#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Zymer

New Member
wir sollten einen verfall des anrechtes auf ein zitat nach 24 stunden einführen, um hier mal wieder ein bisschen schwung reinzubringen!! :idee:

was meint ihr?

das klingt vielleicht etwas hart und gesetzlich, aber es ist auch blöd immer so ewig warten zu müssen. :baby:


nebenbei, schiffmeister, du bist dran. :)
wenn alle dieser regelung zustimmen sollten, laufen ab der zustimmung die 24 stunden. ;)
 

Zymer

New Member
Original von King Crash
wenn ALLE zustimmen? wow bis alle user zustimmen würden, würde das ja ewig dauern ^^

:p

man muss aber echt aufpassen, was man schreibt.... und da hab ich mir schon extra so viel mühe gegeben, es schön zu formulieren. :craylol:
ich meine, das ist natürlich keine areit für mich, das schreib ich immer so locker daher, kein problem. ;)

ich hatte ja nur auf ein paar zustimmungen gehofft, aber jetzt ist ja auch der schiffmeister wieder mit einem zitat da, also ist das "problem" ja vorerst gelöst.

nebenbei... ich weiß nicht, woher das zitat stammt... keine ahnung... stimmt MIB I?
 

Zymer

New Member
hab voll vergessen, dass da bruce willis mitspielt... :banghead:
weiß auch immer noch nicht so genau, als wer.... ist der der böse mann mit den waffen...?! :rolleyes:
 
Oben