#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Download-Prob

obernull

New Member
jo versuch es mal. Also ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll ausser verschiedene Browser, andere Computer,
Zone-Alarm aus etc.!
Ma hoffen, dass der Wirsing hilft
 

eser127

New Member
Unerwartet kam die durch Gase enstandene Energie leider nicht meiner Rechenleistung zugute, sondern wird z.Z genau am anderen Ende des Koerpers entlueftet.
Hast Du in anderen Foren aehnliche Probleme? Ich nehme an, Du besitzt einen DSL-Router. Ist dort vielleicht etwas krassomatic konfiguriert worden? Hast Du das Problem schon seit Anbeginn der Zeit, oder trat es ploetzlich auf?
 

obernull

New Member
also zu belzor: ich hatte das schon aktiviert mit dem, dass ich die Cookies behalte solange sie gültig sind.

zu eser: 1. machs Fenster auf :D
2. ich habe das prob eigentlich nur hier. Z. B. auf unserer Clanpage kann ich alles machen und habe damit auch keine Probleme.
 

obernull

New Member
Also es muss eigentlich irgendwie mit den Cookies zusammenhängen, da ich die Downloads auf der Startseite benutzen und auch runterladen kann, jedoch die im Download-Bereich nicht.
Das komische ist, dass ich die Downloads die ich vorher von der Startseite runtergeladen hab im Download-Bereich nicht mehr runterladen kann.
mhmm alles sehr seltsam :D
 

eser127

New Member
Hatte die Sache ganz vergessen. Mir faellt aber auch weiter ohnehin nichts ein. Ist wohl ein Fall fuer die X-Akten X(
 
Oben