#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

eser127

New Member
Jo, ist richtig.
In jedem Fall eine der besten Rollen von Cage und Shue und auch insgesamt super gemacht. Mir haette es fast mal den Durst auf mein lecker Bierchen verdorben ;p
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Genau! Is das nich son Film, wo son Kiddi in der Mafiazeit aufwächst und dann vom kleinen Langfinger angestiftet von den oberen Bossen immer höher aufsteigt?
Irgendwann ist er mal kurz vorm Durchbruch, also da ist er schon älter bzw er altert in dem Film, und ist in sonem Gaunerlokal und sagt vor versammelter Cheffetage zu einem "Nebencheff" genau dieses Zitat...er hätte damit tierischst auf die Fresse fliegen können, tut es aber nicht und verschafft sich mit dieser Tat noch viel mehr Ansehen...

I`m right? Wie heisst nur der Film...hmmmmm
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
was???? Ich hab schon ein neues Zitat grad gepostet gehabt...

Hm....*grübel*

Ok, ich tippe jez auf "bee cool"...isses das vielleicht???

^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ok, will unbedingt ma wieder n Zitat abgeben und hab ja sonst gegen euch Freax nie ne Chance :p

A: "Schon irgendwie komisch! Fabelhafter Strand, blauer Himmel und Sonnenschein, hier könnte man wunderbar Urlaub machen."

B:"Wunderbar."


Is mal wieder was härteres hoffe ich ^^
 

Stiftejäger

New Member
Des hört sich irgendwie nach "Knockin' on Heaven's Door" an. Da wo die zwei zum Schluß am Strand sitzen.
Bin mir da jetzt aber halt net so ganz sicher.
 
Oben