#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Dust2 Only] & [Italy Only] DOWN

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hehe, haben wir ja dann geklärt ;)

Sind die Ping Probs auf dem Italy Only jetzt eigentlich weitesgehend behoben?? Und wie schauts auf dem Assault und D2 Server aus ??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Am 28.6.2004 werden Im Laufe des Tages werden einige Gameserver wegen Wartungsarbeiten für ca. 2 Stunden nicht erreichbar sein. Dies wird am frühen Morgen geschehen und bis mittags abgeschlossen sein. Nach den Umbauarbeiten werden die betroffenen Systeme eine bessere Verfügbarkeit haben. Wir danken für Ihr Verständnis
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Ja wollte ich auch sagen, hab nämlich nach Italy geschaut und bp war niergends zu finden...

GreetZ

Du musst dir mal ein Server-Überblick Programm anschaffe. das bekannteste ist afaik HLSW (habe ich aber nicht, geht das damit überhaupt) und ich habe All Seeing Eye, dort hast du einen Überblick über die Server, ihren Status, also welchen Ping und wieviele Spieler drauf sind und wer drauf ist.

Da musst du die IP auch nur einmal eingeben und danach brauchste nur noch auf den dort eingetragenen Server klicken und connectest direkt.
 

Aladin

New Member
#Burger-Ping [Italy Only] CS 1.5

Sorry eben falsch gepostet,was geht mit dem Italy-Server ab.... Die Pings ziehmlich hoch und lag wie sau.... ?(

Gruß Aladin... :winkewinke:
 

Aladin

New Member
#Burger-Ping [Italy Only] CS 1.5

Perfeckt er läuft wieder.....


Thx an Jägermeistor...


Gruß Aladin... :winkewinke:
 
Oben