#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Wochenend Thread

Refune

New Member
Ja, bei uns gabs auch das Motto

"rABI 08 - gut abgeschnitten" da kamen dann bei uns gleiche welche an die uns als scheiß rassisten oder antisemiten bezeichnet haben, wegen dem Motto, aber das das ganze keinen Hintergedanken hatte war denen nicht klar.

Gab auch sowas wie:

- gABI 08 - jetzt wirds eng (mein pers. favorit xD )
- KohlrABI - wir machen uns vom Acker
- KlopABIer - 13 Jahre für den Arsch
- ABIrak- 13 Jahre ne Bombenstimmung
- TrABI - 13 Jahre warten
- Zindine ZABIdane - Mit dem Kopf durch die Wand
- abitür 07, jetzt auch mit zentralverrigelung
- Abiturensohn bzw Abiturentocher - Besser auf dem Strich als unterm Strich

Naja, die gehen halt zum lachen in Keller....

Sollen die spaß mit dem jetzigen Motto haben xD


Wir fahren auch nach Dänemark, muss sagen das ich das besser finde als Spanien, Spanien ist teurer, weiter weg und es ist schwerer einen guten Ort zu finden wo alle unterkommen, da Hotels meist zu teuer waren ...
Außerdem ist unser Abi.Reise Komitee unfähig, wenn denen nicht mal n paar Leute in Arsch getreten hätten, dann wären wir nirgendwo hingefahren ^^

Naja, Dänemark ist schon cool, viele von uns haben autos, oder bekommen die ihrer eltern, d.h. das ganze ist ganz gechillt und wir sind auch innerhalb von DK sehr mobil. Außerrdem ist es doch im Grunde egal wo man säuft ...

Klar ist Spanien geil wegen dem guten Wetter, aber auch Dänemark kann durchaus schön sein.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von -OMC-
Original von .abs*
10 Jahre Realschule ? :p

Da haste aber aber einige Jahre 2x gemacht ;)

ich bin 25.....rechne ma nach....da is nix mit doppelt machen

Mit Rechnen hat das nix zu tun sondern mit dem deutschen Schulsystem. Wer die Schule innerhalb von 10 Jahren hinter sich bringt, hat im Normalfall 4 jahre Grundschule und 6 Jahre Realschule hinter sich. Ich denke darauf beruht die Anspielung mit den 10 Jahren.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das stimmt dann so aber auch nich.....ich wurde in der DDR eingeschult und war bis zum 3. schuljahr auf einer oberschule (nein, das hat nix mit kellnern zu tun). das 4. schuljahr auf na grundschule und ab dem 5. bis zum 10. schuljahr mittelschule
 

Refune

New Member
So, inzwischen habe ich mich von Montag wieder erholt.
Ungefähr 80% ausm Jahrgang waren am Montag durch mit dem schriftl. ABI.
Es gibt aber leider noch ein paar gestrafte, so wie mich die am nächsten Monatg noch Englisch LK schreiben ^^

Naja, aber weil ich ja kein Kameradenschwein bin hab ich am Monatg mitgesoffen. ei ei ei war das hart, das kann ich euch sagen.
Um 13.30 Uhr hab ich mein erstes Bier getrunken und um 16 Uhr war ich schon Lattenstramm.

Den Pegel hab ich dann durchgehend bis 3.30 uhr gehalten, dann bin ich schlafen gegangen und war nächsten morgen immernoch hacke.
Das war echt krass^^

Also ich muss sagen, ich hab noch nie soviele besoffene Leute auf einem haufen gesehen wie da und alle mit dem selben Grund:D
Bei uns im Stadteil is so ne kleine Disko, da waren ungefähr alle 13er Jahrgänge von den Schulen ringsum mein Stadteil herum, meines eingeschlossen ^^
Das war echt hart, weil echt alle hacke waren.

Das war echt mal einer der lustigsten Abende seit langem^^
Und schlimmste ist, nächsten Montag schon wieder und diesmal ist am Tag drauf kein Frei, d.h. nächsten Tag wieder Schule und das heisst auch schön besoffen in die Schule gehen :D

Da freu ich mich ja drauf.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bei mir schwänzt der halbe jahrgang nächsten dienstag ;)
aber ich schreib immerhin am freitag meine letzte abi klausur (mathe) und danach werd ich das WE lang mein zimmer nicht ohne drehwurm sehen :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Morgen legen 2-4 Grooves im Agostea Hannover auf und meine Freundin wird absagen weil ihr Macker kommt...

Mein WE is schon gelaufen bevors angefangen hat :lolpeng:


Männer...
 

Refune

New Member
Ich wünsch dir viel glück.
Mathe Grundkurs soll ja schon so hart gewesen sein, will gar nicht wissen wie Mathe LK ist ^^
 

OzacK

New Member
Viel Erfolg auch von mir.


Dieses Wochenende gehts ab auf Sylt, meine Freundin und ich suchen eine Ferienwohnung. Nagut, Angehoerige wollen da natuerlich auch hin, aber die sind Nebensache! ;)
 

Refune

New Member
So nun beginnen die letzten Tagen bis ich seit 25 Tagen Schulfrei am Dienstag wieder hinmuss. Montag Englisch LK Abitur schriftlich und Dienstag normaler Unterricht ^^
Shit ... d.h. am Wochenende lernen und Abendws nicht zu doll feiern :(
 
Oben