#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fr1eden 0:1:26420 - banned ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fr1eden

New Member
Hey leute,
bin der fr1eden und zocke eigentlich immer 1.6 aufm dust2 oder aztec server! manchmal auch kreedz ^^ naja wollte dann gestern nacht drauf connecten und ja ich wurde anscheinend permanent gebannt, weil irgend ein admin nicht darauf klar kam das ich nicht cheate.. wurde aber nicht direkt vom server gebannt sondern erst als ich vom server gegangen bin, kann mich nämlich nicht daran erinnern das ich mal gekickt worden bin oder sonstiges. ich mein er hat keine beweise und sogar admin sirdynamite, der oft aufm dust2 is lacht die leute aus die meinen ich cheate.. könnt mich ja mal wieder entbannen sons muss ich mir andere lieblingsserver suchen :)
mfg
fr1eden
 

fr1eden

New Member
hmm?! korrekt, dann würd ich aber gern mal die demo sehen.. ich finds einfach nur krass wie wenig leute ahnung von cs haben, die meisten kennen nicht mal die betas und generell kleine tricks in cs, einfach nur low ich spiele schon ewigkeiten und war früher in etlichen topclans :> egal machts gut junx

ps: sehe das als größtes kompliment an das ich an dem tag so gut gezockt habe das alle überzeugt sind das ich cheate, besser kann man ja schon nicht sein ^^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
1. betreffend die post vom obernull: ist schon 1 jahr her.
damals war ich halt ein noob.. :D....

2. habe öfter mit ihm gezockt...cheaten tut er 100% net

3. abwarten, was die admins dazu sagen
 

fr1eden

New Member
bei mir kommt egal ob ich auf aztec, kreedz oder dust2 connecte:

Disconnected

You have been disconnected from the server.
Reason: Kicked:"You are BANNED. Check your console."



in der console steht:

Server # 1
* Privileges set
[AMXBANS] You have been banned by admin Aimb0b from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: Wallhack.
[AMXBANS] Your nick: -fr1eden-.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:1:26420.
[AMXBANS] Your IP is: 80.132.76.2.
Kicked :"You are BANNED. Check your console!"

tut mir leid junx aber anscheinend hat der sogenannte "Aimb0b" nicht so viel ahnung, will hier niemanden beleidigen aber z.B. ein thema unter mir hat der admin auch den "-Sean-" ( STEAM_0:1:3143472 ) gebannt, hab zwar nicht die demo gesehen aber ich kenne ihn vom server und er war ziemlich gut und auch mal einer der etwas gepeilt hat und gut gezielt hat.. und ich habe mir da schon gedacht endlich mal einer der gut is aba nicht cheatet!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
eins vorab.

@ frieden
es bringt jetzt hier nix zu unterstellen, dass Aimbob keine Ahnung hat. Dies macht deine Situation nur schlimmer.

ich meinerseits würde einfach objektiv bleiben und abwarten.

ich denke, dass Aimbob bereit ist, die demo dir zur Verfügung zu stellen, sofern du es in einem normalen Ton machst.

man sagt ja immer: so wie man in den wald hinein ruft, so kommt es auch zurück...oder so ähnlich..

also... frieden...einfach mal abwarten.

p.s. ich meinerseits habe sehr oft mit freiden gezockt...habe ihm viel zugeschaut und konnte nix feststellen....aber das heisst nix.

abwarten und tee trinken lautet die devise im moment


mfg
Köksal
 

fr1eden

New Member
hey ich sagte nicht er hat keine ahnung, außerdem habe ich geschrieben das ich niemanden beleidigen will also wird aimb0b schon verstehen das ich es nicht böse mein! ich mein einfach nur das man viele situationen auf ner demo als jemand der vielleicht noch nicht solange spielt ganz anders einschätzt! bzw. auch oft falsch einschätzt.. ich warte ja ab nur meine finger zucken, will endlich wieder aufm d2 abgehen :) nix zu tun am frühen morgen...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
die sache ist ja ganz einfach, diverse admins werden sich deine demo ansehen und entscheiden, meinen sie ja, der frieden der hat gecheatet, dann wird das demo an steambans.com gesendet. da schauen sich wieder einige leute deine demo an und die werden uns dann ihre meinung mitteilen.
 

gizmo187

New Member
mein letzer der post in dem thread ich weiss das frieden nicht an hat spiele zwar selten mit ihm und er war nie auffaellig hat halt n bissl skill und gute soundsettings sind auch manchmal wh verwechselbar
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
mein letzer der post in dem thread ich weiss das frieden nicht an hat spiele zwar selten mit ihm und er war nie auffaellig hat halt n bissl skill und gute soundsettings sind auch manchmal wh verwechselbar


mach mal ein paar satzzeichen, ich verstehe deinen text gar nicht
 

-FlasH.de-

New Member
hey Leute, hi Sir ;)

ich lege für fr1eden meine Hand ins Feuer.

Er ist einfach ein sehr guter Spieler. :respect:
Wenn man ihn genau beobachten würde, müsste jeder der schon etwas mehr Erfahrung hat feststellen, dass bei ihm absolut nichts faul ist.


Ich zock sehr oft mit ihm, war öfters auf LAN und kann zusammenfassend sagen:

Von ihm kann man lernen. :idee:

Die Demo hätte ich aber auch gerne ;)

So long,

-FlasH.de-
 

slider@fun

New Member
ich finds erstaunlich, das immer mehr "gute" stammspieler zum cheat greifen...

ich sage es extra so, da ich weiß das fr1den ein guter spieler ist, ich habe oft und lange mit ihm auf d2 only gespielt! sicher hat jeder ma ne luck phase, aber wie die admins hier bestätigen hattest du nen cheat an! Die Admins haben erfahrungen damit! Was sie sagen stimmt schon!

welche defiziete muss man haben? versteh ich nicht wie wirklich gute spieler immer wieder dazu greifen ...

siehe auch front-schwein ... war auch immer ein guter spieler ... :rolleyes:

also fr1den ... ich weiß nicht was dich dazu veranlagt hat das zu tun, aber nötig haste des nich gehabt... :rolleyes: wirklich schade
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
und ihr sagt und schreibt jetzt alle so lange nix, bis Bob was geschrieben hat!

wer sich nicht dran hält, hat pech. dessen posts verschwinden dann im nirgendwo :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Moin auch,

als erstes...ich werde mich hier nicht weiter äussern bis....ich die Demos nochmal komplett gecheckt habe.

Der WH ist für mich insbesondere in der dritten Demo offensichtlich. Ich mache mir jetzt wieder mal die Mühe, die Demos zu zerfleddern und Euch mitzuteilen, was ich wo gesehen habe. Die Demos liegen bereits bei steambans.com vor, das nur zur Info.

Demo1

Demo2

Demo3


Mache mich jetzt nochmal an die Analyse, wenn die fertig ist gibts hier n komplettes statement, insbesondere zu einigen Äusserungen hier !

Grüß auch, Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Analyse

Hier meine Analyse...

Demo1:

Zeit: 82:50:01

Hier kannst Du nicht Wissen, das der CT nach rechts weg geht, trotzdem nimmst Du die Pumpe in die Hand...vollkommen unlogisch, es sei denn, Du weisst das der CT nicht mehr links steht/hockt. Erste Auffällige Szene, aber noch kein sicherer Beweis.


Zeit: 84:43:99

Erstes Preaiming, Du kannst den Gegner ab da nicht sehen, kommst dann die Treppe hoch und preaimst eindeutig. Aber auch hier immer noch kein sicherer Beweis.


Demo2:

Zeit: 88:52:56

Wer hier ums Eck kommt, schaut eigentlich auch mal nach A oben...Du aber "erwartest" den CT unten, ohne Dich weiter umzuschauen. Komische Verhaltensweise, es sei denn Du "weisst" das oben kein CT stehen kann. Eigenartige Szene, aber kein Beweis.

Zeit: 90:20:00

Zweiter klarer Hinweis auf WH, der Gegner könnte hier auch hinter der großen Holzkiste hocken, ebenso unten an der Mauer hinter den grünen Kisten. Du aber zielst OHNE den CT sehen zu können direkt auf Ihn. DIREKT. Hier steht für mich schon zweifelsfrei fest, das Du WH laufen hattest.

Zeit: 93:00:00

Wieder eine merkwürdige Szene, man kann zwar annehmen, wo der CT ist, aber Du zielst DIREKT auf den Gegner. Nice Aiming kann man da nur sagen...

Zeit: 93:59:90

Du erwartest den CT, guckst aber nicht in die dunkle Nische bei der Kiste, einfach nur vorhalten und abschiessen, sobald der ct erscheint...ganz davon abgesehen, das man nicht sehen kann, das da jemand kommt. Beweis !


Demo3:

Zeit: 29:50:xx

Ziemlich Grenzwertig, was Du da treibst, auffällig, aber kein Beweis

Zeit: 30:55:00
SCHLÜSSELSZENE, wenn bisher nicht klar war, das Du nen Wh laufen hast, hier wird es absolut deutlich ! Du läufst mit dem Messer, als wäre der Server leer...dann aber bei:

Zeit: 30:59:xx ...nimmst Du die Waffe in die Hand und gehst nach Rechts weg, um hinter der Mauer rechts vor dem T Schutz zu suchen, DEN DU DA NOCH GARNICHT SEHEN KANNST !!!


Fazit: Du spielst gut, teils magst Du sogar richtig gut spielen. Den WH allerdings versteckst Du manchmal einfach nicht so gut, das kann allerdings keiner wirklich...

Hierbei muss ich zugeben, das einige Szenen hier sicherlich Diskussionswürdig sind, einige allerdings auch nicht, und das in Verbindung mit der Häufigkeit der "eigenartigen" Szenen ist für mich Anlass genug zum dem Schluss zu kommen, das Du definitiv einen Wallhack nutzt.

Nun noch einige Bemerkungen zum Schluss,

@gizmo Du hast ja mal garkeinen Plan. Cycles war für Dich auch absolut kein cheater, wie sehr Du da schon daneben gelegen hast haben Wir gesehen. Halt Dich einfach mal raus, Du hast nämlich nicht den geringsten Schimmer... :rolleyes:

@frieden Ich spiele seit betarelease, Du kannst von mir halten was Du willst, aber wenns erfahrene Spieler gibt, bin ich sicher einer davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben