#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen rund um den Menschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandmastermuck

New Member
Original von -OMC-
[einmischen an]

Original von Grandmastermuck
habe in keinerweise irgendjemanden in meinem obrigen beitrag direkt angesprochen...

noch n orginal von mucki
@ luck...

muss dir auch nicht leid tun, die leute die es betrifft wissen bescheid...
sry das ich frage, aber widersprichst du dich hier nich???

[/einmischen aus]

ähm...nein!

wie du schon zitiert hast, habe KEINEN direkt angesprochen, trotzdem wissen die betroffenden bescheid...
 

OlliRambo

New Member
@ aimbob: nur weil du 68 geboren bist, hast du die erfahrung noch lange nicht gepachtet. außerdem bin ich dir so unbekannt wie du mir.

@ sv_luck: warum mischt du dich hier ein, geh deinem job nach und recherchiere nach cs-news.
 

XxX Necro XxX

New Member
OMG OlliRambo, du hast dich mindestens genauso,wenn nicht noch mehr, eingemischt wie er und btw. Das isn Off Topic Thread für alle...

also :fresse: :fresse: :shooooot:

Necro
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von OlliRambo
@ aimbob: nur weil du 68 geboren bist, hast du die erfahrung noch lange nicht gepachtet.

Hab ich das behauptet? Ich sage nur, das Euch mein Erfahrungsschatz gänzlich unbekannt ist. Lesen, denken, dann erst Schreiben !

Original von OlliRambo
außerdem bin ich dir so unbekannt wie du mir.

Hab ich was anderes behauptet?

Original von OlliRambo
@ sv_luck: warum mischt du dich hier ein, geh deinem job nach und recherchiere nach cs-news.

Er mischt sich hier zurecht ein, ist nämlich das off topic und nicht dein Wohnzimmer...kannst gern deinem Hamster sagen, was er tun und lassen soll, aber nicht unseren Gästen !

Ich denke, dieser Thread macht Null Sinn. Daher Close ich das Ding...wer den Wunsch in sich trägt mir weitere Schmeicheleien zukommen lassen zu müssen, mache das bitte per pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben