#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Download-Prob

obernull

New Member
Also ich habe folgendes Problem:
Ich kann nichts auf dieser Seite runterladen!! Ich schreibe zwar jetzt von unserem Schulcomputer, aber zuhause geht es auch nicht. Ich weiss nicht woran das liegen kann. Hab auch schon den Aktivierungslink benutzt, aber es geht trotzdem nicht. Unter den Files steht immer die gleiche Meldung:
Kein Download für ihre Usergruppe!
und das obwohl ich angemeldet bin.
Brauche Hilfe :D
mfG andy
 

eser127

New Member
Vielleicht darf man ja als Country Potatoe noch nichts hier herunterladen :totlachen:

;-)


Schau doch mal hier. Du solltest dort sehen, dass Du in der Gruppe "Standardgruppe für User" Mitglied bist.
 

eser127

New Member
Also ich wuerde sagen, das ist richtig, ja.
Hast Du schonmal probiert, die alten Kekse zu entsorgen und Dich dann erneut einzuloggen? Sonst bleibt wohl nur noch, dem Jaeger 'ne Nachricht mit Hilfegesuch zu schicken :)
 

obernull

New Member
also das mit den cookies kann es nicht sein, da ich die immer am Ende löschen lasse (also wenn ich Firefox schließe) bzw. ich lösche die auch öftermals selbst.

Wenn ich unter Cookies nachgucke habe ich da zwei von Burger Ping. Wieviele hast du denn zum Vergleich?
 

eser127

New Member
Also ich habe jeweils einen fuer burger-ping.de, burgerping.de und bping.de, sowohl ohne als auch mit www. davor. Also quasi 6. Wobei ich aber quasi nur noch burgerping.de benutze.

Edit: Jetzt habe ich nur noch einen. Die anderen habe ich weggesaugt.
 

obernull

New Member
also ich habe jeweil zwei Cookies von burgerping und bping.
Aber keins von burger-ping und da steht auch kein www vor
Namen der Cookies: wbb2_cookiehash und wbb2_lastvisit, beider jeweil einmal von bping und einmal von burgerping
 

eser127

New Member
Hm, da sollten eigentlich auch irgendwo wenigstens Deine Benutzerdaten stehen (ID, User und PW). Aber da Du ja offensichtlich noch angemeldet bist, wurde es irgendwo gespeichert. Hast Du sicherlich uebersehen...
Kannst Du mal 'n Screenshot von der Fehlermeldung machen?
 

obernull

New Member
also es ist ja keine richtige Fehlermeldung in dem Sinne. Da steht halt nur, dass ich mit meiner Usergruppe keinen Zugriff habe.
Kannste ja im Screenshot sehen
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 125

eser127

New Member
Achso. Hm. Ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Ich habe mal kurz gegoogled und mit genau dieser Fehlermeldung bin ich bisher auch nur ueber Probleme mit den Cookies gestolpert. Mach mal Deinen ZA aus und versuche es nochmal.
 

obernull

New Member
hehe kk das probier ich nachher mal aus. thx schonmal für die Hilfe ich poste das Ergebnis dann hier rein.
Mein Bruder muss an den PC. Also bis dann
mfG andy
 

sondersonde

New Member
soweit waren die anderen glaub ich auch schon. die frage ist jetzt nur: warum ist er micht eingeloggt? er muss ja zb eingeloggt sein um in manche foren zu schauen oder um überhaupt zu posten. die meisten haben einen cookie gesetzt, dass bei "wiederkommen" direkt einloggt, aber dieses scheint dort nicht zu finktionieren und die frage ist jetzt warum.


sondersonde
 

obernull

New Member
jap genau das ist das Problem!
Wenn ich z. B. ins Forum gehe und dann z. B. auf Helpforum, dann kommt immer wieder der Anmelde-Screen und ich muss mich wieder registrieren.
@eser: es lag nicht an Zone Alarm. Ich hab es ausgemacht und kann immer noch nichts runterladen.

Also es ist echt ein seltsames Prob :D
 

Tfg | Ron

New Member
Also du loggst dich ein und wirst dann wieder ausgeloggt? oO. Ich und nen Kumpel hatten das selbe Problem auf unsrer Clanpage, weil wir die mit Internet Explorer geöffnet haben, dann haben wir es mit Firefox probiert und dann gings, voll komisch, probiers einfach mal mit dem internet explorer aus^^
 

obernull

New Member
Schade, einen Versuch war es wert aber selbst mit dem IE geht es nicht. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll.

Aber thx schonmal an alle die versucht haben mir zu helfen :respect:
 

eser127

New Member
Achso, der Anmelde-Screen kommt auch staendig. Das war eigentlich, was ich zuerst gedacht hatte. Du verwirrst mich ;D
Also dann sind wir wieder am Anfang als ich mich wunderte, dass in Deinen BP-Cookies keine Userdaten eingebacken sind. Welche Cookiekonfiguration hast Du denn?
 

obernull

New Member
was verstehst du unter Cookiekonfiguration??
Also wenn du meinst, dass ich Cookies annehmen soll etc., dann ist das aktiviert. Sonst schreib einfach nochmal was du darunter verstehst.

An meinem Browser kann es aber eigentlich auch nicht liegen da ich es jetzt mit dem IE, mit Mozilla Firefox (Standard) und einem anderen Browser bei meinem Vater am PC probiert habe und es nie klappt.
Es kommt immer wieder die gleiche Meldung und wenn ich dann auf zurück klicke bin ich wieder abgemeldet und muss mich wieder anmelden.
 

eser127

New Member
Oh, hmmmm, aehm, :dontknow:
Vielleicht faellt mir etwas nach dem Abendessen ein (ein Wirsing und Hackfleisch Gericht).
 
Oben