#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erste hochrechnungen! Rot-Grün-Rot möglich! Merkel ist weg;)

sondersonde

New Member
na, jetzt mal nicht so hart ins gericht mit ihm... ich glaube ihm, dass es ein verschreiber war. dass die PDS der SED-nachfolger ist, hätte der politisch gebildete mensch allerdings schon wissen sollen... aber mit 15 hat man diese zeiten einfach nicht mehr erlebt! nicht vergessen, dass die heutigen 15-jährigen nur ein vereinigtes deutschland kennengelernt haben (und ob des scherzes nicht zu böse sein, darki ;) :D ).

das mit dem saufen stimmt übrigens: wenn die 0,5% geschafft hätten, hätten sie sämtliche wahlkampfrückerstattung (-sgelder) in ein großes saufgelage investiert. da wär ich schon gerne dabei gewesen... :D


sondersonde
 

ClearEyetemAA55

New Member
Hallo, sehe eben bei spiegel.de das ich mit meiner prognose am wahlabend, dass der Merkel die Frauenstimmen fehlen, nicht ganz daneben lag.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,376499,00.html

Allerdings stammte die weisheit nicht von mir, sondern die ehre gebührt meiner politik lehrerin ausm abitur (lang is her :tongue: ). Die sagte mal: "Frauen sind nich solidarisch"

Freu mich aber auch, dass tschickse nun mal nen ordentlichen kommentar reingepostet hat. war schon der meinung, dass der "close"-beitrag die einzige weibliche Stellungnahme bleibt. Wäre schade denn: Frauen sagt was ihr denkt.

Ne kluge frau hat noch nie geschadet.

clear
 
Oben