#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dürfen Admins beleidigen ???

ClearEyetemAA55

New Member
grundsätzlich gehen wir davon aus das es kein admin war. is ja hoffenltich klar.
dennoch muss man auch klar machen das es durchaus wünschenswert ist, dass leuten die sich sonstwie ungerecht behandelt fühlen sich melden und solche fälle im forum besprochen werden. denn nachts sind alle katzen bekanntlich grau, es gibt numal auch schwarze schafe oder weiss ich was es da noch für sprichwörter gibt :tongue:
 

sondersonde

New Member
Es gab ja zumindest in der Geschichte von BurgerPing den einen oder anderen Admin, dem ein solches Verhalten tatsächlich zuzutrauen wäre, respektive schon vorgekommen ist. Ich gehe selbstverständlich zunächst auch von einem Irrtum oder Mißverständnis aus, allerdings sollte der Vorwurf dennoch ernst genommen werden. Sollte es nämlich stimmen, verdirbt dieser Admin (wer auch immer) tatsächlich vielen Spielern die Lust, mit der Folge, dass die nächste Serverhalbierung ggf. nicht lange auf sich warten lässt. Will aber natürlich auch den Teufel nicht an die Wand malen.

Vielleicht könnte es helfen, anhand des (nun offenbar vorliegenden) Nicknamen des betreffenden Spieler und den Server-Logs einen kurzen Blick danach zu werfen, ob denn tatsächlich ein Admin (und evtl. sogar mit DEM Nick) zur fraglichen Zeit auf dem Server war. Hierdurch wäre relativ schnell Klärung zu erreichen, oder?

Zumindest ist der Thread-Starter keiner der (leider nur allzu bekannten) Nörgel-Poster, die ein kleines Problem hatten und fortan alles was mit BP zu tun hat Scheiße finden. Vielmehr ist die Anfrage 'förmlich' und höflich, wie ich finde. Ein absoluter Grund, ebenso höflich und ernst darauf einzugehen.


sondersonde
 

Korisch

New Member
Ich glaube BP wurde auch schon mal gehacked soweit ich mich erinnern kann, vielleicht ist es wieder passiert und irgendein Freak hat sich nu Adminrechte auf dem Server gegeben... oder so ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
jop, ist so, aber kann den zustand nicht instant beheben, weil es da seit längerer Zeit behördliche Ermitlungen gibt. Die verantwortlichen sollten aber schon dementsprechend Ärger bekommen ;)
 

Mister_X

New Member
wenn ich es richtig verstanden habe in meinem suffkopp, sry bin gerade nach hause gekommen, dann gibt es nur einen screen von seinem nickname...?!?!?!

poste mal pls den nickname, dann sehen wir wer in frage kommt!!!
 

Mister_X

New Member
Original von Gina
Mit dem Nick kann man rein gar nichts anfangen

ne stimmt, man kann nicht in den stats nach dem nickname suchen und sieht dann die dazugehörige steam_id...

klar wirds schwieriger, wenn´s n weit verbreiteter nick is wie bsp shadow etc, aber wenn man sich mal 10 min hinsetzt findet man es leicht herraus ob ne id von nem admin dabei ist...

so far :evil:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Natürlich is der Nick in den Logs gespeichert, aber die Stats funktionieren schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und da in die Serverlogs von euch auch keine reinschauen kann erübrigt sich das mit dem Namen ganz schnell...

Also denk bitte erst bevor du Vorschläge machst Master ;)
 

Mister_X

New Member
Original von Gina
Natürlich is der Nick in den Logs gespeichert, aber die Stats funktionieren schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und da in die Serverlogs von euch auch keine reinschauen kann erübrigt sich das mit dem Namen ganz schnell...

Also denk bitte erst bevor du Vorschläge machst Master ;)

ich sprech nich von den logs...

kann doch sein das er/sie den nick 2006 schon hatte...
sind ja schließlich noch daten gespeichert...
 

Ong Bak

Member
Die Stats funktionieren schon ewig nicht mehr? Na da sieht man doch mit wie viel Liebe BP aufrecht erhalten wird :banghead:

Was geht denn eigentlich, wenn einem wirklich was daran liegt dann tut man was und kommt an sein Ziel, so aber nicht
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das ist nun aber schon lange kein Geheimnis mehr, dass die HLStats nicht mehr aktuell sind ?(
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ong Bak
Die Stats funktionieren schon ewig nicht mehr? Na da sieht man doch mit wie viel Liebe BP aufrecht erhalten wird :banghead:

Was geht denn eigentlich, wenn einem wirklich was daran liegt dann tut man was und kommt an sein Ziel, so aber nicht

Jo daran kann man auch erkenn, wieviel Liebe Bping von der zuständigen Obrigkeit bekommt! :flop!:
 

ClearEyetemAA55

New Member
is doch ein altbekanntes Problems dass die Hobbys zu kurz kommen wenn der Beruf erstmal in den Vordergrund tritt. Kann man keinem einen Vorwurf machen.
 

Sleiser

New Member
Stats

Wenn mann den Web Stats Glauben schenken darf, dann können es nur folgende IDs gewesen sein

STEAM_0:1:781579
STEAM_0:1:548559

da nur die Admins spieler dierekt aufstöbern können, sind mir für weiteres die Hände gebunden. Viel Erfolg beim lösen des Falles.
 

Fleischpeitsche

New Member
huiiiiiiiiii hätte wäre wenn

es gibt diesen wunderbaren befehl 'condump' auf der konsole. screenshots die was zeigen dazu und schon sind wir im geschäft ;)

ob unser ober-admin so gross lust hat in logs rumzugammeln... :craylol:

CS-CIS. beweissicherung ist alles :tongue:
 

Mister_X

New Member
meinen informationen nach sind beide id´s von einem und demselben spieler "ae", oder wie er sich nennt!!!
 
Oben