#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Screenshot Thread

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und damits noch ein bisschen mehr zwickt aufgepasst!!!!

*trommelwirbel*

Ich hab es lange gesucht und nun endlich gefunden (hatte das wohl von Basti's PC aus aufgenommen ^^)

Da ist er - EINZIGARTIG -
 

Anhänge

  • hellburn.jpg
    hellburn.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 299

Cadilac

New Member
Original von ca|vin
Guten Morgen !

Wir haben es viertel nach 4 , meine Wenigkeit muss gleich Satan höchstpersöhnlich pflegen und ich frage mich ernsthaft wieso ihr mir beide den Tag mit solch gloreichen Screenshots versauen wollt ...

Bei dem einen erkennt man , dass er irgendwie unter zwanghafter Vermehrung leidet indem er schon wieder nen anderen char hat und bei dem anderen sieht man soviel ,dass es einen schwer fällt zu sagen DAS! ist auf jeden Fall ein Nachtelf....


isn't it ironic ....


bis heut Nachmittag ihr Pfeifen.


Das ist erst mein 10 char :craylol:

@Gina

:respect: :respect: :respect: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Korisch

New Member
paar screens von meinem magier.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 261
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 261

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Wat du hast nur noch 118g? Au weia MC MT Dasein is schon hart :tongue:

Stimmt, pro Run ca. 20 G Rep Kosten, mit jedem Epic wird das ca. 2 G teurer! Dazu kommen noch ca. 20 G für Tränke (letzte Runs nicht mehr, da die Alchis viel dazu beisteuern). Und auf die Items für Rep Kosten, hab eich ja verzichtet.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nur mal so ne frage jäger...aber das ist doch ubrs wo ihr da seid....
was habt ihr da mit 40 mann zu suchen?Oo
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne wir gehen Sonntag erstmal Gehennas an und sind gespannt wie weit wir ihn schaffen :)


@ Goddi

Du verwechselst da die Bestie mit Magmadar :D Der is noch ein bisschen größer hehe
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
und ich hab mich schon gewundert:)
ich hoffe ja das nächsten mittwoch erstmal zul gurub kommt.....
wieder eine instanz die man bis zum erbrechen erkunden muss um seine neuen 5 set items zusammenzubekommen
 

ca|vin

New Member
Wir hatten gestern Lucy , Maggie und Gehe gelegt aber dann mussten die jungs von den Sturmwölfen Abendbrot essen :rolleyes:

... wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und wir haben über ne Stunde vor Garr gestanden und die Tanks waren zu blöde ihre Adds im Visier zu halten :stinkiwackel:
 
Oben