#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein Weg

sondersonde

New Member
naja, wollen wir mal nicht alle zu sehr draufschlagen. ihr kennt die hanauer landstraße nicht. das einzige was es da abends noch gibt, ist ne straßenbahn. die straße ist über etwa 2-3 km schnur-gerade, 2-spurig pro seite, mit doppel-straba-spur in der mitte (separat) und liegt mitten im industriegebiet. soll heißen, nach 20:30 uhr ist hanauer landstraße (seite fechenheim, hinter A661) tot! da fahr ich auch net die vorgeschriebenen 80 (bzw. sinds nicht nur 60??) und das mit gutem gewissen...


sondersonde
 

nefret

New Member
@ sondersonde sind nur 60 elaubt
aber sonst hast du recht das einzige was einem dort passieren kann ist das man in der schiene Hängenbleibt
Obwohl das auch nich geht aber halt einzige gefahr währe das .....
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Muhaahahah geile Story.....pech gehabt würd ich sagen !!!

Na dann viel Spaß...2 Jahre ohne Lappen !!!! LOL !
Ich würd mich erschiessen ohne mein Töff-Töff !! :D
 

Schimmiii

New Member
Bin selbst halber Türke und muss schon sagen das ich mich für so einen Affen schäme.....Naja No Comment

Gott sei Dank is der Lappen weg und die Potenzschleuder gleich mit



Bitte mach die scheisse mal jmd zu hier


**CLOSED**
 

][D][estruktiv

New Member
Tja, jmd sagte mal "Lerne aus Fehlern und Du wirst siegen". In Deinem Fall wünsche ich Dir das die Behörden Dich wegsperren wenn Du (und da gehe ich bei Deinem Verhalten hier im Thread stark von aus) nochmal so einen Scheiss veranstaltest, denn was Du und auch andere Möchtegernhelden für eine Gefahr im Strassenverkehr darstellen ist einfach nicht nachvollziehbar.

Deinem Reifegrad zu urteilen scheinst Du noch unter Jugendstrafrecht zu kommen oder ?
 

alexHB

New Member
also ich muss auch mal ganz klar sagen:


das geht unter keine kuhhaut!!


also wer sich so benimmt im straßenverkehr, sollte eigentlich nichmal ne zweite chance bekommen, denn da is meiner meinung nach einfach kein sinn für den umgang im straßenverkehr und vor allem im umgang mit anderen menschen bei dir vorhanden.. und auch, wie du es schilderst: wer mich provoziert, bekommt meinen auspuff zu sehen.. was is das fürn scheiß primitives denken?? ich wills garnich ausführen.. tust mir echt leid.. und dann auch noch auf penislänge etc einzugehen... das zeugt nich wirklich von reife und da muss ich destruktiv bepflichten: niedriger reifegrad.

ach und zu eurem "abschlussrennen": man kann echt nur hoffen, dass ihr erwischt werdet (sorry, aber es wäre das beste für alle!)
 

nefret

New Member
Ich sag nur soviel
Wenn ich Keinen Gefährde ist es mir egal wie schnell Ich fahr.

Dafür hab ich auch ein Gutes Auto.
Was sicher auf der strasse Liegt und haftet.

Naja Wenn so Kinder Wie ihr Fahrschule Like Fährt.
Kann ich nix dafür.
Sonntags fahrer bin ich eben nich .
Dafür Aber Ein sicherer Fahrer.

Naja

M F G
*TR)(KillerFace*
 

Plöpp

New Member
mit 21 sicherer fahrer... geht klar, da können wir in 10 jahren nochmal drüber reden. ich möcht gar nicht wissen, wieviele für dich schon gebremst haben und du hast es nichmal gemerkt...
 

Cadilac

New Member
Original von nefret
Ich sag nur soviel
Wenn ich Keinen Gefährde ist es mir egal wie schnell Ich fahr.

Dafür hab ich auch ein Gutes Auto.
Was sicher auf der strasse Liegt und haftet.

Naja Wenn so Kinder Wie ihr Fahrschule Like Fährt.
Kann ich nix dafür.
Sonntags fahrer bin ich eben nich .
Dafür Aber Ein sicherer Fahrer.

Naja

M F G
*TR)(KillerFace*

Der Autofahrer ist meistens der, der am schlechtesten abschätzen kann wann er jemanden gefährdet;)

Nunja...
wer mich provoziert, bekommt meinen auspuff zu sehen

Zeugt übrigens auch von deiner Geistlichen "Durchsetzungskraft"...Ich würds mir WÜNSCHEN! das die Polizei beim Abschlussrennen aufkreuzt...

Ich habe selber durch so arschlöcher - bitte erst fertig lesen bevor ihr euch über meine Ausdrucksweise beschwert - einen Onkel verloren.(Elektrotechniker n kleenen golf..kein Airbag)...Ist nie mehr als 150 gefahren...egal wann wie und wo..Tja..es regnet er fährt auf die Autobahn es macht wumm und ihm ist ein Typ mit nem Merzedes(was sonst...Türke..was eine Ironie nich?) reingefahren, Wagen überschlägt sich - müsst jetzt lügen - 2 mal. Sofort Tot Genick gebrochen...Wir haben nie einen Brief oder eine Unterhaltung mit der Familie gehabt...Tja..garnichts tun ist auch etwas :banghead:

Und wenns nach mir ginge..würden solche Leute NIE WIEDER IN IHREM LEBEN EINEM AUTO AUF 10 m NAH KOMMEN!!!

MfG
Cadilac [T.TO]
 

Imperator

New Member
Bei uns in Worms war auch vor kurzer Zeit so ein "Autorennen" und dabei sind einige Passanten ums Leben gekommen.
Man sollte sich immer zweimal überlegen, was man macht.
 

kazuo

New Member
Original von ClearEyetemAA55
hehe, schwul ist eckeclhaft.

Dumme kleine Spasten wie du, die zu dumm zum schreiben sind, sind "eckeclhaft"

Echt ein jammer, dass du aelter bist aber trotzdem nur Scheisse in deinem Hirn steckt. Und sowas will Student sein...

Ach ja, sorry nefret, aber du bist einfach nur peinlich :kiss2:
 

sondersonde

New Member
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die haunauer landstraße eine abends praktisch unbefahrene straße ist. da fahr selbst ich statt den vorgeschriebenen 60 mal so 90-100... ich hab gestern mal nen kollegen (auch aus dörnigheim) gefragt, wie er da immer so fährt - ist ja schließlich auch sein nach-hause-weg. der sagt er ist da also auch schon mit 140 gefahren.

damit will ich nicht sagen, dass ich illegales heizen gutheiße oder so, aber ich möchte nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass heizen auf der hanauer fast wie auf nem feldweg ist (nur etwas besser ausgebaut). bitte habt, wenn ihr das hört, nicht irgendwelche nfsu2-innenstadt-straßen vor augen! und getaway in stockholm (vor allem part 2) ist 1000 mal riskanter und mehr los! es ist einfach eine (abends) tote durchgangsstraße im östlichen industriegebiet frankfurts. da laufen auch keine fußgänger (auf dem 4m breiten gehsteig), weil an der hanauer zb auch niemand wohnt, geschweige denn in den nebenstraßen.

also cool down - so schlimm ists nun auch net. er ist ja auch net 250 gefahren und 160 ist ja nun eine halbwegs noch überschaubare geschwindigkeit auf grader strecke.


original von Plöpp:
mit 21 sicherer fahrer... geht klar, da können wir in 10 jahren nochmal drüber reden. ich möcht gar nicht wissen, wieviele für dich schon gebremst haben und du hast es nichmal gemerkt...

damit bin ich auch net ganz einverstanden. ich bin zwar "schon" 23 und fahre 4,5 jahre und nicht 3 - aber ich würde mich auch für einen sicheren fahrer halten. dabei halte ich mich auch nicht an vorgeschriebene geschwindigkeiten. ich fahre eher nach gefühl - welches mir innerorts etwa permanent '20 zu schnell' zuflüstert. jetzt können zwar wieder alle von euch aufschreien, aber zum einen bin ich mir sicher, dass eine ganze menge von euch nach dem gleichen prinzip fährt und zum anderen kann ich nur nochmal sagen: die bisherigen (etwa 100.000 km) bin ich unfall- und punktefrei gefahren! ich hab zig enge situationen erlebt (von denen kaum eine selbstverschuldet war), und hab durch richtige reaktion und ein bisschen glück, immer das unheil noch abwenden können.

natürlich bin auch ich mir über die gefahr der selbstüberschätzung bewusst und selbstüberschätzung bedingt ja nunmal, dass die eigene einschätzung zu hoch gegriffen ist - aber noch sprechen die fakten für mich.

gutes fahren würd ich nicht durch den normalen fahrstil definieren (alá 'ey isch fahr geil alder - schalten in ner 1/10-sek. und ohne ruckeln'), sondern durch die krisenreaktion. was das angeht verrate ich euch - auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen - ein kleines geheimnis: ich bin die ersten 2 jahre nachdem ich führerschein hatte, praktisch ausschließlich unter dem berauschenden einfluss von marihuana gefahren (ca. 99% der zeit und auch in der fahrschule schon - mein fahrlehrer war bulle). trotzdem wie gesagt unfallfrei - krisenmanagement funktioniert offenbar unter allen bedingungen einwandfrei.

ääähhhh, fazit war: man kann auch durchaus mit 21 o.ä. schon ein recht guter fahrer sein.


so und nun @ nefret: bei dir ist es wohl eher die grundeinstellung, die die leute aufhorchen lässt. es geht denen net um deinen wagen, oder dass du gerne schnell fährst, sondern darum, dass du dich im straßenverkehr provozieren lässt. das ist auch echt nen problem, denn wer sich provozieren lässt, ist emotional nicht mehr ganz bei der sache. autofahren ist halt riskant und wenn die emotionen hochkochen, verliert man halt so manches risiko aus den augen.

daher würde ich dich - ohne dich zu kennen - auch eher NICHT zu den sicheren 21-jährigen zählen.

polizei beim letzten rennen?? naja, ich wünsch es dir net - werd sie auch nicht rufen... aber lass dir von einem juristisch etwas bewanderten sagen: das ist das dümmste was du machen kannst. wenn die dich dabei erwischen, bist du den lappen bei weitem nicht nur 2 jahre los - und wegen dem bußgeld kannst du dich von der höhe her schonmal auf was gefasst machen. wenn du überhaupt noch das glück hast, in so nem fall ein bußgeld zu bekommen. wenn du pech hast ('einschlägiger wiederholungstäter') bekommst du eine haftstrafe!! bei dem vergehen mit ziemlicher sicherheit "noch" mit bewährung, aber wenn du pech hast bist du hinterher vorbestraft. und gerade sachen mit autos sind haarig! du glaubst nicht ernsthaft, dass dir dein arbeitgeber mit einer solchen (vor-)strafe jemals wieder ein auto anvertraut (wenn du den lappen denn dann mal zurück hast)...?!?


sondersonde
 

][D][estruktiv

New Member
@ nefret

Einfach nur unreif wie Du meinst Dich im Straßenverkehr verhalten zu können.
Ich wünsche es Dir nicht, aber Du solltest einfach mal in die Situation kommen in einen tödlichen Verkehrsunfall, ausgelöst durch PS - Helden wie Du einer bist, verwickelt zu sein.

Bin mal gespannt ob Du dann immer noch deine Art an den Tag legst, die Dich in meinen Augen wie einen aussehen lässt der es zu nichts bringt und mit so Aktionen im Verkehr anderen imponieren will.

Von mir ganz klar die :rotekarte:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
MAn was machen hier einige für nen Risen Aufriss?
Nur weil man mal ein Rennen in ner`60er Zone gefahren ist !?
Von Ampel zu Ampel... Mitten inner Nacht ...
Die scheiss drengeler aufer Autobahn nerfen mich da viel mehr! und auuserdem sind die auch 3x so gefährlich!
Mir ist es egal wenn jemand ein rennen an abgelegenen Orten austrägt.
 

alexHB

New Member
Original von Aisbaer
MAn was machen hier einige für nen Risen Aufriss?
Nur weil man mal ein Rennen in ner`60er Zone gefahren ist !?
Von Ampel zu Ampel... Mitten inner Nacht ...
Die scheiss drengeler aufer Autobahn nerfen mich da viel mehr! und auuserdem sind die auch 3x so gefährlich!
Mir ist es egal wenn jemand ein rennen an abgelegenen Orten austrägt.


halte mich ruhig für pingelig:
aber kannst du zu 100% ausschließen, dass diese rennen für dritte unbeteiligte sicher zu jedem zeitpunkt verlaufen?

wenn dem so sei: herzlichen glückwunsch, ich kann das nich.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann auch nicht Garantieren, dass wenn iich mit meinem "moped" ausser Tor einfahrt fahr ich niemandem auf meinem Weg verletzen werde!
Klar Du hast sicherlich recht, dass es da riesen Iioten gibt die sowas machen. Wenn die Leute sich aber die Zeit nehmen, die mühe machen möglist sicher für dritte zu sein, sollte es kein Problem ergeben!
Passieren kann immer was und mit höheren Geschwindigkeiten wahrscheinlich sogar mehr. Aber dennoch ist Morotsport und das Auto an sich doch 2 von den beliebtesten Hobbys der Deutschen.

Begrüssenswert fände ich es wenn irgendwo ne 1/2 Meile Rennstrecke steht die umsonst wäre! Ein zwei Bierbuden dabei noch ne Dönerschmiede und Du hast nen vernünftigen Treffpunk für solche Leute. Gibbet nur leider noch net!
Nefret ist das nicht ne Idee für dich? Deine eigene Strecke? auch ohne Führerschein zu befahren. und ne Menge Kohle kannste auch noch bei raushohlen!
 

alexHB

New Member
Original von Aisbaer
Begrüssenswert fände ich es wenn irgendwo ne 1/2 Meile Rennstrecke steht die umsonst wäre! Ein zwei Bierbuden dabei noch ne Dönerschmiede und Du hast nen vernünftigen Treffpunk für solche Leute.


1) lol! saufen und rennen fahren! :respect:
2) naya, werden die steuergelder noch mehr vergeigt.. man kann den armen ya noch mehr nehmen ;)
3) wer sich solche scheißkarren leisten kann, soll bitteschön auch seine 15 euro pro runde auf ner rennstrecke blechen..
 

sondersonde

New Member
original von ][D][estruktiv:
Bin mal gespannt ob Du dann immer noch deine Art an den Tag legst, die Dich in meinen Augen wie einen aussehen lässt der es zu nichts bringt und mit so Aktionen im Verkehr anderen imponieren will.

ich glaube das stellst du dir falsch vor. der klippenspringer springt auch nicht, weil er anderen imponieren will. aber der autofahrer machst? warum der wenn nicht der klippenspringer? meiner meinung nach gehts bei beiden gruppierungen - wie auch vielen anderen - einfach nur um den adrenalin-kick. beschleunige mal - bei entsprechender verkehrslage natürlich nur - auf der autobahn nen fitten wagen voll durch auf 200 - da bekommst du keinen adrenalinkick?


trotzdem auch nochmal an nefret: kindisch ist das allemal.
du fährst AUTO !!!
das ist nicht nfsu2, mit schön tunen und heizen; und wenn du an der wand landest wirst du von zauberhand wieder aufgesetzt...!
hast du eigentlich schonmal physikalische berechnungen über die impulskraft der massenträgheit bei einer vollbremsung gesehen? sag nicht unüberlegt ja! ich weiß nicht wie fit du in mathe bist, aber die beschleunigungskraft beim bremsen wächst exponentiell!!

ist ja auch kein wunder, denn beschleunigung ist
-> m/s²


hmm - find da jetzt grad keine diagramm zu.


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Nix besoffen fahren ! Aber wenne keine Bierbude hast haste auch keine Zuschauer und die bringen das was Du willst (GELD)!
... Steuergelder? Nefret bist Du der der unsere Steuern bekommt?
Wie auch immer 15 E sind voll zu viel da kommt doch kein Schwein! MAch nen 5er, vom Start nen video & von finish! Das kannste dann verscheurn! Und sich selbst auf Film bei nem Rennen zu haben wird einige Locken das Band dann auch zu kaufen!!
 

Plöpp

New Member
@ sondersonde

es heißt schon in der fahrschule, dass nach ein paar jahren die gefährlichste zeit ist ;)
ich bin in der zeit zwischen 19 und 20 ca. 100000km im jahr gefahren (beruflich), und was einem da alles begegnet is schon nich mehr normal. glaub mir, es gibt so viele situationen wo andere vielleicht für dich bremsen, wo man es nichtmal mitbekommt... ich bin übrigens auch punkt- und unfallfrei ;) naja wie gesagt: ich find viele überschätzen sich da...
 
Oben