#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Datenbank: BP|SB gebannte ESL Player

Sleiser

New Member
Ich danke dir für die Aufklärung, nun weiß ich genau was du damit gemeint hast. Danke! :daumenhoch:

Mfg. Sleiser
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von Gina
Sicher können wir uns auch mal irren, aber wenn alle Admins von uns sich irren UND dann noch zusätzlich alle bei Steambans die sich eine Demo angeschaut haben und der gleichen Meinung sind wir wir - dann is das doch schon großer Zufall wenn wir wirklich alle falsch liegen oder? ;)


Nobody is perfekt <3 Es gibt genug Spieler die auch wirklich so gut sind und trotzdem zwischendurch mal cheaten (aus Langerweile oder was auch immer). Mit "Skill" kann man meiner Meinung nach keinen Cheatverdacht widerlegen :)

wie gesagt, habe die demo nicht gesehen und auch nicht gelesenw as die admins gesagt haben, also war das mehr verallgemeinert und nich nur auf diesen fall bezogen.


quote]

So, da du sicher nicht im Bannforum geschaut hast:

STEAM_0:1:3624934
31/08/06: kein aim was banned.

Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of an aimbot and wallhack."

Nun weisst du was sie gesagt haben ;)
 

Knut77

Active Member
Wenn der Protest akzeptiert wurde, waren die 3 Admins sich wohl doch nicht so sicher....meine Meinung ist ähnlich wie Melans.

Mfg
 

MakeMe

New Member
Hallo,
dachte mir ich schau mal vorbei was hier los ist. Dabei hab ich entdeckt das immer noch auf der ersten dieses Topics mein name steht im Bezug auf Steambans. Also steambans bin ich eh nicht gebannt, schon lange nicht mehr seit meinem letzten Post, aber ihr könnt schreiben was ihr wollt^^.
Wollt heute mal BP Server joinen und da sah ich gebannt ^^ hah

grüße an alle die mich kennen und n frohes neues
 

Encoder

New Member
Jo soso wünsch dir auch ein frohes neues noch^^
und meld dich mal wieder

to topic:
Du weisst doch wie das hier ist wenn man 1 mal gebannt war! ;)

Warst doch lange Stammspieler... schade drum :(
 

fUn

New Member
*boost*
ne wolt mal fragen was es marten aka virtus aussage auf sich hat mit " fürs erste vielleicht ...." . finde es schade das man sich auf steambans beruft wenn einer gebannt wird, aber andernfalls es anzweifelt wenn dieser spieler wieder enbannt wird! =(
soso war immer ein stammspieler ( ja ich weis das hat nix zusagen) und warum sollte er auf einmal angefangen hab zu "cheaten" wenn er es vorher (ist nicht aufgefallen,man kann cheats verbergen aba fast 2 jahre oda was weis ich????). man konnte ihn nie ein cheat vorwerfen obwohl er ein paar mal oberservierung von admin stand. also schaut euch nommal die demo an bzw. befragt die admin nichmals wegen der demo! :(

mfg fUn

Rechtschreibung un Grammatik braucht kein Mensch! =P
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von MakeMe
Hallo,
dachte mir ich schau mal vorbei was hier los ist. Dabei hab ich entdeckt das immer noch auf der ersten dieses Topics mein name steht im Bezug auf Steambans. Also steambans bin ich eh nicht gebannt, schon lange nicht mehr seit meinem letzten Post, aber ihr könnt schreiben was ihr wollt^^.
Wollt heute mal BP Server joinen und da sah ich gebannt ^^ hah

grüße an alle die mich kennen und n frohes neues

Damit das geklärt wird:

Steambans hat Soso nicht gebannt, da die Demo nicht eindeutig war (Admins waren sich nicht einig) und ich habe nicht mehr daran gedacht das hier auch zu tun. Das liegt auch daran, dass ich viel zu tun hatte. Trotzdem möchte ich mich entschuldigen und entbanne Soso sofort.
 

fUn

New Member
lieber spät als nie, war kein kritik an dir sondern einfach nur nochmal auf die letzte aussage von einen admin! HDL :p
n1 zug von dir MARTEN!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

soso das macht ein messer-kill =P
 
Oben