#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freitag ab 20 Uhr: Desert Pack Abend

Knut77

Active Member
joa bei manchen Maps brauch man schon seine Zeit...
ich würde sagen nach einer Std. mapchange oder 2 ? Also wenn es den Server geben sollte.
 

Knut77

Active Member
So ich habe gleich das Mappack geladen ich werde mich dann mal verkrümmeln auf den Server hier 83.246.112.130:27015 RoCards.de - Climb Maps solange Bping keinen Climb Map Server hat muss ich wohl Fremdgehen....naja Berlin kannst ja auch kommen lade dir aber das Mappack weil die Maps über Steam bzw. von dem Server zu ziehen dauert....und dauert...und dauert...naja vllt. sieht man sich. Ach ja das Mappack gehört nicht zu dem Server aber ich hoffe dennoch das viele dabei werden die auch auf dem Server sind..weil sonst heißt es wieder ..warten... :banghead:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, die map die da gerade läuft hab ich schon einmal durch.
Die ist ein wenig kompli.

Ich connecte gleich - kleiner Tipp: Serverwerbung ist verboten :p
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
WENN ich dann (hoffentlich bald wieder auf den Servern anzutreffen bin würde ich glatt mitklettern :)

Nur die Zeit...max ne Stunde, eher 30 mins...die meisten kreedmaps sind in minuten zu schaffen...wenn die allerdings so lang laufen, werden Wir damit viele Kletterer eher aus-, denn einladen-.-

KraxelBob
 

Strohhut

New Member
Hab ich auch schon mal vorgeschlagen, kam aber leider nix dabei raus. :(
Aber falls es einen geben wird, werde ich auch oft da sein!
Wie wäre es, aus dem Desert Pack Server einen Climbserver zu machen?
 
Oben