#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein Weg

nefret

New Member
So Leute...
Dank ein Sehr Sehr Dummen Missgeschick, Werd Ich Mein Führerschein Für ne lange Zeit abgeben Müssen.
Da Ich heut ein Gerischtsterim habe, Und sehr gespannt auf denn urteil Vom Richter Warte, Wollt Ich Hier etwas rein schreiben, damit etwas von meiner nervosität Weg geht.

Naja...
So kam es zu stande: Hanauer Landstrasse, Richtung Frankfurt Fechenheim, Ampel zu Ampel. ( So etwa immer 1 Kilometer )Von dörnigheim Aus.
Naja Steh an der Ampel, Neber Mir Ein BMW e36, M3, Naja der kommt Von Offenbach ( OF, Wie wir sie nenne: Ohne Führerschein, Ohne Verstand, schreiben verstand mit F )
Naja Der Wollt Umbeding Rennen Mit Mir machen.
Und ok, Hab zu gesagt.
Was Wir nett gemerkt haben, das die Polizei im anmarsch waren, Hinter uns, Richtung Ampel wo wir stehn.
Und als die Ampel grün Wurd, Gaben Wir beide Halt richtig Gas, Und so nach 500-600 Metern Haben wir Plötzlich Blau licht Hinter uns Gehabt.
Und Als Wir dann Angehalten Wurden, sagte uns die Schlagstock Gang. Beide Führerscheine Her. Und denn rest kennt Ihr ja.
Waren Beide schneller als Erlaubt. Ich Mit Knapp 160 KM/H Und der Mit 155 KM/H, 80 Sind Erlaubt.
Führerschein haben Beide Noch von uns, Nur fragt sich wie lange noch.
Naja Jetzt Gerischtstermin Heute Um 14.0o Uhr.
Mal sehn was passiert.
Anzeige wegen Illegalem Rennen, Fahren Mit Überhöte Geschwindigkeit.


M F G
*TR)(KillerFace*
 

Berserker

New Member
Naja, wennste riesengroßes Glück hast, bekommste den Führerschein für 3-6 Monate weg, dazu ein paar Punkte und ne fette Geldstrafe. Dazu zählt noch ob es innerhalb oder außerhalb geschlosener Ortschaft war.
 

eser127

New Member
Oh man.
Wie alt bist Du eigentlich? Schau doch mal auf Dein Geburtsdatum, man! Das hast Du nicht anders verdient. Andererseits wundert es mich auch nicht wirklich, so wie Du hier mit Deiner Karre hausierst und protzt.

Null Verstaendnis.


EDIT: Trotzdem wuensche ich Dir aber natuerlich alles gute! Wie jeder weiss, macht jeder mal Mist. Nimm Dir 'n Baldrian Dragee, die beruhigen ungemein.
 

nefret

New Member
Naja Geschlossen ortschafft war es nich.
Und warum 0 verständniss.
Ich mache es wenigstens Nich so wie die anderen, die im I-Net was Finden und sagen ach mein mädchen ach meins meins meins,
Das Auto hat mich viel Zeit, Geld Und nerven Gekostet also, kann ich es hier reinstellen.

Und ich Bin 21. werde 22.
Was hat es mit dem alter zu tuhn.
Haben Hier in Hanau Leute, Die grad mal Ihren Führerschein haben Und Dicke Karren dazu.
Und Komm mal Mai Hanauer landstrasse Esso Tankstelle In Fechenheim-Frankfurt, Da siehst du nur Rennen und Geile Autos.
Die strasse wurd sogar Öffters Gesperrt, weil Kein Platz mehr auf der strasse war, an dem tag fand halt kein Rennen Statt weil Die polizei da war.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Na ich wünsch Dir alles gute !

Gut nur dass das echt Auserorts passiert ist! waren da noch andere Autos ausser ihr?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Na ich wünsch Dir alles gute !

Gut nur dass das echt Auserorts passiert ist! waren da noch andere Autos ausser ihr?

Das wars ja, die Bullen, lol :D

finds irgendwie lustig (sorry), aber "selber Schuld" triffts irgendwie ganz gut.

Naja wünsch dir trotzdem Glück beim Gerichtstermin ;)
 

ClearEyetemAA55

New Member
HU? Fechenheim bei der UPS. Nivea sag ich nur. Treffen uns mal in der Vinylbar, ok?

Bin reich, erfolgreich und unauffällig, halt FB. iss klar, bei mir ist nix los.

armer Kerl. Sollst ja nicht so Auto fahren. :stinkiwackel:
 

sondersonde

New Member
als beschuldigter darfst du ja praktisch alles behaupten, von daher könnte es ja auch so gewesen sein, dass du vor ihm einscheren wolltest - er aber aufs gas gegangen ist.... du zunächst also auch, weil du dachtest 'bei 70 lässt der schon nach' usw. usw.

andererseits sollte man das wort reue auch nicht ganz aus den augen verlieren - vor gericht ein nicht zu verachtender faktor.

aber dass auf der hanauer öfter rennen stattfinden?? wär mir neu - ich arbeite direkt am mainkur-kreisel (also vermutlich genau an der stelle wos passiert ist)!

naja, ironie des schicksals, dass du mit dem wagen erstmal net mehr fahren darfst. kannst ihn ja so lange mir überlassen... :D
immerhin die bisherigen 4,5 jahre unfall- und punktefrei. :totlachen:


sondersonde
 

nefret

New Member
@sondersonde

Bei 70 Lässt er nach ???
Halloooo
wir fuhren weit über 100
160 ich 155 er

da kann man nich sagen das er bei 70 nach lässt.
ausserdem hat die polizei alles auf viedeo.
Da die hinter uns waren.
Und auto hättest du gern.
Denn ist keiner bis auf mir gefahren, bislang.
Jetzt Mal sehn wenn der schein für ne lange zeit weg ist, ist das auto auch weg.:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Und ja es findet immer im frühling/sommer Rennen.
Komm mal Im Ende Frühling anfang sommer auf die Hanauer.
Esso Tankstelle.
Und du hast auch rennen.
Aber :respect: 4,5 jahre unfallfrei und punkte frei.
Naja Ich hab 2,5 jahre mein schein und auch bislang punkte und unfall frei.
Zwar Wurd ich Öffters geblitz Aber kamm nie was Nach hause.
Glück halt.
Und in diesem fall pech.


@ Cleareyetemaa55
Wie Vynlbar???
Wo das.
bei BMW haus ???
Und wie wir treffen uns ?? Was hast du vor???
Bin net Schwul :totlachen:

M F G
*TR)(KillerFace*
 

ClearEyetemAA55

New Member
hehe, schwul ist eckeclhaft.

die vinylbar ist regelmässig die deadline bei rennen auf der hanauer. ist ein club mit elektronischer tanzmusik.vor der brücke und nach yaguar.

War eigentlich mal als loggeres meeting gemeint.Frankfurt zusammen unsicher machen. musst ja nicht. :stinkiwackel:
 

der_bachelor

New Member
Hehe :D
Sehr lustige Geschichte :D

Kleine Anekdote am Rande :

Situation : 2 Meiner Komillitonen stehen (kurz vor Vorlesungsbeginn) hinten im Hörsaal. Unterhalten sich mit einer Freundin. Haben beide eher weniger Lust auf die bevorstehende Veranstaltung.
Dann der eine :" Boah, hoffentlich kommt die Alte heute nich !"
Dann der andere :" Die Alte is eh böse !"
Auf einmal tippts von hinten auf die Schultern eines der Beiden. Die Dozentin :" Darf ich mal Vorbei ? Ich hab hier Vorlesung !"

So dumm kanns laufen ! Kann nicht verstehen wie sowas passieren kann. "Scheisse passiert", aber dass man die grünen Bewegungsmelder nicht sieht - selber Schuld !

Wenn man dick auf die Wurst haut (mit Sprüchen oder Rennen fahren), dann muss man sich auch nicht wundern wenn man zu doof ist die Lage vorher abzuchecken :D

Also, nichts für ungut, sowas passiert halt. Schicksal. Wünsch Dir alles Gute und hoffe Du hast ne Rechtschutzversicherung für nen guten Anwalt...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Original von Aisbaer
Na ich wünsch Dir alles gute !

Gut nur dass das echt Auserorts passiert ist! waren da noch andere Autos ausser ihr?

Das wars ja, die Bullen, lol :D

finds irgendwie lustig (sorry), aber "selber Schuld" triffts irgendwie ganz gut.

Naja wünsch dir trotzdem Glück beim Gerichtstermin ;)

Man Du!!!!!
Ich wollte damit Fragen ob die beiden noch andere "gefärdet" Haben?oder ob nur sie sich in Gefahr gebracht haben! Das wird noch ein ausschlaggebender Punkt werden.
 

sondersonde

New Member
tja, jetzt hast du offenbar den gerichtstermin... da das ganze ja in fechenheim passiert ist, würde ich mal vermuten dass das ganze im AG frankfurt stattfindet - oder? glaub ich fahr da mal hin und schau ob ich den prozess finde. hab eh danach nen termin in der nähe.


sondersonde
 

Backfire!

New Member
selber schuld. so ists recht. geht aufn ring oder nordschleife oder was weiss ich wohin. ach ja hab mir n bmw m3 gtr geholt, hat mich viel geld und zeit gekostet das teil, also darf ich ja wohl acuh innerorts 250fahren, wäre ja lächerlich wenn ich das nicht dürfte. denn wozu hab cih so'n auto ?

(vorischt ironie)
ich hab ma kurz vid auf meinen webspace geladen, welches ich sehr lustig find. ich könnt mir vorstellen das bsit du gewesen :p

http://www.signsofruin.de/05021801.wmv
 

sondersonde

New Member
sollte der lappen weg sein (eine geringe chance besteht ja vor gericht imemr) - mach nicht den fehler, eine "abschiedsfahrt" zu machen. naja, schade um den wagen, aber hey, btw: gib doch mal nen par technische rahmendaten dazu raus! wenn du den sowieso loswerden willst..


sondersonde

€DIT: das ende von dem video ist ja mal am geilsten! der bleibt ja ma ganz gut ruhig - und klingt 1:1 wie nen kollege von mir.
"scheiße! ich hab den wagen geschrottet. so ein mist." :D
 

der_bachelor

New Member
Nur nochmal ne kleine Ergänzung zu meinem ersten Beitrag :

Ich mag Leute (vorwiegend jugendliche Männer) nicht, die ihren "Kleinen-Penis-Minderwertigkeits-Komplex" mit Hilfe von schnellen Autos oder Autorennen etc. versuchen zu therapieren.
Gibts genug von.
Die meisten sprechen türkisch und fahren nen 3er BMW.
Ganz toll.
Ein Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand ! Natürlich teille ich (wie die meisten Jungs) eine gewisse Leidenschaft für (schöne) Autos, aber man kanns auch übertreiben.

Das nur nochmal dazu.

Hoffe irgendwie dass Du den Lappen (so schmerzhaft das auch sein mag) erstmal für ne Weile los bist und vor allem daraus lernst. Und damit meine ich nicht zu lernen rechtzeitig nach der Polizei Ausschau zu halten, sondern son Rumgeprolle zu lassen...

Davon mal abgesehen hats doch viel mehr Style schön chillig und geschmeidig - mit was für einem Auto auch immer - durch die Gegend zu kriechen...
 

Backfire!

New Member
Original von der_bachelor
Nur nochmal ne kleine Ergänzung zu meinem ersten Beitrag :

Ich mag Leute (vorwiegend jugendliche Männer) nicht, die ihren "Kleinen-Penis-Minderwertigkeits-Komplex" mit Hilfe von schnellen Autos oder Autorennen etc. versuchen zu therapieren.
Gibts genug von.
Die meisten sprechen türkisch und fahren nen 3er BMW.
Ganz toll.
Ein Auto ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand ! Natürlich teille ich (wie die meisten Jungs) eine gewisse Leidenschaft für (schöne) Autos, aber man kanns auch übertreiben.

Das nur nochmal dazu.

Hoffe irgendwie dass Du den Lappen (so schmerzhaft das auch sein mag) erstmal für ne Weile los bist und vor allem daraus lernst. Und damit meine ich nicht zu lernen rechtzeitig nach der Polizei Ausschau zu halten, sondern son Rumgeprolle zu lassen...

Davon mal abgesehen hats doch viel mehr Style schön chillig und geschmeidig - mit was für einem Auto auch immer - durch die Gegend zu kriechen...


WORD!
 

nefret

New Member
Also der lappen ist Am 1.12. Diesen Jahres weg.
2 Jahre kein auto Fahren. Un dann Aufbauseminar mit Praktischer Prüfung.
Und Ja Im Amtsgerichts Frankfurt.
Saal 12.
Am anfang sah es richtig gut aus.
Nur geldstrafe und Fahrverbot für ein monat oda so.
Naja Jetzt ist Klar, Den Wagen Halt ich Nich 2 Jahre.
Dazu ist er zu schade um in der Garage zu stehn.



Naja
Der Wagen Hat 350 Ps. Ist Bei 250 Abgerigelt.
Verbrauch bei Mässigem Drehzahl liegt bei 13-14 Litern.
Bei Schneller Fahr Weise wie Ich, Hast du Verbrauch Von Knapp 17 Litern.
Autobahn Machst Du Bei Ner geschwindigkeit von 200, Knapp 320 Km.
50 Liter Fast der Tank Super Plus.
Schwarz Metalic Glanz.
Aufgerundet 60.000 Km
Baujahr 2000
Zentral mit Fernbedienung.
Innen Ausstatung kennst du ja. (FOTOS)
Der Preis Zum Verkauf Lieg Bei 32.000 Euro.
Allein 22.000 € Ist die innenausstatung Wert.
Felgen und so Kommen Dazu.
365 Reifen hinten, 295 Vorne.
Flügentüren, 5000 Watt anlage, 3 monitore, 2 hinten eine vorne, Ps2, DVD Player.



Naja
Scheisse Halt das der Schein Weg ist.
Abschluss Fahrt Gibt es.
Aber der wird hammer.
Ich und der Typ Geben Noch einmal Richtig GAS Dieses Wochen ende.
Eh Führerschein weg.
Von Daher.


M F G

*TR)(KillerFace*



@ Bachelor
Das kriechen hab ich eigentlich im Blut, Aber wenn da einer Kommt und motz rum, dann kriegt er mein Auspuff Zu sehen.
Und Kleine Schwanz kann man nett sagen.
18 cm Reichen Für die frauen.
Na klar gibt es Grössere.
Aber ok halt.
 

-$T3F4N-

New Member
vllt kannst du dich noch dran erinnern, vor ein paar monaten, als ein mercedes (test?-)fahrer so gerast un gedrängelt hat dass irgend ne junge mutter mit kind dabei ums leben gekommen ist...

un sowas kann überall passieren... wenn du rasen willst geh zur nordschleife, runde 12 oder 15 euro (ich glaub die ham auf 15 aufgeschlagen) macht eh mehr bock un wenn du da dein auto schrottest nimmst du wenigstens keine andern mit... aber das wird sich ja für dich wohl eh erledigt haben...

hart, aber gerecht! gesetze gibts net umsonst un wer zu blöd is sich dran zu halten un dann noch dabei erwischt wird hat halt pech.... shit happens

€: tolle einstellung..:banghead: :banghead: :banghead:. dann gib mal gas, ich hoffe wenigstens net im ö. stv!
 

Backfire!

New Member
den testfahrer der es gewesen sein soll bzw laut gerichtsurteil ist, kommt aus meiner "stadt" wohnt 3geh mins. von mir we. kenn/kannte den persöhnlich, da er mir mit ca 10 oder wie alt ich da acuh immer war die ersten sachen am pc erklärt hat ^^

meistens isses halt leider so, wenn jmd rast und n unfall hat der unschuldige stirbt und der verursacher leider überlebt.
 
Oben