#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Refune

New Member
Freu, weil meine Ferien bald zuende sind und ich endlich wieder in die Schule gehen darf um was zu lernen. Ich muss auch nicht mehr ausschlafen, das war immer das ätzenste. :rolleyes:
 

OzacK

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von OzacK
Original von King Crash
*freu*

weil ich mir nen neuen pc gekauft hab :]

jetzt musser nur noch ankommen :zzzZzz:

Habe mir nun auch endlich mal einen neuen PC geleistet.

Positiv : Er ist da.

Negativ : Grafikkarte dauert noch einige Zeit. :[

Wenn es ne 8800 GT war, wird es auch noch ne GANZE Weile dauern ;)

Hehe, war es.. joa, aber habe mir eine auf Dezember reserviert. In der Woche vom 10. Dezember bekommen die ihre Lieferung und davon ist eine mein Eigentum. :]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber soweit ich gelesen habe gibts für den retailstart in EUROPA seitens Nvidia nur 5000 Karten. Wann Nachproduktion kommen soll etc, weis sich net emhr, werd die Quelle aber nochmal suchen und posten. Falls es wirklich nur 5000 für Europa werden, kannste dich echt glücklich schätzen, wenn du da eine von bekommst. Händlerzusicherungen sind da immer so eien Sache, kann mich damals sehr gut an meine Raedon 800 XT erinnen.. von H.I.S...
Hatte zum Schluss bei 5 Shops gleichzeitig bestellt, aber überall hiess es immer nur warten warten warten.. Die Termine wurden immer weiter raus geschoben.. naja, viel Glück auf jeden Fall ;)
 

OzacK

New Member
Original von Jaegermeist0r
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber soweit ich gelesen habe gibts für den retailstart in EUROPA seitens Nvidia nur 5000 Karten. Wann Nachproduktion kommen soll etc, weis sich net emhr, werd die Quelle aber nochmal suchen und posten. Falls es wirklich nur 5000 für Europa werden, kannste dich echt glücklich schätzen, wenn du da eine von bekommst. Händlerzusicherungen sind da immer so eien Sache, kann mich damals sehr gut an meine Raedon 800 XT erinnen.. von H.I.S...
Hatte zum Schluss bei 5 Shops gleichzeitig bestellt, aber überall hiess es immer nur warten warten warten.. Die Termine wurden immer weiter raus geschoben.. naja, viel Glück auf jeden Fall ;)

Ja, kann sein. Ich hoffe es auf jeden Fall, sonst werde ich mir in der Zeit eine andere Grafikkarte leihen, von Kollegen und so weiter. Wuerde es aber keine Nachlieferung geben, sollten sie ja eigentlich bescheid geben. Klar, es gibt so und sowelche, aber was haben die davon, wenn die noch kein Geld haben und auch diesen Artikel nicht mehr liefern koennen? Abwarten und Tee trinken, ggf. auch mehrmals erkundigen. ;)
 

OzacK

New Member
HA! Ich gluecklicher Bengel!


Ware wurde abgeschickt! Alternate sei dank! Hatte da noch die Bestellung laufen und erkundigte mich schon andersseitg, aber bekam gerade die e-Mail, dass meine Grafikkarte heute versandt wurde und wie ich Alternate kenne ist sie schon morgen bei mir! :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
HA! Ich gluecklicher Bengel!


Ware wurde abgeschickt! Alternate sei dank! Hatte da noch die Bestellung laufen und erkundigte mich schon andersseitg, aber bekam gerade die e-Mail, dass meine Grafikkarte heute versandt wurde und wie ich Alternate kenne ist sie schon morgen bei mir! :daumenhoch:

lucky bastard :D :daumenhoch: :daumenhoch: :respect:
 
Oben