Naja, King, wie soll ich sagen: Erst sah es so aus, als waere nix mit der Tastatur passiert. Aber dann wollte ich "geliebtes Mauspad" schreiben und da fiel mir auf, dass etwas nicht stimmt... deshalb gab es dann aber eine kleine Wendung in der Geschichte.
Ich muss aber dazu sagen, dass bei der Tastatur ohnehin einige Tasten nicht mehr funktionierten (Du wirst es nicht glauben wenn ich es Dir sage, aber das war Apfelsaft schuld). Also genaugenommen nur die linke STRG, WIN und ALT-Taste. Aber auf Dauer doch relativ nervig. Ausserdem war es nur eine Notfalltastatur, weil ich ueber meine liebste Lieblingstatatur aller Zeiten ebenfalls ein Biermischgetraenk verschuettete, ca. 1 Jahr her. Ich habe sie dann, Arsch voll laesst gruessen, erst am naechsten Tag behandelt und es sah so aus, als waere es zu spaet.
Dass ich jetzt herausfand, dass sie wieder ohne Tadel funktioniert, ist natuerlich purer Zufall und auch wenn es hier jetzt penetrant nach Bier stinkt, freue ich mich doch sehr, die beste Tastatur aller Zeiten, mit perfektem Anschlag, einem super Sound, extrem gutem Gefuehl usw. usw., wieder benutzen zu koennen. Es handelt sich hierbei um eine Cherry G80-3000, die bereits ein wenig mit Heisskleber geflickt war (ich hatte sie irgendwann aus Wut mal etwas unpfleglich behandelt, so dass ober und unterteil nicht ohne Hilfsmittel buendig, bzw. nicht 100% fest zusammenhalten).
So, Mauspad ist dank Heizungsbehandlung wieder trocken aber stinkt. Die andere Tastatur ist noch auf der Heizung (damit bis morgen nix oxidiert) und dann ebenfalls mal eine Vollwaesche bekommen.
Man wie geil das ist, endlich wieder meine Lieblingstastatur... ich sage es eigentlich jedem den ich kenne: Keine Billigtastatur kaufen, da hat man nichts von.
Mensch, die Tastatur macht vielleicht Spass. Damit schreibe ich gleich 'n guten Stueck schneller.
Gleich mal noch flink antesten, wie es sich damit jetzt spielt...
*froi*
P.S.: Was hast Du gegen Fritz? Ich schaetze die AVM Produkte eigentlich sehr...