Refune
New Member
Original von der B4sh0r
Sollte eigentlich auch nur als kleines Beispiel dienen, wie sich hier manche Leute mit diversen Filmen "auskennen".
Ich persönlich kenne hier sehr wenige Zitate aus eigentlich sehr bekannten Filmen, dabei dachte ich mir dann bei der Auflösung auch immer "Man müssen die bei den Filmen aufgepasst haben".
Sind ja auch z.T. keine Standard Zitate (wie z.B. mein einfaches Anfangszitat) aber wenn man diese dann einfach bei z.B. yahoo eingibt komme selbst ich schnell auf die Lösung
also, ich habe ja schon öfters Zitate gepostet und muss sagen, dass ich nen guten Kollegen habe, der Filmfreak ist und etwa 400 DVDs besitz, wovon er jede mind. 50 mal geguckt hat und die meisten mitsprechen kann. (ja er hat keine anderen hobbys :totlachen: )
Auf jeden Fall redet der Freak in der Schule nur Zitate aus Filmen.
Seine alltäglichen antworten auf Fragen bestehen zu 50% aus Filmzitaten.
In jeder KLasur bringt er mind. ein Filmzitat ein :totlachen:
Naja, um auf den Punkt zu kommen, wenn man so oft mit dem Filme guckt, oder mit ihm Ziet vertreibt, dann merkt man sich die schonmal.
Und guckt sich Filme auch gnaz anders an, weil er ja immer die geilem Zitate mitspricht
Naja, zumindest gucke ich die Zitate nicht nach auf Filmzitatseiten.
Aber, es geht mitr auch oft so, dass ich dann den Film kenne und das Zitat nicht, oder meisten eher umgekehrt ^^
Ausserdem, mache ich auf so einer Seite mit, die wie ich finde, sehr gut ist.
Dort werden von 8 -21 uhr alle 30 min die zitate erneuert.
Für jedes richtige Zitat bekommt man 1 Punkt.
Nach 100 Zitaten werden die Stats zurückgesetz.
guckt doch mal vorbei: www.filmquiz.de
dort klickt ihr dann auf Quikkie-Quiz.
wenn ihr auf Filmzitate-Quiz geht, is das n anderes Quiz, was wie ich finde sehr viel schwerer ist.
Ausserdem werden, wie oben beschrieben, bei dem Quikkie-Quiz die Zitate alle 30 min erneuert, obs jemand errät oder nicht.
Is ganz gut, wie ich finde.
refune