nicht" obwohl ihr nicht einmal die Demo gesehen habt, wo is das dann noch ne Diskussion um allgemein gebannte ESL Spieler? Mal nachdenken :daumenhoch:
 

BloodySheep

New Member
ok da hast du wohl recht ("der cheatet 0" zitat von mir). ich habe die demo nicht gesehen, ich hätte wohl eher schreiben sollen, dass ich nicht glaube das er gecheatet hat.
:winkewinke:
 

Refune

New Member
Ok, ich glaube auch, das meine Aussagen etwas missverständlich waren.
In dem Punkt, dass ich die Demo nicht gesehen habe, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich hätte wohl sagen sollen, dass er doch zu unrecht hätte gebannt worden sei, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das em_rah einer der besseren Spieler ist/war.

Habt ihr Recht, hätte ich wohl besser was anderes schreiben/sagen sollen, seh ich ein, aber bedenken sollte man auch, dass euch doch ein Fehler unterlaufen könnte ???

Ich weiss und das schätze ich auch so and Bping, dass Cheater immer sorgälftig ferngehalten werden, nicht immer sofort, aber sie werden gebannt und das is ja wohl die hauptsache.
Doch, gab es, bzw. soll es ja auch Fälle geben, in denen man sich mal irrt, sowas kann ja mal vorkommen.

Ich will damit nur sagen, dass Demos NICHT IMMER 100% aussagekräftig sind, in den meisten fällen sind sie das, steite ich gar nicht ab, aber ich habe auch nie gesagt, dass ein screenshot sicherer ist.
Da weiss ich ich gar nicht, wie ihr darauf kommt, das sowas besser sein soll.

Also, ich will mich hier mit keinem anlegen, immerhon bin ich gerne hier und mag die Leute hier, auf den Servern ist meisten auch ne super Stimmung.
Kla, krieg ich nicht alles mit ( wie auch), aber ich bin nun etwas seid 3 Jahren oder länger bei euch auf den Servern und auch im Forum.
Das mach ich ja wohl nicht, weil ich denke, das ihr unfähig seid, dass habe ich nie gesagt und werde es auch nicht.

@Melan:
Wenn ich dich jemals cheater nannte, nehm ich es hiermit zurück, ich weiss ja, dass ich vor etwa 2 Jahren noch etwas das kiddie war und einem mal schnell sowas rausrutsch, bei Leuten die besser sind.
Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass sich em_rah wohl schon öfter anhören durfte, er sei ein cheater.

Also, ich bin nun auch schgon älter und kann die Dinge differenzierter betrachten und auch besser einschätzen, denn das Niveau steigt mit dem alter ^^ :totlachen:

So, nun ende der Prädigt, ich werde mich hier raushalten, habe ja nun genug meinen Senf dazu gegeben und will auch keinen streit anfangen.

so far,


me
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sicher können wir uns auch mal irren, aber wenn alle Admins von uns sich irren UND dann noch zusätzlich alle bei Steambans die sich eine Demo angeschaut haben und der gleichen Meinung sind wir wir - dann is das doch schon großer Zufall wenn wir wirklich alle falsch liegen oder? ;)


Nobody is perfekt <3 Es gibt genug Spieler die auch wirklich so gut sind und trotzdem zwischendurch mal cheaten (aus Langerweile oder was auch immer). Mit "Skill" kann man meiner Meinung nach keinen Cheatverdacht widerlegen :)
 

Refune

New Member
Original von Gina
Sicher können wir uns auch mal irren, aber wenn alle Admins von uns sich irren UND dann noch zusätzlich alle bei Steambans die sich eine Demo angeschaut haben und der gleichen Meinung sind wir wir - dann is das doch schon großer Zufall wenn wir wirklich alle falsch liegen oder? ;)


Nobody is perfekt <3 Es gibt genug Spieler die auch wirklich so gut sind und trotzdem zwischendurch mal cheaten (aus Langerweile oder was auch immer). Mit "Skill" kann man meiner Meinung nach keinen Cheatverdacht widerlegen :)

wie gesagt, habe die demo nicht gesehen und auch nicht gelesenw as die admins gesagt haben, also war das mehr verallgemeinert und nich nur auf diesen fall bezogen.

Jedoch erwähnte ich, dass es doch so sein könnte ... denn em_rah war mmer ener guter spieler, und es htte ja ein fehler unterlaufen sein könne.

Doch ich wusste ja nicht, daas die demo so eindeutig war.
Also = keine comments mehgr von mir ....

ciao ...
 

Sleiser

New Member
schön das ihr euch alle wieder vertragen habt, ich hab nur noch eine frage wegen dem hier:

Original von Melan

Letztlich stellen sich die Fragen...

Was tut ein "Pro" auf einem Public-Server?
Trainieren?
Wohl eher weniger...
Spaß haben?
Kann sein, ist aber eher ungewöhnlich.

Also, seid es CS gibt wird das im Internet gespielt, und erst durch das Internet/Multigaming wurde es so populär. Ich frage dich "Melan", Weil mann Pro-Gamer ist darf mann nicht mehr auf Public-Servern zocken, ist mann dann gleich verdächtig. Ich beziehe das mal auf die BP-Server, also wenn du ein "Pro" bist, hast du hier nicht verloren, oder habe ich das falsch verstanden. Villeicht solltest du mal erklären was ein "Pro" ist, denn da ich keiner bin weil ich ja Aktiv auf den BP CS und CS:S Servern zocke, weis ich nicht was oder wer das ist!
Danke im Vorraus.

Mir ist gerade nochwas aufgefallen, soll "auch" kein angriff sein, sondern nur eine feststellung zu folgendem

Original von Gina

Jo zum diskutieren sind Foren da. Dazu sagt ja auch niemand etwas, aber wenn es dann gleich wieder heißt "nene der cheatet doch gar nicht" obwohl ihr nicht einmal die Demo gesehen habt, wo is das dann noch ne Diskussion um allgemein gebannte ESL Spieler? Mal nachdenken Top!

1. Können wir uns nach der Antwort wohl sicher sein das du alles darüber weißt oder etwa nicht?

2. Erklär uns bitte über was wir hier diskutieren sollen, wenn wir nicht eine einzige Demo von den Herren, die da oben stehen, gesehen habe. Es bleibt nicht aus da jemand was sagt der die Demos nicht gesehen hat, aber würde das keiner tuhen, würden hier nur ihr Admins reden, also

Original von Gina
Mal nachdenken Top!

und gebt uns doch bitte auch ne Chance zum Diskutieren.

Mfg. Sleiser
 

Melan

New Member
@Sleiser
Die Diskussion was ein "Pro" ist oder was nicht führe ich nicht mit dir, denn jeder sieht das anders. Wozu würde uns das führen? Stundenlanges geschreibsel über Definitionen.
Was ich im Kern mit dieser Aussage meinte war schlieslich, daß es kaum Spaß machen kann, dauernd Gegner nur noch "abzuschlachten". Jemand der ESL spielt und das regelmäßig, der trainiert die MAPs. Sein wesentlicher Vorteil anderen Spielern gegenüber ist, daß er die MAPs in- und auswendig kennt und entsprechend reagiert. Er trainiert Taktiken um die MAP besser auszunutzen. Für einen Spieler der regelmäßig WARs spielt und der dadurch immer taktischer und überlegter spielt sind Publicserver irgendwann entweder langweilig, oder aber er "geilt" sich daran auf anderen zu zeigen was für ein megastarker Metzler er geworden ist.
Langeweile führt dazu, daß er neue Herausforderungen sucht und Publicserver sind keine Herausforderung für einen solchen Spieler folglich geht er nur noch selten auf Publics.
Ist es aber ein "Metzler" geworden, der sich tierisch über das Gemetzel freut das er anrichtet, dann ist so ein Spieler für einen Server kaum noch tragbar, denn es geht auf Publics darum, daß "ALLE" Spieler Spaß haben sollen, aber nur abgeschlachtet zu werden macht keinen Spaß. Was folgt daraus? Metzelspieler sind Spaßbremsen und als Admin würde ich mir dann schon aus diesem Grund überlegen, denjenigen erst zu bitten zu gehen, und sollte das nicht helfen, dann drastischer zu werden.

Ich hoffe du kannst mit dieser Ausführung meiner Aussage mehr anfangen Sleiser.

MfG





PS: Wir haben schon gegeneinander gespielt und ich habe damals nicht den Verdacht gehabt das du cheatest, daß liegt aber daran das ich Leute kenne die noch besser waren und sind als du. Die Demo habe ich ebenfalls nicht gesehen, aber ich kenne die Arbeitsweise von Syn-tx und den anderen, das war auch meine eigentliche Kernaussage.
 
Oben