#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein Weg

sondersonde

New Member
@ Plöpp:

ich geb dir da nicht unrecht. ich meine nur, dass du nicht komplett ausschließen kannst, dass jemand mit 21 ein guter fahrer ist. da würde ich nefret jetzt zb auch nicht zu zählen - und das obwohl ich nur seine einstellung zum autofahren kenne - aber geben tuts das alle mal! und wenns halt leute wie du sind, die schon nach 2 jahren so viel gefahren sind, wie andere in 10.

nen kollege von mir reißt auch etwa 2.000 km pro woche ab (ebenfalls beruflich) und der fährt zwar, dass du beim mitfahren angst bekommst, trotzdem ist der ein unglaublich guter fahrer! der hat nen überblick... glaubt man nicht!

naja und klar haben schon leute für mich gebremst und ich hab das vermutlich auch öfter nicht mitbekommen - aber das würde ich jetzt auch als eine sache unvermeidbare sache bezeichnen. der schnelle spurwechsel im stau oder was weiß ich... setz dich ins auto und zähl mal wie oft du auf 100km für andere bremst! dann kann man ja in etwa errechnen, wie oft andere für einen selber bremsen (mathematisch gesehen natürlich erst, wenn man auch weiß wie vielen autos man insgesamt begegnet ist).


sondersonde
 

Backfire!

New Member
wie lange war die strasse nochma ? 2km oder 4km ? eigentlich egal, ich wette mit euch wenn die bullen ned aufgekreuzt wären, wären die über ihre 200 hinausgeschossen und man kommt bei 200km/h ins schleudern, aus welchem grund auch immer (z.b. n duchs oder weiss der geier was) schleuderst du n paar meter, und bei dunkelheit und einem ausser kontrolle geratenem auto wer weiss was da passiert...

ach ja und zu glauben etwas kontrollieren zu können is die ignoranz seiner selbst.
 

nefret

New Member
@ SonderSonde

Ich Fahre Seit Ich 9 Jahre alt bin und habe Mehr Als 350.000 Km Hinter mir.
Ich habe Motorrad In der Türkei Und LKW 12.Toner schein hier in deutschland.
Deswegen Weis Ich was du mit dem Mathe Und bremsKraft Meinst.
Ich War in adac Teststrecke, mit Lkw Voll geladen.
Und da hab ich mal Voll Gebremst, Von 80 Kmh.
Ich hab da 100 Euro Gegeben Damit ich wusste was auf mich genau zu kommt auf der autobahn.
Da ich früher mal mit 18 Kraft Fahrer Als Job wollte.
Und naja ich hatte Öffters Gefahren Wo ich gesagt Hatte Danke GOTT, Weil ich Öffters ZB. auf der Autobahn Geschnitte wurde, der grund ich hallte auf der autobahn immer mein abstand, Die weisen abstands Regler an der strassen seite, Alle 50 meter eine.
Und fahre auch nur so schnell wie der Verkehr es erlaubt.
Und auf der Hanauer Ist nach 22.00 uhr Nix Los.
Dort Wo du meinst kommt sogar nach der Rennstrecke.
Dort wo ich meine, und gefahren bin, Ist direkt Nach Dörnigheim.
2 Spurig. Rechts Feld, Links Die Mauer, die In der Mitte liegt.
Wo Darauf die Grünen teile sind, Das der gegen verkehr Net Vom Licht Geblendet Wird.
Kennst die Strecke.

Ausserdem Fahre ich in der statd Nur Chillig Und nich schnell.
Höchstgeschwindigkeit In der statd Mach ich 60 oder 70 je nach Verkehr.
Mein Fahrlehrer Hat nach 9 stunden gesagt, das ich In die Praktische Prüfung rein geh.
Die ich Nach 19 min. geschafft hab.


@Aisbär
Ist ne gute idee.
Nur leider Kein platz in der Nähe Von FFM, Auch Kein Geld Dafür.

@ Backfire
Ich Fahre Über 200 KmH Nur auf der Autobahn Nur Wenn Es Keine Geschwindigkeits Regel Gibt und es der Verkehr Erlaubt.
Weil ich will alt werden Und mein Auto Ist mir Auch zu schade um es Zu schrotten.

@ Destrucktiv
Mit PS hat es wenig zu wie Gefährlich man Fährt, Nich das auto ist die Gefahr sondern Der Fahrer.
Mein Kolege Hat 60 PS POLO Der Hat mehr gefahren als ich.
Jeder die die wahl hat mit ihm oder mit mir zu fahren sucht mich aus weil ich schon ein recht guter Fahrer bin.

@All
Ich fahre Auch unter Einwirkung unter Grass.
Und viele Die öffters mit mir Gefahren sind, Sagen das ich High Bessre Fahrer Als Normal.
 

tankstelle

New Member
Original von nefret
@ SonderSonde

bla bla bla
Ich fahre Auch unter Einwirkung unter Grass.
Und viele Die öffters mit mir Gefahren sind, Sagen das ich High Bessre Fahrer Als Normal.


:flop!:

einfach nur peinlich.... kauf dir ein Fahrrad oder lauf am besten zu Fuß !

kein Funken Mitleid... v.a. dass du nicht einmal zugeben kannst, dass du etwas Unrechtes getan hast...

armer Junge !


tanke
 

nefret

New Member
Original von tankstelle

:flop!:

einfach nur peinlich.... kauf dir ein Fahrrad oder lauf am besten zu Fuß !

kein Funken Mitleid... v.a. dass du nicht einmal zugeben kannst, dass du etwas Unrechtes getan hast...

armer Junge !


tanke


Du Pico.
Was hat das eine mit dem anderen Zu tuhn ???
Ich hab schon Gesagt das der Führerschein weg ist.

Du hast denn sinn des satzes Nicht verstanden aber auch gut.
SonderSonde Hat Gemeint das er Unter einwirkung Von marijuana Fährt.
Das sollt darauf hinaus.
Aber wie gesagt das hier fast alle aus dem kindergarten entflohen sind und deswegen nix kapieren.....
 

der B4sh0r

New Member
Ich äußere mich ja hier zu dem Thema echt ungern, aber mach Deine ach so "coolen" Straßenrenne doch lieber virtuell.

Leg Dir Need 4 Speed zu, dann kannste das ganz legal machen und mußt Deinen Führerschein bei Verstößen net abgeben.

Wenn ich so n wichs scho lese, von wegen "er hat mich an ner ampel herausgefordert" !! Wie kindisch is n das bitte ?? Herausgefordert !!! lol !!! Hätteste da ma lieber n bissl Dein eigenes Gehirn rausgefordert, dann wäre Dein Lappen jetzt auch net futsch ^^

Das is Kindergarten Like und mehr auch nich !!

War scho gut das se euch gecasht ham, n paar Idioten weniger auf den Straßen ....

Dann kommste nachher bestimmt auch noch mit Ehre und Respekt usw. Guckt einfach mal nbissi weniger Fernshen (The Fast and the Furious etc.) dann gehts euch (Dir) bestimmt auch besser und die Führerscheine bleiben länger in eurem besitz.

Aber zum Abschluß, hast da ja ne ziemlich coole Nummer abgezogen mit Deinem Rennen !! Jede menge Respekt gewonnen usw. bis jetzt der Killer bei euch in der Ecke oder ??
Naja nur leider bis auf weiteres ohne Führerschein ^^
Kannst ja nu im Bus bzw. in der Bahn n paar Rennen starten !!!

PS.: Sei nur mal froh, das bei eurem ach so coolen Rennen keine Menschen zu Schaden gekommen sind...

Nächstes mal nutzte das Dingen was normalerweise in Deinem Hohlraum über Deinem Hals sein sollte und machst so ne Kacke gar net mehr ! Nur n Tip von mir ...

mfg
 

sondersonde

New Member
original von nefret:
Du hast denn sinn des satzes Nicht verstanden aber auch gut.
SonderSonde Hat Gemeint das er Unter einwirkung Von marijuana Fährt.

das will ich mal so nicht stehen lassen! ich hab gesagt, dass ich in den ersten 2 jahren meiner fahrerzeit geraucht hab und gefahren bin. das ist immerhin nun auch wieder über 2 jahre her...

zudem sei gesagt: ich wohn ja nun auch nicht mehr im liberalen schleswig-holstein.


@ nefret: ich weiß wo du meinst. du meinst die strecke, ab der kreuzung nach dörnigheim, wo der blitzer in die gegenrichtung steht.

dass du ein guter fahrer bist, glaub ich trotzdem nicht. du kannst ja hier 10 mal erzählen, dass du dich eigentlich immer an die vorschriften hälst (vom rauchen mal ganz ab) - und selbst wenn das sogar stimmt: das macht den einzelnen verstoß noch viel schlimmer. wenn du dich provozieren lässt, dann bist du emotional sozusagen nicht mehr ganz auf der höhe. da leidet deine konzentration drunter und das ist nicht ungefährlich bei 160.

und dass ich gesagt hab, dass ich früher driven-by-smoked bin, heißt noch lange nicht, dass ich das gut heiße. ich habs halt leichtsinnigerweise selber gemacht und hab da auch einfach glück bei gehabt. in SH sind nicht so häufig kontrollen und unfälle hab ich halt keine gebaut. allerdings ists ein erschreckender gedanke, dass man in dem fall
völlig ohne versicherungsschutz fährt!!

deine versicherung geht immer für dich in vorleistung. selbst wenn offensichtlich ist, dass du alles komplett verschuldet hast. sie holt sich in solchen fällen ihr geld dann natürlich bei dir wieder - aber mit einem gesetzlichen pflicht-höchstsatz der regresssumme. soweit ich mich nicht irre liegt der momentan bei 10.000 € (korrigier mich einer wenn das falsch ist).

nun stell dir folgendes vor: du verschuldest einen unfall, verwickelst 2 weitere autos (zusammen 4 insassen / 2 verletzt) mit in den unfall, zerfetzt 60m leitplanke und einer von den wagen heizt noch leicht in nen brückenpfeiler. gesamtschadenssumme: (geschätze) 180.000 € (inkl. schmerzensgeld). jetzt stellt die polizei leider bei dir fest, dass du berauscht gefahren bist. eigentlich nix schlimmes, denn zumindest die schuldfrage ist jetzt direkt geklärt - wenn du glück hast zahlt die versicherung sogar zunächst - holt sich aber den gesamten betrag, also über die regresspflicht hinaus, bei dir zurück. hättest du vor der fahrt nicht geraucht, hättest du genauso schuld sein können - aber du würdest maximal 10.000 € bezahlen.

das find ich ist ein überzeugendes argument. der unfall kann die brücke ja auch mal komplett zersägen, zb wenn du nen lkw-fahrer mit verwickelst (wo dann auch noch die ladung und der neutransport zu bezahlen wäre). bei bauwerken wirds echt haarig - da gehts dann gerne mal in 7-stellige bereiche, denn nicht vergessen: manche hausbesitzer warten schon auf leute wie dich ;)


sondersonde
 
Oben