#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Folgende Probs!!!

eser127

New Member
Original von eser127
Am besten mal den Grafikkartentreiber installieren, inkl. DirectX.

Darauf sagst Du, ist alles schon laengst geschehen. Aber offenbar hast Du die Probleme noch.
Jetzt aber sagst Du aber doch auf einmal, die Probleme waeren behoben, indem Du Dir neues DirectX gezogen hast.
Das war dann entweder irgendwie unverstaendlich, oder einfach aergerlich, weil Du zunaechst doch nicht gemacht hast, was vorgeschlagen wurde.

Wegen den Leichen... cl_ragdoll_physics_enable 1 laesst sie liegen, auf 0 verschwinden die Opfer direkt. Warum das bei Dir nicht funktionieren sollte, ist mir leider nicht klar. Sicherlich gibt es dafuer eine absolut logische Erklaerung. Aber mir faellt da nichts ein. Die Konfiguration zu aendern und/oder es in der Console einzugeben ist nicht wirklich schwer, deshalb moechte man das natuerlich kategorisch ausschliessen...

Es wird alles wieder gut, ganz bestimmt =)
 

Grandmastermuck

New Member
ja war ja auch komplett neu installiert, aber anscheind hat das spiel das nicht erkannt...keine ahnung was sich in dem kasten abspielt^^

an cl_ragdoll_physics_enable 1 hat es nicht gelegen. war ja eingeschaltet... habe folgendes in den cfg ordner als autoex datei eingefügt:

violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1

die seite ist recht hilfreich

oder

die

dann gings gott sei dank!!!

es geht das gerücht rum dass das anscheind was mit nem steamupdate zu tun hat, welchen die bundesregierung in auftrag gegeben hat! kein witz!!! leider finde ich die seite nicht auf der ich das gelesen habe!!! aber ich suche weiter!^^


BIG THX an alle die mir geholfen haben! :daumenhoch: macht weiter so!

mfg

euer grand
 

eser127

New Member
Das haettest Du auch frueher haben koennen. Ich habe doch gesagt, Du sollst das mal ausprobieren.
Das haette Dir und natuerlich aus meiner Sicht noch wichtiger, mir Zeit gespart.
Naja, hauptsache es funktioniert jetzt wieder...
 
Oben