#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freitag ab 20 Uhr: Desert Pack Abend

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Am Freitag den 25.03.2005 wird ab 20 uhr unser neuer Desert Pack Server eingeweiht! Wer kann sollte kommen, die Maps gibt es in unserem Download Bereich und es wird ganz schön staubig!

Und ihr werdet ALLE Staub fressen ;)

Server IP: 213.202.217.101:27045 [Desert Pack]

Aus aktuellem Anlass: Cheater unerwünscht!
 

Cadilac

New Member
Find ich gut aber wie soll den da einer draufkommen wenn das so riesen maps sind..da macht doch 1on1 0 Lust oder?
 

Knut77

Active Member
Deswegen sollen ja viele Leute drauf kommen -.-...ich werde die mir geich mal angucken also auf den Server connecten ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wann is das denn nun??

Am Freitag wie oben gepostet oder am Donnerstag wie es bei "Die nächsten Termine" steht
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finde den Server total :flop!:
Die maps sind viel zu groß und strukturiert sind die auch nicht.
Egal wohin ich laufe und wie oft ich da war, ich weiß nie
wohin ich muss.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Also ich finde den Server total :flop!:
Die maps sind viel zu groß und strukturiert sind die auch nicht.
Egal wohin ich laufe und wie oft ich da war, ich weiß nie
wohin ich muss.



:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

aber so ging es mir auch :daumenhoch: :flop!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann mich einfach nicht orientieren, weil einfach alles haargenau gleich ausschaut.
Und dann diese ewig langen Laufzeiten. Ne, also das ist echt nichts für mich.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Climb Maps sind KZ Maps.

Da kletterste über tausende von Steinen.
Mach auch eine Menge fun. Gibt davon auch nicht viele Server und
die meisten sind tag täglich voll.
Das wäre mal ne gelungene Abwechslung.
 

Knut77

Active Member
Ja die sind cool und das Plugin gibt es bei auch habe das mir schon runtergeladen und ausprobiert lade mir gerade ein mappack runter (59,598 kb) -.- naja aber das Plugin geht ohne Probleme allerdinggs weiß ich nicht wie das mit den neueren Maps ist die da nicht eingetragen sind in dieser cfg...ach ja das mappack bekommt man hier
und das Plugin hier
 

Knut77

Active Member
Ach ja wenn Burger-Ping so einen Server haben wird werde ich da auch öfter mal vorbei schauen finde das nämlich echt gut da kann man noch mehr Kontrolle über seinen "Menschen" gewinnen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


mfg Knut :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab für eine Map über 3h gebraucht, bis ich ans Ziel ankam. Und
das war echt genial. Ich war manchmal voll verzweifelt weil ich nicht weiterkam und dann gings auf einmal ;)

Aber sollten wir so einen Server bekommen, werde ich wohl da sehr oft anzutreffen sein.
 
Oben