#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Havana

New Member
glückwunsch zymer :winkewinke:

LKs?
P3/P4?
Note der Mündlichen?
Gesamtschnitt?

:D


<--
Erdkunde und Bio
P3 Spanisch P4 Mathe
Ganze 8 Punkte ^^
3,1
 

][D][estruktiv

New Member
Ich habs bei meinem Abitur in die Geschichtsbücher meiner Schule geschafft.

Im vierten Fach Geschichte mündlich ne 4 abgesahnt, Einspruch eingereicht wegen unbekanntem Thema, Nachprüfung mit 2 geschafft und drufte dann noch in drei frewillige mündl. Prüfungen. Summa sumarum 5 mündliche Prüfungen gehabt und mit einem Schnitt von 3,5 mein Abitur gemacht.
 

obernull

New Member
Yeah! Fahre morgen mit ein paar Leutz aus meiner jetzt alten Klasse Campen in Holland :D 6 Tage lang nur bechern was das Zeug hält ^^
Man gönnt sich ja sonst nichts......ich sag nur: 150 m bis zum Strand :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Habe heute meinen Erweiterten Sekundarabschluss 1 bekommen, mit einem schnit von 2,44.

Bin leider etwas schlechter geworden :(

aber naja....11 x 2, 3 x 3 und 2 x 4 :(.
 

der_bachelor

New Member
-1-

Habe heute die Zusage einer Professorin bekommen, einen Schein doch noch zu kriegen !!! *megafreu*

-2-

Nur noch eine Klausur (Montag) ! Danach Feeerieeennn ^^ *rumspring*
 

OzacK

New Member
Ich freue mich, da ich morgen ( heute ) das Finale im Stadion angucken werde... und natuerlich auf Italien hoffen werde! Ich denke mal das dort richtig die Post abgeht! :D
 

bLuBb

New Member
ich freu mich weil
1. ich 1 woche lang in prag auf abschlussfahrt war ich mich gnadenlos behackt habe es einfach genial und göttlich war
2. ich jetzt 1 woche lang in der schule LAN zocken werde
3. ich FERIEN habe!!! :>

*gg*

*obermegafreu*
 

Havana

New Member
kannst ja mal n bild von dir nach der lan posten... :>
wollt schon immer mal wissen, WIE fertig und tot man nach einer woche aussieht....
 

alexHB

New Member
***freu***

heute letztes referat gehalten

-> jetzt gerade erstes bier --> in 2 std kommt der jägermeister dran!


***freu***
 

sv_luck

New Member
[freu]

Das sich dieser Thread auch nach mehreren vielen Monaten meiner Abwesenheit gehalten hat... ^^

Das ich die nächsten 1 1/2 Wochen mein Praktikum um 12 uhr Mittags verlassen darf.

Das ich nach diesen 1 1/2 Wochen endlich Ferien habe.

Das ich mich hier mal wieder gemeldet hab..

Das ich vor ein paar wochen monaten AlexHB zufälliger weise auf einem seiner Clanserver getroffen habe ^^

[/freu]


greetz sv :winkewinke:
 

alexHB

New Member
FREU

in ein paar stunden gehts los: WERDER GEGEN BAZZELONA!!!!
ich kündige schon mal an: sollten wir weiterkommen, schütt ich mich zu - ohne rücksicht auf verluste und in missachtung aller konsequenzen :D

/FREU
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm ja dann viel glück ... inzwischen is ja die konkurrenz zwischen dem hsv und werder wegen der hsv leistungen eh scheissegal, also: :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
:craylol:
da bin ich schon so nett und überwinde mich, den SCHEISS BREMERN mal sozusagen glück zu wünschen, und HASS kommt zurück :p
 

alexHB

New Member
der "hass" geht ja auch auf "euch" zurück. ich sage nur adrian maleika. kannst ja mal nach googlen..



// edit:

ich hab mal was rausgesucht.


Adrian Maleika
Adrian Maleika kam als erster deutscher Fussballfan im Stadion gewaltsam zu Tode. Das war 1982, und sein Verein, der SV Werder Bremen, gastierte beim Hamburger SV. Die Mannschaft des HSV war mit Spielern vom Schlage eines Kevin Keegan oder Manfred Kaltz gespickt und spielte ganze vorne mit in der deutschen Meisterschaft. Sogar im Europacup war man erfolgreich. Adrian Maleika wurde von «Löwen» ermordet, einem rechtsradikalen HSV-Fanklub. Anfang der achtziger Jahre verfilzten sich Fussballrandale und rechte Tendenzen in vielen deutschen Fussballstadien – aber besonders in der Westkurve des Volkspark-Stadions, der Spielstätte des HSV, war diese Entwicklung hautnah zu spüren.
 
Oben