#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

obernull

New Member
Juhu, hab jetzt auch das Fachabi geschafft :fragglemoscher::banana::banana:und jetzt noch genau bis zum 1.8. frei. Dann fängt Ausbildung an!

Muss glaub ich mal die Tage zur Kirmes und darauf einen saufen :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

Havana

New Member
joooooo haste. bisher 3.3, mit der mündlichen is noch 2,9 rauszuholen.
geht zwar besser, aber ich freu mich :D
 

obernull

New Member
Habe eine Schnitt von 2,5 oder 2,6, glaub ich ^^

Aber du willst gar nicht meine Noten von den Arbeiten wissen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: hab nur das nötigste getan :D
 

Havana

New Member
frag mich ma...

ich hab für normale klausuren nie länger als 20mins gelernt, wenn überhaupt, und für die abiklausuren hab ich insgesamt vllt 2 stunden gelernt.
bin eher nich so der lerntyp :p
 

obernull

New Member
hehe! me2....
Viele aus meiner Klasse immer so: Ich fang schonmal an zu lernen! (das war 3 oder 4 Wochen vor den Prüfungen!!!)
Hab immer erst einen Tag davor gelernt......kann auch nur ganz schlecht mittags lernen :D
 

Havana

New Member
dann kommst halt noch drauf an, WIE das lernen aussah...

irgendwann hat man sich ma dazu durchgerungen, den ordner aufzuschlagen. dann so... hmmm, joa kann ich *weitergeblättert*, kann ich irgendwie auch schon *weitergeblättert*, usw usf.

nach 10minuten... joa, hm, irgendwie kann ich das alles.... ok... zoggn oder so. ^^
 

obernull

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: rooooechtttoooeg :D
war immer sehr seltsam, wenn man so schnell fertig war......man dachte immer: mhmm da muss noch was sein, schließlich ist es eine Abschlussklausur :D
 

Havana

New Member
richtig übel wird mir erst, wenn ich mir anguck, wer in hamburg alles abi gemacht hat. da sind so hardcore oberhohlbratzen bei, die von gar nix ne ahnung haben und auch noch n besseren schnitt als ich haben. echt dreist sowas. :>

edit: ich wohne und gehe zur schule direkt neben hamburg in schleswig holstein. ;D
 

XxX Necro XxX

New Member
HAvana oo Schleswig-Holstein? Da wohn ish irgendwo ^^

Freu=> Alle ABS arbeiten Fertig, zwar nur mittelgutes gefühl aber 3 bzw 2 reicht ja!!!!!

Freu=> Langes WE ;D

Necro
 

Havana

New Member
joa, aber tramm is ja da über plön. ich komm aus ahrensburg aka a-town :>
das is eigemtlich direkt anner ländergrenze zu hamburg.
 

Havana

New Member
King Crash: "Puh, hab ich ein Glück gehabt, dass aKi* und Havana grade auf dem UPC only zu faul waren, eine Demo von mir zu machen! Das war knapp *verschnauf*"
 

der_bachelor

New Member
Original von Havana
King Crash: "Puh, hab ich ein Glück gehabt, dass aKi* und Havana grade auf dem UPC only zu faul waren, eine Demo von mir zu machen! Das war knapp *verschnauf*"

Also meiner Ansicht nach ist deine Geschichte hier im falschen Topic ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*nich check* *noch weniger check*

ähm ... lass mich raten, du warst Dies ist HF und der Case .. kA das war maybe aki* und der andere war ebenso n alter spieler aka shawn oder so.... und was hat das ganze jetzt mit mir und ner demo zu tun?

übrigens: bei dem game hab ich grad fast brechreiz gekriegt ... wenn ihr mir weiter so den spaß verderbt meide ich erstmal den upc :banghead: :craylol:
 

Havana

New Member
dann meide den halt...! is mir doch lachs wo du zoggn gehst... :D
und du checkst es ganz genau... ^^
aber mir egal, hab dich trotzdem gekriegt... :p
 
Oben