#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endlich gehts los: BP-Cup

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
Lady´s and Gentlemen´s, BP proudly presents: The BP-5on5-Cs1.6-Cup!!!

noch ne frage vorweg, falls ihr sie im text überseht: 2spiele an einem abend oder eins?!


es haben sich 16 teams angemeldet.
dabei sind:

1. ImmorTal CreW 1.Squad
2. ImmorTal CreW 2.Squad
3. |UnCon|*
4. Team Hell Express (Team Ron)
5. Adminteam
6. GigisWorld
7. The Figthers
8. DkV #1
9. Die Horde (Team Encoder)
10. aFgHaN cLaN
11. BSS 1.Squad
12. BSS 2.Squad
13. morbus.cs
14. xioz.FH
15. d!x.gaming (Team nitro1902)
16. |boRnhE!m|b4sHmEnT| (Team SonderSonde)


es ist geschafft...die anmeldefrist ist um und der cup kann beginnen. ein team hat sich leider zu spät angemeldet und kann daher nicht berücksichtigt werden, sorry! denke mal, es war lange genug zeit sich anzumelden.
der cup wird in 4phasen ablaufen:

1. gruppenphase
2. viertelfinale
3. halbfinale
4. finale


es werden 4gruppen à 4teams. jedes team spielt gegen jedes andere aus seiner gruppe. die ersten beiden teams jeder gruppe kommen ins viertelfinale, wo dann k.o.-system gespielt wird: wer verliert, fliegt raus!

die gruppen:

gruppe A:

1. morbus.cs
2. xioz.FH
3. |boRnhE!m|b4sHmEnT|
4. aFgHaN cLaN

gruppe B:

1. GigisWorld
2. The Figthers
3. ImmorTal CreW 2.Sqaud
4. BSS 2.Sqaud

gruppe C:

1. BSS 1.Sqaud
2. Die Horde
3. |UnCon|*
4. Adminteam

gruppe D:

1. d!x.gaming
2. ImmorTal CreW 1.Sqaud
3. DkV #1
4. Team Hell Express

Spieltage:

1.Spieltag: Mo, 8.8.2005, 20Uhr, gruppe A:

morbus.cs vs xioz.FH (eröffnungsspiel)
|boRnhE!m|b4sHmEnT| vs aFgHaN cLaN

(wenn interesse besteht, kann man die gruppe B danach noch spielen lassen?! wenn ja, bitte mal reinschreiben, danke)


1.Spieltag: Di, 9.8.2005, 20Uhr, gruppe B:

GigisWorld vs The Fighters
ImmorTal CreW 2.Sqaud vs BSS 2.Sqaud


1.Spieltag: Mi, 10.8.2005, 20Uhr, gruppe C:

BSS 1.Sqaud vs Die Horde
|UnCon|* vs Adminteam


1.Spieltag: Do, 11.8.2005, 20Uhr, gruppe D:

d!x.gaming vs ImmorTal CreW 1.Sqaud
DkV #1 vs Team Hell Express


Viertelfinale:

Spiel 1: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe B
Spiel 2: 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B

Spiel 3: 1. Gruppe C vs 2. Gruppe D
Spiel 4: 2. Gruppe C vs 1. Gruppe D


Halbfinale:

Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2
Sieger Spiel 3 vs Sieger Spiel 4


Finale:

Sieger der beiden Halbfinale



zu den anderen spieltagen werde ich einen extra thread eröffen, wo ihr alles nachlesen könnt. der wird aber erst morgen abend / dienst mittag fertig sein.


gespielt wird mr15 und nur eine map, die ich festgelegt habe. hab ich mir so überlegt und ist, denke ich, auch gut so.
beim nächsten cup kann das auch anders gemacht werden.

hier die maps:

Map Gruppenphase: de_inferno
Map Achtelfinale: de_dust2
Map Halbfinale: de_train
Map Finale: de_cbbl


es wird nach ESL-Regeln gespielt, auch wenn mr15 nicht ganz da rein passt ;)

Wichtig:

- HLTV muss laufen mit demo (wenn ihr keins habt, sagt es bitte vorher)
- Screenshots nach der runde
- wenn erwünscht, wird sich ein admin, das spiel anschauen
- wer cheatet wird sofort auf allen bp-servern gebannt und das team
disqualifiziert
- kann ein team nicht, kann es beim gegner um eine verschiebung bitten; stimmt der gegner dem zu wird es einem zuständigen admin mitgeteilt, sodass das spiel auf einen festgesetzen tag/uhrzeit verschoben wird; stimmt der gegner nicht zu, muss das team spielen oder verliert dieses spiel
- jeder spieler des team muss den clantag tragen, kein fake, etc

Start des Cups: 8.8.2005 um 20:00Uhr

so... das wars erstmal von meiner seite. hoffe ihr seid damit einverstanden. wenn nicht, sagt es. aber es wird keine grossartigen änderungen geben.
das einzige was sich ändern kann, ist das system, wenn es mehr teams werden. falls ich ein team vergessen habe, plz pn an mich, danke!


für fehler keine haftung, alles ohne gewähr :D


noch ne frage: wenn ihr hltv laufen habt, kann man da doch auch zuschauen, oder?! wenn ja, wie geht das?




euer virtus


hoffe es ist in eurem interesse. ich habe mich so entschieden und ihr werdet es hoffentlich akzeptieren?! die gruppen wurden von mir ausgelost und nicht willkürlich zusammengestellt. auch wenns keiner glaubt, es ist so!



n8 all, auch admins brauchen schlaf :D
 

MakeMe

New Member
Virtus, alles was du bisher gemacht hast, war gut gelöst.

Doch bei den maps, also ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden damit,
1.weil nicht meine Lieblingsmaps dust dabei ist.
2.weil ich bei den anderen maps mich verlaufe.

Und ja, es wird immer jemanden geben, der nicht mit irgendetwas zufrieden ist und man kann nicht für alle ein optimale Welt erschaffen, das weiß ich.

ICh weiß nur nich wie du gerade auf diese maps kommst, wahrscheinlich absoluter Zufall.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde jedes Team sollte selbst aussuchen können welche Map sie Spielen wollen, außerdem fehlten doch noch die Gruppen oda???
 

sondersonde

New Member
also zumindest bei cbble hab ich auch probleme. die map kenn ich praktisch gar nicht, denn ich mag die auch nicht besonders. wobei, wenn sich jedes team für seine matches die maps selber aussucht, dann wird es sicherlich schwierigkeiten geben sich zu einigen und es wird vermutlich teams geben, die 2-4 spiele nur eine map zocken. also ich hab keinen lösungsvorschlag (leider) aber ich denke auch dass mit den populärsten maps am ehesten gedient ist.


sondersonde
 

MakeMe

New Member
@ Virtus, zumindest solltest du dir (bitte) gedanken bei den maps machen, die bei den BP Servern nicht laufen.
Irgendwie nicht praktisch, maps zu nehmen, die auf den Servern nicht mal laufen.

mfg
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
RE: joa

also ich wäre dafür, wenn maps laufen, die auch BP im Inventar hat....:D

am besten NUR dust2

aber sonst:
n1 Arbteit virtus... :respect: an DICH
:daumenhoch:
 

BloodySheep

New Member
cbble ist ne standard map. die gabs schon immer und die wird auch eigentlich immer gezockt.... ich find die geil :] und dust und aztec is nun wirklich :flop!: das sind public maps aber für fw / cw finde ich die ned geeigned

:winkewinke:
 

OzacK

New Member
cbble ist ne sehr gute Map fuer nen CW, finde ich.
Naja.. wuensch euch alles viel Spass ^^ mich wollt ja keiner bzw ich hab nich weiter gesucht ^^
 

multi_cs

New Member
Also de_dust ist meine Lieblingsmap aber es stimmt das die nicht so gut für ein CW 5ON5 gemacht ist. Du wirst auch in 99% aller fälle nie sehen das jem bei einem FW Dust spielt.

Ausserdem weis jetzt ja jeder welche maps dran kommen und von daher kann sich jeder die maps zu genüge einzOggOrn :D


Also das is meine Meinung ^^


Dann Trainiert mal schön und dann mal sehn wie weit ihr kommt :D:D:D


MFG Multi
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich habe diese maps ausgesucht, weil sie gute 5on5-maps sind. klar kann ich es nicht allen recht machen, aber ich habe mich dafür entschieden und hoffe ihr akzeptiert das?!

ausserdem haben wir die maps... glaub ich zumindest :D

jetzt wisst ihr was auf euch zukommt und könnt noch fleissig trainieren ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
dann müssten wir zwei maps spielen und das wollte ich vermeiden. jedes team behaart denn auf seine map und es gibt keine lösung.
also bleibt es dabei... ich bitte um euer verständnis!
 
Oben