#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Screenshot Thread

Kobold

New Member
Würde auch gern Russisch können :(

Aber des mit dem Dolch kenn ich (hab auch nen sau schlechten)
 

ca|vin

New Member
Ich will von den weiblichen Chars nacktes fleisch sehen ( bleibt mir blos weg mit den untoten weibern ! ich sagte nacktes Fleisch , nicht totes ! :D )

gruß adreea :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da haste Fleisch und huch, kennt man die da nich??? :D
 

Anhänge

  • huch.jpg
    huch.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 272

ca|vin

New Member
Seeeehr nice !

Was ist eigendlich mit Hellburn ? oder wer war das gleich nochmal ?

# Man hatte sich über Helburns aussehen in einem Kleid lustig gemacht und gedroht es in einem Forum öffentlich zu machen , woraufhin er die Gilde verlassen hat # 5 Minuten ( wenn überhaupt ) später :

Koennt ihr mich bitte wieder aufnehmen ?


@Verjika

Yakamoto kumatsu kamito sumatsui <---- :totlachen: Das gibt

mir zu denken , muss ich mir nun ernsthaft sorgen machen ?
 

Kobold

New Member
Mir wurde immer nur Schurke langsam langweilig also hab ich nen Druiden angefangen und hier ist er!

Dopy:
 

Anhänge

  • Dopy.jpg
    Dopy.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 187

Kobold

New Member
Man schreibt mich immernoch ohne H und auf meinem Rechner laggt des wie sau... deswegen kann ich auch net ins TS
 

Kobold

New Member
Und so siehts aus wenn bei uns Crossroads geraidet wird... die Allys wurden gnadenlos zurück getrieben und nicht aufs Boot gelassen! :totlachen:
 

Anhänge

  • xr raid.jpg
    xr raid.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 169

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So, muss nun auch mal meinen krieger zeigen^^
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_071005_112425.jpg
    WoWScrnShot_071005_112425.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 164

ca|vin

New Member
@ Wiesel

Hab ich was verpasst oder wieso hat jetzt jeder so nen Beutel wie du ihn in deinem 2 Taschenslot hast ?(

Und seit wann sieht der Button für die Berserker Stance genauso aus wie der von Aggression beim Schurken ? :)

ich glaube ich habe in letzter Zeit zuviel :zzzZzz: -.-"
 

Cadilac

New Member
Man muss halt wissen ob ich schnaufe oder ob ich noch rennen kann deshalb der balken..garantiert:D
 

Anhänge

  • atmen.jpg
    atmen.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 107

ca|vin

New Member
Guten Morgen !

Wir haben es viertel nach 4 , meine Wenigkeit muss gleich Satan höchstpersöhnlich pflegen und ich frage mich ernsthaft wieso ihr mir beide den Tag mit solch gloreichen Screenshots versauen wollt ...

Bei dem einen erkennt man , dass er irgendwie unter zwanghafter Vermehrung leidet indem er schon wieder nen anderen char hat und bei dem anderen sieht man soviel ,dass es einen schwer fällt zu sagen DAS! ist auf jeden Fall ein Nachtelf....


isn't it ironic ....


bis heut Nachmittag ihr Pfeifen.
 
Oben