#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

der B4sh0r

New Member
Also angeregt von B!g Easy (ok gebs zu, ausm anderen Forum) und dem Bilder such Thread habe ich mal was vorzuschlagen.
Das ist n Film Zitat Quiz und funktioniert ähnlich wie das Bilder Such Spiel.
Jemand schreibt ein mehr oder weniger (wobei mehr natürlich besser wäre) bekanntes Zitat aus einem Film. Nun müssen alle anderen den Film erraten.
Wer es zu erst schafft schreibt das nächste usw.
Eigentlich gar net soooooo schwierig ... oder ?!?!?!

Also ich fang mal mitm leichten an, um das ganze mal anzukurbeln...

"Hasta la vista, baby"

Nun seit ihr dran ... viel Spaß !!! =) =) =)
 

Backfire!

New Member
terminator ^^

wie einfach :p

so mein zitat:

"energiekrise, was sollen wir machen wenn die moren kein oel mehr liefern ? selbst die mongolent ragen ihre kamele"

da es evtl zu schwer is noch ein zitat aus dem film

"schon schiller sagte: durch diese kalte hose wird er kommen, ich muss passieren"

so viel spass :p
 

VollHonk

New Member
Original von Backfire!
..schon schiller sagte: durch diese kalte hose wird er kommen, ich muss passieren..

Die Ritter der Kokusnuss?!?

Nun me: "Haben Sie Diggnsäck?"

Vllt. etwas schwer darum noch eins aus dem gleichen Film: "Noch was zu melden...Wi**a?"
 

der B4sh0r

New Member
Weiss ja net ob deine antwort richtig ist,deshalb warte ich mit meiner nächsten Frage erstmal, beantworte dir aber trotzdem deine frage !

Is aus : ? KIDS ?

Diggnsäck .... lol .... mit dem japaner ders net kapiert hat ( war doch so oder, wo die beiden kiddies da am klauen sind)
 

der B4sh0r

New Member
Hey das war normalerweise so gedacht, das man scho drauf warten sollte ob der vormann, die antwort als richtig bewertet und erst dann weiter macht !!! ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, ist langweeilig wen wir ne ewigkeit hier festhängen, sowas macht den thread kaputt, nmach doch einfach weiter :D
 

der B4sh0r

New Member
Recht hast du ... also ich mach ma weiter, weil Kids eh richtig war ^^

Also hier mein neuer:

Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!
 

Backfire!

New Member
matrix revolutions

zitat: "was ist das ?"

"ein blaues licjt"

"was macht es?"

"Es leuchtet blau"


bin mal gespannt wer das erraet :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OK, es ist aus Independence day, ich wusste es aber nur halb selber,
es gibt da nämlich ne schöne seite mit filmzitaten, hastv du es vielleicht da her?? :D

Habs auch selber schonmal gehört und habs auch behalten, konnte es nur nicht gleich zuordnen.
 

der B4sh0r

New Member
@ backfire Nö , falsch ! In Matrix Rev. waren nich so scherze drin.
Is scho n bissl älter das Teil .....

Hier n Tip: Is mit Will Schmidt ..... 8)

@ King Jop der wars, und nein auf solchen seiten kann ja jeder schaun, das wäre n bissl fad find ich !
Aber nun gut hau rin, du bist am Zug ...

@ Backfire auch wenn du net dran wars... dein Zitat is aus Rambo II oder III ^^

Trotzdem is der King dran.... =)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backfire!
matrix revolutions

zitat: "was ist das ?"

"ein blaues licjt"

"was macht es?"

"Es leuchtet blau"


bin mal gespannt wer das erraet :p

matrix revolutions war falsch...

Hab dein Zitat schonmal gehört, aber ich glaube ich habes nur mal in einem anderen Zitate-erraten spiel in nem forum gehört und es wurde nicht aufgelöst :D

P.S.: Hab gerade wieder durch goglen rausgefunden, aus welchem Film das mit dem blauen Licht kommt :D
 

Backfire!

New Member
stimmt independence day aber in matrix rev. kommt sowas aenhliches vor....:/

ja es war rambo 3

ach ja auf seiten oder adneren foren anch filmzitaten suchen is assi bzw cheaten...und googlen sowieso...naja wers braucht :/
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jaja ok, ich lasse es ja, das mit rambo 3 hatte ich in nem anderen forum auch durch googlen gesehen, aber ich habs nicht gesagt, weil ich halt nicht wieder das spiel verderben wollte, sry.

mein zitat:

Ich geb ihnen 3 Sekunden, 3 geschissene Sekunden, um dieses bescheuerte grinsen abzustellen oder ich drücke ihnen die Augen aus und ficke ihnen durch die Löcher in den Schädel

mag n bissel brutal sein, aber egal :D
 

Zymer

New Member
vielleicht Full Metal Jacket?!? ?(

naja, ob's stimmt oder net... hier meins: ... obwohl nee, das is zu einfach... also das hier is mein favorit....

alles absichtlich sehr ausdruckslos und cool gesprochen

x: Scheiße.
y: Was?
x: Die Bullen sind hinter uns her.
y: Nein.
x: Doch.
y: Scheiße.


so oder so ähnlich. :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jap, wenn der Satz komplett wäre, würde vor dem Satz noch ein "Prived Paula..." und dann der rest, stehen... :daumenhoch:

EDIT: Bewertet mal bitte Backfire gut, der hat so ne miese Bewertung nicht verdient!
 

Zymer

New Member
okay, das sollte dann aber genügen und macht es eigentlich jetzt ziemlich einfach: Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.

Na? Kommt ihr drauf? :daumenhoch:
 

Zymer

New Member
na klar! :daumenhoch: :respect:

bluesb1.jpg


8)
 
Oben