#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endlich gehts los: BP-Cup

Korisch

New Member
tja... dann isses ein schlechtes team wo sich die leute gegenseitig nicht kennen und somit riskieren gebannt zu werden.
 

Kur

New Member
lol

wieso das ganze team? wenn nur einer cheatet wird der auch bestimmt gebannt!!! ist doch nicht nötig das ganze team zu bannen
 

OzacK

New Member
Original von Kur
wieso? wenn einer aussem team cheatet wieso das ganze team? denk mal nach
Ist schon sicherer, weil das Team kennt denjenigen und weiß vielleicht sogar auch, dass er cheatet! Bzw es schon verdachte gab.. aber sie lassen ihn extra spielen um zu gewinnen!
Und andersrum weiß man dann auch nie, ob das ganze Team unaufaellig cheatet ( was ich bezweifle.. )
 

OzacK

New Member
Jo alter ey das weiß ich ey aber richtig ey was ich schreibe ey das merke ich mir doch voll krass ey und wenn ich das nicht merke alter ey dann check ich mein Satz nochmal ab ey!
 

OzacK

New Member
Absturz? Wo? :>
Und ob Du mich meinst oder nicht, Korisch und ich haben die selbe Meinung wie ich sehe, also zu 60% auch die selbe Antwort auf deinem Satz.

Edit: Davon mal abgesehen, was kann ich dafuer, dass Du nicht "@Korisch" dahinschreibst?, denn mein Post war vor deinem.
 

Korisch

New Member
@Kur
Du bist also dagegen.
Jetzt mal eine einzige Frage an dich...
Warum bist du dagegen? Nenn doch bitte ein Paar Gruende.
 

sondersonde

New Member
weil man wenn einer cheatet und die anderen davon nichts wissen es nicht dem ganzen team zumuten kann, sich ein neues hl kaufen zu müssen (rechtliches grundsatzprinzip - schlagwort: unschuldsvermutung).


sondersonde
 

Kur

New Member
wenn alle gebannt werden dann können einpaar davon nicht mehr auf den publics spielen und wenn nur einer aus dem team gecheatet hat und es werden alle gebannt dann ist das ja unfair zu den anderen leuten die im team spielen und die nicht cheaten!!!
 

OzacK

New Member
Original von Kur
wenn alle gebannt werden dann können einpaar davon nicht mehr auf den publics spielen und wenn nur einer aus dem team gecheatet hat und es werden alle gebannt das ist das ja unfair zu den anderen leuten die im team spielen und die nicht cheaten!!!

Ich glaube Du verstehst es nicht ganz.
Wenn dieser jemand sehr gut in den Wars spielt und man ihn auch nicht anders vom Public her kennt und man ihn schon oft unterstellt das er cheatet....
Und ihn DANN erwischt, hat das Team ebenso die Arschkarte gesucht, weil im Training etc merkt man dann auch komische Headys etc.
Das Team wuerde den Zocker natuerlich nehmen, weil er klipp und klar sagt : NEIN! Ich cheate nicht.
Der Leader muss sich ebenso im klaren drueber sein, dass wenn der Spieler im War "geboosed" wird, dass die mitbeschuldigt werden...

Und um zu gewinnen nen Cheater nehmen, dem sie glauben aber derjenige schon komische Dinge gerissen hat, dass ist dem Leader ueberlassen, somit faellt die Schuld auf den Leader zurueck.
 

Korisch

New Member
Hey, war nur ein Vorschlag,
ganz ruhig, ihr wisst ja wer die regeln
bestimmt, also braucht ihr keine angst zu haben,
derjenige kann sich nur fuer das Richtige entscheiden. ;)

Edit:
Tony hat schon alles geschrieben was ich gedacht hab,
hoffe dass es so klar fuer uns alle ist was gemeint ist.
 

Kur

New Member
lol man du hast ja garkeine auhnung !!! boah denk doch mal nach jungens wenn einer cheatet müssen gleich nicht alle gebannt werden dann können die 4 nicht auf den bp publics spielen

@OzacK
 

OzacK

New Member
Die 4 kennen den Zocker aber und haben dann schon einige komische Dinge von dem gesehen, deswegen muessen die sich im klaren sein ihn zu nehmen oder nicht!
Und in den meisten Faellen wollen sie nur gewinnen und nehmen ihn!
Ich glaub mal eher Du musst hier klar kommen!
Wenn ein Vorschlag gemacht wird gleich so abzugehen.. tz tz tz
 

Kur

New Member
kannst du lesen?

Wichtig:

- HLTV muss laufen
- Screenshots nach der runde
- wenn erwünscht, wird sich ein admin, das spiel anschauen
- wer cheatet wird sofort auf allen bp-servern gebannt und das team
disqualifiziert


laber nicht lesen dann reden
soll ich es dir noch dicker hinschreiben?

hab viel erfahrung man du kannst mir hier keinen erzählen pss
 
Oben