#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

OzacK

New Member
Original von King Crash
Original von OzacK
HA! Ich gluecklicher Bengel!


Ware wurde abgeschickt! Alternate sei dank! Hatte da noch die Bestellung laufen und erkundigte mich schon andersseitg, aber bekam gerade die e-Mail, dass meine Grafikkarte heute versandt wurde und wie ich Alternate kenne ist sie schon morgen bei mir! :daumenhoch:

lucky bastard :D :daumenhoch: :daumenhoch: :respect:

Leider kam sie heute noch nicht an, weil Trans-o-flex wohl nicht geliefert hat. Egal, bis Montag halte ich noch durch. Habe erstmal die Grafikkarte meines Onkels genommen um zu schauen ob alles heile ist und Gott sei Dank ist alles heile und laeuft wunderbar. Bios Update muss ich zwar noch machen, aber da warte ich bis zu meiner Grafikkarte. :D
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
hab ich mal gespielt, aber hat mich nicht gebannt...

@tony: mitm bios haste deine probleme grad, wa? :/

Naja, "Probleme", im anderen Thread wurde ja gesagt, das ich das BIOS Update machen muss, damit es weggeht. Danach werde ich ja weitersehen. Ich warte aber bis morgen, wenn die Grafikkarte da ist. ;)
Ist noch alles im gruenen Bereich. :D


GW, WoW und so Spiele sind nicht so pralle, finde ich. Ich freu mich schon auf CoD 4 und das ich endlich mein WiC auf "very high" zocken kann. ;)



Btw. habe dir mal 10€ gespendet. :D
Vielen Dank
Du hast €10.52 in MC Gosse's Becher geworfen!
Das Profil von MC Gosse
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hey cool, danke :D

ich warte auf meinen ganzen pc noch, hoffe der kommt morgen oder dienstag und, dass dann alles ohne probleme löppt :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
hey cool, danke :D

ich warte auf meinen ganzen pc noch, hoffe der kommt morgen oder dienstag und, dass dann alles ohne probleme löppt :daumenhoch:

Da hoffe ich mal fuer dich mit! Ist echt zum verzweifeln, wenn da etwas nicht funktioniert und du nicht sofort die Loesung kennst. Zudem bekommt man dann auch gerne sehr schnell Kopfschmerzen und es laesst einem keine Ruhe. :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
zum glück kommt der fertig montiert und vorinstalliert an. wäre ja kein problem, das ding selber zusammen zu schrauben, aber so bleibt mir das erstmal erspart ^^
 

OzacK

New Member
Original von -OMC-
Original von OzacK
So.. nun wage ich mich mal an das BIOS Update. ^^


und seit dem zeitpunkt wird er im internet vermisst und ward nie mehr gesehen :craylol:

Hehe. Naja, musste es manuell installieren, da die ASUS Update-Server ueberlastet waren. Hat alles geklappt, beim ganzen installieren momentan ist auch noch nichts abgestuerzt. Mal sehen, ich hoffe es wird alles glatt laufen. ;)
 

Refune

New Member
Freu Freu .... ich habe mir gerade nen LCD Fernseher ausgesucht den ich mir nach Weihnachten kaufen werde.
Ich freue mich schon so derbe, das ich ihn mir am liebsten schon heute kaufen würde.
Januar ist noch soooo lange hin ;(

Hier mal der Fernseher den ich mir kaufen werde:

http://www.testberichte.de/r/datenblatt/103652/toshiba-32-c-3000-p.html

oder auch den hier:

http://www.testberichte.de/r/datenblatt/99469/jvc-lt-32a80.html

Der 2. hat aber keine HDMI-Eingänge, was nicht ganz so doll ist.
Deswegen tendiere ich zu dem 1.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mieses teil ... 8o

wenn ich mir statt nem neuen pc ne PS3 gekauft hätte, würde ich mir wohl auch noch son teil holen, aber so müsste höchstens mal n neuer flat fürn pc ran...

WENN MAN PC ERSTMAL KOMMEN WÜRDE!!! NIE WIEDER POWERSELLER!!!! :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :motzen: :motzen: :motzen: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :rotekarte:
 

Refune

New Member
Ja, eine Ps3 würde ich mir zu dem LCD Bildschirm auch am liebsten holen, aber soviel Kohle hab ich nicht. Das wären dann ja mal eben 600€ für den LCD und nochmal 400 oder sagen wir 500€ für doe Ps3 mit Spielen und 2. Griff, etc

Das ist mir echt n bisl zuviel. Ich scheiß ja kein Geld :craylol:
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Ja, eine Ps3 würde ich mir zu dem LCD Bildschirm auch am liebsten holen, aber soviel Kohle hab ich nicht. Das wären dann ja mal eben 600€ für den LCD und nochmal 400 oder sagen wir 500€ für doe Ps3 mit Spielen und 2. Griff, etc

Das ist mir echt n bisl zuviel. Ich scheiß ja kein Geld :craylol:

Leider, wenn du das Geld dann auch danach waschen wuerdest, waerst du mein bester Freund. :D
Ich bekoch dich und die Bezahlung gibts dann spaeter. :D
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von Refune
Ja, eine Ps3 würde ich mir zu dem LCD Bildschirm auch am liebsten holen, aber soviel Kohle hab ich nicht. Das wären dann ja mal eben 600€ für den LCD und nochmal 400 oder sagen wir 500€ für doe Ps3 mit Spielen und 2. Griff, etc

Das ist mir echt n bisl zuviel. Ich scheiß ja kein Geld :craylol:

Leider, wenn du das Geld dann auch danach waschen wuerdest, waerst du mein bester Freund. :D
Ich bekoch dich und die Bezahlung gibts dann spaeter. :D

Ich melde mich wenn ich es geschafft habe das Geld zu scheißen ohne das es dreckig wird. ;)
Bezahlung ... ja kriegst n bisl was ab, je nach dem was für Jobs du erledigst :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nie wieder power seller... nieeeeee wieder ... das tu ich mir nich nochmal an......... der scheiss pc is noch immer nich da und das einzige was die mir (auf anfrage) geschrieben haben war, dass der am mittwoch (DIESEN MITTWOCH!!!) rausgegangen ist.... ich hab sooooooooooo nen hals :banghead:
 
Hatte mir vor 3 wochen nen neuen rechner gekauft für 1050€.
Der hatte nen intel Quad core 2,4 Ghz war eigendlich nen gaming rechner aber das teil war so langsam :zzzZzz:.
Da bin ich wieder hin wollte geld zurück und die haben gesagt geld zurück gibt es ni.
Ok da hab ich den selben nochma geholt in der hoffnung das der geht, aber nix wars, der war genauso langsam.
Da hab ich mir dann ein von Fujitsu siemens geholt auch mit quad core 2,4 Ghz, 2024 MB Ram, 500Gb Festplatte und der is sau schnell.
Musste mir halt blos noch ne graka zu kaufen,damit ich crysis ohne probleme zoggen konnte.
Der hatte blos ne geforce 8600GS und da hab ich mir de NX8800GTS dazu gekauft. :D
 
Oben