#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Born2Bash

New Member
Original von Refune
Original von Born2Bash
mal abgesehen davon, dass sich die hsv-anhänger wie die letzten penner in bremen benommen haben...

ich sag nur 93 festnahmen...

keine ahnung, ich war nicht da ^^

Aber was mir mal wieder aufgefallen ist, ist das, dass Stadion von Bremen der totale Müll ist. Alleine der Abstand zwischen Platz und Tribünen ^^
Also, ich denke da sollte bald mal n neues her, oder nicht ?


ging damit los, dass ein hsv "fan", einen polizisten mit nem flaschenwurf begrüßt hat! is das in hh so üblich? :craylol:


btt: das stadion is einfach nur zum :kotzen: .

da wundern die sich, dass sie kein wm spiel bekommen haben! :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ja, vor allem das cottbuser.....dieser drecksverein kann sich nich ma ne vernünftige sanitär-anlage im gästeblock leisten......und das schlimme daran is, das fast mehr gästefans da sind, als cottbus"fans".....
 

Ong Bak

Member
So, seit gestern ist der Ong sehr glücklich!

Hab nähmlich eine sehr liebe, junge Frau kennengelernt bzw. gestern hat es richtig gefunkt. Hab sie schon einmal vor ner Woche getroffen ^^

:daumenhoch:

:love:
 
hab am wochenende jemand kenn gelernt hab aber die nummer ni, hab ich vergessen aufzuschreiben. :(
hoffe die is am WE wieder in dr disco.
da lass ich mir dann die nummer geben. :)
 

][D][estruktiv

New Member
Original von -OMC-
ja, vor allem das cottbuser.....dieser drecksverein kann sich nich ma ne vernünftige sanitär-anlage im gästeblock leisten......und das schlimme daran is, das fast mehr gästefans da sind, als cottbus"fans".....

Karlsruhe ist der Hammer.
Sanitäre Einrichtung ein Witz im Gästebereich,
die Treppen hoch zum Bereich ähneln eher dem Ersteigen des K2.
 
endlich wird nach dem hin und her von dresden ma das stadion neu gebaut.
das war ja ne zumutung das stadion.
bin zwar kein dresden fan aber bin trotzdem ab und zu ins stadion gegangen wenn es ein guter gegner zu gast war.


.......V..........
......B B........
......09.........

FOR EVER
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
is es endlich durch???? wurde auch zeit.....auch das spielen in dem stadion war nich grad berauschend.....egal......dyyyyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaaaaaaaamooooooooooooooooooooo
 

Refune

New Member
Wooohoooo Party .... ich hab mir endlich meinen neuen Fernseher bestellt.
So ein geiles Teil ey, mir geht beinahe einer ab :totlachen:

Samsung LE-32R81B:

LCD-TV

- Bildschirm-Format: 16:9
- Bildschirmdiagonale in cm: 81 cm
- Bildschirmdiagonale in Zoll: 32"
- Auflösung horizontal: 1366 Pixel
- Auflösung vertikal: 768 Pixel
- HD-Ready: Ja
- Kontrast: 8000:1
- Ausgangsleistung Lautsprecher: 20 W
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, Audio-Ausgang (3,5 mm), HDMI-Eingang, Scart-Ausgang, Scart-Eingang

le-32r81b.jpg


Ich freu mich so hammer. ... :D
 

LucKinG-KiD

New Member
Heute bwr arbeit geschrieben.
Ich konnte eig. nichts, hatte aber nen tag davor die lösungen auswendig gelernt und im taschenrechner reingepfeffert.
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Zu lustig.
Ohne die lösungen hätte ich warscheinlich ne 5 gehabt hahahahahahahahaha.
lehrer4tw.
hahahahahahahahaha
 

LucKinG-KiD

New Member
Lehrer hat die arbeit mal im unterricht ausgepackt, einer hat von der seite draufgespickt und das bild erkannt.
Das war die abschlussprüfung von 05 die er 06 mal als übung gemacht hat.
Habe schön im büchlein nachgeschaut was wo hinkommt und fertig.

Teilweise die antworten geschrieben ohne die fragen zu lesen.
Wozu auch.
GNAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 

LucKinG-KiD

New Member
bwr (betriebswirtschaft rechnungswesen)
Mathe ist am montag angesagt da ich am anfang des jahres das leichte zeug übelst verpeilt habe, hau ich bei dem schweren ne chillige 1 rein.
 
Oben