#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fr1eden 0:1:26420 - banned ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pve.hurricane

New Member
Hab mir die besagte Demo 3 angeguckt und seh da absolut kein WH - besonders die offensichtliche Szene,dei schlussszene,will er den Schalli drauf machen und versteckt sich,alles normal?!?Außerdem sieht man den Gegner,jedenfalls meine schöne Augen

für mich defintiv kein WH
 

gizmo187

New Member
RE: Analyse

Original von Aimb0b
Hier meine Analyse...

Demo1:

Zeit: 82:50:01

Hier kannst Du nicht Wissen, das der CT nach rechts weg geht, trotzdem nimmst Du die Pumpe in die Hand...vollkommen unlogisch, es sei denn, Du weisst das der CT nicht mehr links steht/hockt. Erste Auffällige Szene, aber noch kein sicherer Beweis.


Zeit: 84:43:99

Erstes Preaiming, Du kannst den Gegner ab da nicht sehen, kommst dann die Treppe hoch und preaimst eindeutig. Aber auch hier immer noch kein sicherer Beweis.





Demo2:

Zeit: 88:52:56

Wer hier ums Eck kommt, schaut eigentlich auch mal nach A oben...Du aber "erwartest" den CT unten, ohne Dich weiter umzuschauen. Komische Verhaltensweise, es sei denn Du "weisst" das oben kein CT stehen kann. Eigenartige Szene, aber kein Beweis.

Zeit: 90:20:00

Zweiter klarer Hinweis auf WH, der Gegner könnte hier auch hinter der großen Holzkiste hocken, ebenso unten an der Mauer hinter den grünen Kisten. Du aber zielst OHNE den CT sehen zu können direkt auf Ihn. DIREKT. Hier steht für mich schon zweifelsfrei fest, das Du WH laufen hattest.

Zeit: 93:00:00

Wieder eine merkwürdige Szene, man kann zwar annehmen, wo der CT ist, aber Du zielst DIREKT auf den Gegner. Nice Aiming kann man da nur sagen...

Zeit: 93:59:90

Du erwartest den CT, guckst aber nicht in die dunkle Nische bei der Kiste, einfach nur vorhalten und abschiessen, sobald der ct erscheint...ganz davon abgesehen, das man nicht sehen kann, das da jemand kommt. Beweis !


Demo3:

Zeit: 29:50:xx

Ziemlich Grenzwertig, was Du da treibst, auffällig, aber kein Beweis

Zeit: 30:55:00
SCHLÜSSELSZENE, wenn bisher nicht klar war, das Du nen Wh laufen hast, hier wird es absolut deutlich ! Du läufst mit dem Messer, als wäre der Server leer...dann aber bei:

Zeit: 30:59:xx ...nimmst Du die Waffe in die Hand und gehst nach Rechts weg, um hinter der Mauer rechts vor dem T Schutz zu suchen, DEN DU DA NOCH GARNICHT SEHEN KANNST !!!


Fazit: Du spielst gut, teils magst Du sogar richtig gut spielen. Den WH allerdings versteckst Du manchmal einfach nicht so gut, das kann allerdings keiner wirklich...

Hierbei muss ich zugeben, das einige Szenen hier sicherlich Diskussionswürdig sind, einige allerdings auch nicht, und das in Verbindung mit der Häufigkeit der "eigenartigen" Szenen ist für mich Anlass genug zum dem Schluss zu kommen, das Du definitiv einen Wallhack nutzt.

Nun noch einige Bemerkungen zum Schluss,

@gizmo Du hast ja mal garkeinen Plan. Cycles war für Dich auch absolut kein cheater, wie sehr Du da schon daneben gelegen hast haben Wir gesehen. Halt Dich einfach mal raus, Du hast nämlich nicht den geringsten Schimmer... :rolleyes:

@frieden Ich spiele seit betarelease, Du kannst von mir halten was Du willst, aber wenns erfahrene Spieler gibt, bin ich sicher einer davon.


bob wenn du ohne headset spielst kann ich nix machen armer oldsqler

was zur hoelle is an der demo 3 aufaellig

ich kenn frieden kein bisschen aber mich regt es auf wenn spieler immer von solchen "erfahren Admins oO gebannt werden

omg von b zur base den hat man gesehen kaif dir ne brille

wo er von b zur base läuft und hinter der wand schutz nimmt hat er den gesehen den hab ich auich gesehen gugg nama hin @brille fielmann ;-



cycles hat auch net an gehabt sonst haetten die esl admins ihn gebannt aaber bob is ja erfahrer -.-
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Analyse

Original von gizmo187

bob wenn du ohne headset spielst kann ich nix machen armer oldsqler

was zur hoelle is an der demo 3 aufaellig

ich kenn frieden kein bisschen aber mich regt es auf wenn spieler immer von solchen "erfahren Admins oO gebannt werden

omg von b zur base den hat man gesehen kaif dir ne brille

wo er von b zur base läuft und hinter der wand schutz nimmt hat er den gesehen den hab ich auich gesehen gugg nama hin @brille fielmann ;-



cycles hat auch net an gehabt sonst haetten die esl admins ihn gebannt aaber bob is ja erfahrer -.-

Punkt 1: Ich spiele mit ner 5.1 Soundkarte und nem 5.1 Headset. Habe auch an keiner Stelle behauptet, ohne zu spielen. :fresse:

Punkt 2. Wenn man Demos sichtet, sollte man sich die Mühe machen, bei einer Vernünftigen Analyse alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich will da nur als Beispiel die Zeitlupe nennen. Damit erkennt man dann ganz klar, wie er sich BEVOR der T sichtbar ist, schon nach Rechts wegbewegt. :fresse:

Punkt 3. Cycles wurde vielleicht nicht von esl admins gebannt, aber da gibts ja bekanntermaßen auch cheater unter den Admins...ABER er wurde von steambans.com admins gebannt. Wenn das keine Adresse für Dich ist, weiss zumindest ich Dich noch ein wenig mehr einzuschätzen, hier dann auch wieder ein: :fresse:

Original von pve.hurricane
Hab mir die besagte Demo 3 angeguckt und seh da absolut kein WH - besonders die offensichtliche Szene,dei schlussszene,will er den Schalli drauf machen und versteckt sich,alles normal?!?Außerdem sieht man den Gegner,jedenfalls meine schöne Augen

für mich defintiv kein WH

Dir dann auch nochmal, guck Dir die Szene in Zeitlupe an, er bewegt sich BEVOR der T sichtbar ist, schon nach Rechts, und das OBWOHL er vorher mit Messer da lang lief. Jeder, der nur normal spielt, nimmt ne Waffe zur Hand wenn er sich die Rampe hochbewegt. :rolleyes:
 

pve.hurricane

New Member
ich habs mir auch nochmal in Zeitlupe angeguckt,für mich immer noch nicht besonders Verdächtig - ma gucken was die Admins von Steambans sagen - kann ja sein das ich Unrecht hab
 

fr1eden

New Member
hehe interessiert mich eigentlich schon wieder recht wenig ob ich nun gebannt bin oder nicht, werde mir jetz die demos saugen und schauen wie ich gerockt habe ^^ aimb0b du bist einfach nur voll geil alter.. das beste an der ganzen sache is, ich sitze hier und schrei mich mit meinen kollegen weg weil ich unschuldig gebannt werde nur weil ich einfach besser zocke als der standart! du und erfahrerner zocker? ganz bestimmt :)
will mich auch gar nicht mehr dazu äußern wenn du meinst dann mein du mal und freu dich das du einen neuen "wallhacker" gecasht hast, ich lach mich weg und wir sehn uns dann auf dem nächsten server wenn du wieder headshots kassierst ;) und dich eh abfuckst das du immer stirbst, nimmst cs halt echt krass ernst und hast keine ahnung vom sound/radar/spielverhalten von cs
mfg
fr1eden
 

XxX Necro XxX

New Member
Und in echt weint er sich ins Fäustchen und Mutter muss en neuen Account kaufen... .

Necro

Frieden dein verhalten is voll fürn arsch und absolut unangebracht :rolleyes:
Ums mit bobs worten zu sagen: Zeig Eier und gib zumindest zu, dass du gecheatet hast...
 

bLuBb

New Member
also ich war an dem besagten tag der demo auch aufm server und fand frieden auch recht seltsam im spiel verhalten, da es einige situationen gab, wo er nix hätte sehen können...

zudem hab ich mir die demos angeschaut und kann das alles nur bestätigen!


ausserdem hat aimbob seine erfahrungen und frieden ich find es unverschämt, das du behauptest er hätte sie nicht! es ist wahrscheinlich nur dein ego, welches gekränkt ist, dass du erwischt wurdest...
ich habe es auch mit front-schwein erlebt, dass er dann zu mir kam und meinte "ich bin gebannt"
ich fand es sehr schade, dass auch er gecheatet hat...

und find es immer noch schade, dass es viele gibt, die cheaten. diese personen belügen sich doch selbst...
denn der skill den man scheinbar durch das cheaten erlangt, ist doch keiner und wenn man sich das alles eingesteht, ist man trotz allem nur ein verlierer....


frieden ich find es schade, aber aimbob hatt recht!

zurecht gebannt is meine meinung....


und das alles is ein spiel mit gewissen regeln, wer diese nicht befolgt, muss die konsequenzen tragen

und in deutschland heisst es immer so schön

unwissenheit schützt vor strafe nicht...
 

bLuBb

New Member
Original von fr1eden
ja ihr allwissenden zocker und zockerweibchen! wir sehen uns auf LAN :)

betituliere mich bitte nicht als zockerweibchen :flop!: :blahblah: :blahblah: :blahblah:


und wenn steambans sagt das is so, dann is es halt so

und schluss aus fertig mit dem rummgeheule hier... wenn es dir doch egal ist, wieso eröffnest du dann erst nen thread hier??? ?(


verstehn muss man das nich
aber naja

ein cheater weniger :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
in diesem Sinne


--- C L O S E D ---



Achja, bin im Dezember auf MTA-Lan, da kannste ja dann hinkommen und alles zeigen. :daumenhoch:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich öffne diesen thread nochmal, weil es Neuigkeiten gibt.

Steambans.com kam bei den drei Demos zu keinem einstimmigen Urteil. Das heisst nichts anderes als das die Admins dort zum Teil für, zum Teil gegen Frieden gevotet haben. Damit ist der Bann dort nicht durchführbar, dazu gleich noch mehr.

Ich habe bereits geäussert, das die Demos teil deutlich, teils sehr viel weniger deutlich seien, dazu stehe ich nach wie vor. Was allerdings bleibt ist ein Hauch von Zweifeln.

Für mich steht weiterhin zu 99,99% fest, das Du einen wallhack laufen hattest. Es gibt eigentlich auch Szenen, die dies belegen.

Bis hierhin habe ich immer noch Rechtmäßig gehandelt, was nun folgt tue ich aus freien Stücken und ich bin in keiner Weise dazu verpflichtet oder wurde dazu gedrängt.

Ich habe nach dem Urteil von steambans.com und nach Rücksprache mit 2 Bping Admins im interen Bereich einen Diskussion angefangen. Hierbei habe ich angekündigt, das wenn es einen Mehrheitsentscheid gegen den Bann geben würde, ich diesen Rückgängig machen würde und mich Entschuldigen würde.

Genau dieser Fall ist nun eingetreten, und ich stehe zu meinem Wort.

Es gibt Zweifel an diesem Bann, und auch Wir vertreten hier den Grundsatz: "Im Zweifel für den Angeklagten (gebannten)".

Nicht das Ihr das falsch versteht, ich hätte diesen Schritt nicht tun brauchen, aber wenn ich selbst nicht zu 100% sicher bin, unterwerfe ich mich der Meinung anderer, in diesem Falle einem Mehrheitsentscheid.

Frieden, ich sagte es bereits, Du spielst teils verdammt gut...allerdings auch oft verdammt Komisch. Scheint so, als meinen viele, das Du sauber bist, ich kann das Gegenteil nicht 100% Beweisen, also halte mich an oben genannten Grundsatz.

Du bist Entbannt, und ich Entschuldige mich bei Dir für einen wahrscheinlich ungerechtfertigten Bann.

Ich lasse diesen thread nun Bewusst offen, damit jeder von Euch sein gesenfe zum besten geben kann und mich zereissen mag.

HF+GL @ Burger-Ping.de

Bob
 

gizmo187

New Member
BoB sag mir eine Szene die eindeutig ist

wenn du sagst die anner t - base machst du dich nur laecherlich

10000% kein Wh

aber freut mich fuer fr1eden dass es fuer ihn so gelaufen ist
 

LucKinG-KiD

New Member
Normalerweise gebe ich meinen senf bei solchen threads nicht dazu, aber ich habe grad nix anderes zu tun.
Zu den demos:

Habe lange kein 1.6 gezockz, und muss sagen das es teiweise vollkommen harmlose aktionen waren, und teilweis etwas auffälligere manche von den auffäligeren nenn ich radarfallen man sieht aufm radar wo der mate stirbt und weis wo der enemy steht. Und das andere sind die Zufallssituationen die hin und wieder vorkommen. Ich hätte ihn nicht gebannt, eher abgewartet bis 2 bis 3 vollkommene sichere situationen vorkommen.

Zu den stammspielern die gebannt wurden: Manche haben bestimmt gecheatet, aber bei dem ich mir wirklich sicher bin das er nicht gecheatet hat war frexx allein schon deswegen, da er der einzige von den "stammcheatern" war der nach dem er gebannt wurde noch aktiv im forum war, aber naja ich habe nicht so viel erfahrung in sachen cs wie andere hier im forum bzw admins.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von gizmo187
BoB sag mir eine Szene die eindeutig ist

wenn du sagst die anner t - base machst du dich nur laecherlich

10000% kein Wh

aber freut mich fuer fr1eden dass es fuer ihn so gelaufen ist

Dir sag ich eines, dein Auftreten hier im Forum passt mir garnicht. Deine Art, anderen zu sagen was Du denkst zeugt von Respektlosigkeit gegenüber anderen.

Wenn Du das nicht drastisch änderst, wirst Du hier in Zukunft wenig bis garkeinen Spass haben.

p.s: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil UND :fresse:
 

fr1eden

New Member
na da kann ich auch nur sagen thx b0b fürs entbannen und man sieht sich aufm dust2 ^^ das eigentliche problem ist einfach nur das es soviele leute im internet gibt die cheaten und man einfach oft gute leute mit cheatern verwechselt, ka aber auf meinen demos fand ich nichts schlimmes und ist ja auch schnee von gestern, jetz gehts ersma ab aufn d2 ^^ hf gl cya all
 

gizmo187

New Member
Original von Aimb0b
Original von gizmo187
BoB sag mir eine Szene die eindeutig ist

wenn du sagst die anner t - base machst du dich nur laecherlich

10000% kein Wh

aber freut mich fuer fr1eden dass es fuer ihn so gelaufen ist

Dir sag ich eines, dein Auftreten hier im Forum passt mir garnicht. Deine Art, anderen zu sagen was Du denkst zeugt von Respektlosigkeit gegenüber anderen.

Wenn Du das nicht drastisch änderst, wirst Du hier in Zukunft wenig bis garkeinen Spass haben.

p.s: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil UND :fresse:



hat irgenwas an meinem post nicxht der wahrheit entpsrochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben