#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fastpath nun auch bei 1&1

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kein Fehler, übergangs-angebot.
Hab ich bis Mai 04 beantragt oder so, ab da hats dann gekostet.
Deswegen musste ich auch bei neubeantragen letzten dezember 25 e bezahlen.
Dachte das kommt bei der Umstellung auf 1&1 mit, aber nööööö
naja is ja auch egal, der ping reicht mir aus.
 

sv_luck

New Member
@king crash

als noch einmal kannste ja 25 eun´sn bezahlen ... wirst ja nicht nochmal so schnell den anbieter wechseln oder umziehn ... ^^ oder ?
 

sv_luck

New Member
kk ... dann passt das schon so (du kannst wenigsten mit deinem geld verantwortungs voll umgehen , ich bin da genau das gegenteil) ... aber jetzt mal so ne frage neben bei ... hab damals mit meinem kack recher und der alten internet conny immer nen 150er ping gehabt und jetzt mit neuem pc und der neuen inter net conny immer so nen 80-90er ping ... von 150ms auf meinen jetztigen wars schon ein unterschied aber ist da noch einer von 80 auf ,sagen wir mal, 30
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa, zB beim einkaufen. das geht alles viel schneller.
dann auch noch der waffenwechsel.

aber allgemein sind es noch gute veränderungen im gesamten spiel, also du siehst einen gegner, wenn er um die ecke kommt, ein bisschen früher
 

sv_luck

New Member
@king crash

Na dann darf ich mich ja sogar auf das monats ende freuen ^^^
obwohl ich das so oder so machen würde (weinachten ^^ silvester :D)
 

m!x

New Member
Hey, da wir nun bald von freenet auf arcor umsteigen und damit auch von DSL 2000 zu DSL 6000 :evil:, wollte ich mal fragen ob hier jmd von euch weiß ob man bei arcor sich fastpath holen kann? Hab schon viel auf der Homepage von denen rumgeschaut (arcor), aber hab leider nichts gefunden...naja...hoffe ihr könnt mir helfen :daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Original von m!x

Hey, da wir nun bald von freenet auf arcor umsteigen und damit auch von DSL 2000 zu DSL 6000 :evil:, wollte ich mal fragen ob hier jmd von euch weiß ob man bei arcor sich fastpath holen kann? Hab schon viel auf der Homepage von denen rumgeschaut (arcor), aber hab leider nichts gefunden...naja...hoffe ihr könnt mir helfen :daumenhoch:


soweit ich weiß ist Fastpath bei Arcor schon mit dabei.


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
Orginal von Berserker
soweit ich weiß ist Fastpath bei Arcor schon mit dabei.

Würd mich aber fast wundern, daher Fastpath ja i gewisser weise ein sicherheitsrisko darstellt. (pakete werden nicht ineinander verschachtelt versendet(Interleaving) sondern einfach in einer reihe. Und wenn andere dafür geld verlangen und die nicht, müssten sie das eigentlich auch als werbung benutzen auf ihren pages usw. was sie aber nicht tuen, weshalb ich wiederum zu dem Schluss kommen das sie entweder kein fastpath anbieten, oder ... oder .... irgendwas anderes :tongue: :]


:dance:
 

<chp>

New Member
doch, habe auch schon von Arcor-Kunden gehört, bei denen das mit drin ist (zumindest haben die ne Ping zwischen 10-20). Weiss allerdings nicht, ob das bei allen Tarifen so ist.
 

sv_luck

New Member
Hab mir aber auch gerade den link von m!x durchgelesen und wenn auf der Arcor hp nichts steht würd mich das stark wundern !
 

<chp>

New Member
Also, auf der Arcor Homepage findet man folgendes, wenn man die Suche benutzt:

FAQ : Wer braucht FastPath?

Für monatlich nur 0,95 € können Sie Ihre Chancen überall dort erhöhen, wo extrem kurze Reaktionszeiten gefragt sind z.B. bei Aktion-Spielen (Online-Gaming) oder auch bei Online-Auktionen. Darüber hinaus garantiert FastPath den schnellen Aufbau komplexer Websites, sowie das zügige Laden aufwändiger Grafiken. Fließende Video-Kommunikation.

FAQ : Wie kann ich FastPath bestellen? 904

FastPath können Sie unmittelbar nach erfolgter Bereitstellung Ihres Arcor-DSL Anschlusses beauftragen. Bestellen Sie FastPath ganz einfach online über das Kunden-Service Center unter www.kunden.arcor.de.


Es gibt also (kostenpflichtig) Fastpath bei Arcor!
 

sv_luck

New Member
bashed... sry dann darf ich weiterhin wohl nichts mehr sagen.. ^_^
War ICH wohl nicht in der Lage die suchfunktion zu benutzen ... bzw hab nicht einmal daran gedacht sie zu benutzen
 

slider@fun

New Member
hin ja auf dsl 6000 umgestiegen, allerdings is vorrübergehend nur die 3000 verfügbar... zahl aber den preis für ne 6000 da die leitungen irgendwie noch gelegt werden... ^^ kp

auch ich bin knude bei 1&1 und hab auch zugeschlagen...


und mein ping kann sich nun sehen lassen

seht selbst :)

Unbenannt.JPG


de_dust20021.bmp


de_dust20017.bmp


ts2.JPG
 
Oben