#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FUN Tip

Zymer

New Member
sagt ein pilz zum anderen: "hey du.....",
der andere unterbricht ihn jedoch und meint: "pssst! wir können doch garnicht sprechen!" :D

________________________________________________________


und da fällt mir noch was in bezug auf den anderen thread ein, der leider geschlossen wurde....

aber der "Schnitzel und Blowjob Tag" ist momentan in aller Munde! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Thread wurde geschlossen weils escalliert is 8)

Und nochmal um es deutlich zu machen: Es ist arm wenn ihr für sowas einen extra Tag einrichten müsst :rolleyes:
 

Zymer

New Member
welch ironie eigentlich.
wo doch der 20. der S & BJ tag sein sollte, wird der thread noch am letzten tag seiner ablaufenden aktualität geschlossen. :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kuschel.jpg


hihi :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:D :D Tja, wenn am 20.3. Kuschelweich-Tag ist, dann kann wird´s wohl etwas problematisch mit dem BJ-Tag! Oder, wie soll das dann von statten gehen? :D :p
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
selnbst wenn der bei einem nicht hart werden sollte, was nicht passiert. dann is es immer noch ein geiles gefühl, wenn da ne perle dran lutscht
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Lieber Chef,

Ich meine, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, daß es mir heute unmöglich ist, zur Arbeit zu kommen.
Der Grund ist ein Wespenstich.
Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb habe ich nackt und ohne Decke geschlafen.
Dies war es auch, was es der Wespe leichter gemacht hat, mich zu stechen.

Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, daß es sehr vertraulich behandelt wird. Ich denke, daß es auch beweist, daß ich Probleme habe, zur Arbeit zu kommen.



Anlage 1 Bild (siehe unten)………………………………………

ieh.jpg



vielleicht etwas zu mies aber konnt es niemandem vorenthalten 8o :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Soldatenliebe
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

Lieber Patrick,

Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe.

Gruß Yvonne





Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Yvonne steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos.


Dazu schrieb er:

Liebe Yvonne,

Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.

Gruß
Patrick
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Funkspruch
zwischen einem Amerikaner und einem Kanadier


Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat.
Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
 
Oben