#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So nun ist es mal an der Zeit, dass ich mal nen extra Thead aufmache, wo ich (ihr meinetwegen auch :D ) ein paar witzige links posten könnt...


Ich fang mal mit was an, was vielleicht nicht jeder lustig findet, aber diejenigen, die dabei waren sich den Arsch rot lachen werden :totlachen:


Die tighteste Vernichtung seit es Idioten gibt


Sorry aber...


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Strohhut

New Member
Omg, wenn man sich mal die Lieder von denen anhört. Da bekommt man ja nen lachkrampf, so was peinliches hab ich noch nie gehört. :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

tighte vernichtung .... aehm aber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die tracks ... omg gegen denen wuerde ich nie battlen, da muss man sich ja tot lachen das man schon sabbert!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich heul vor lachen looooooooooooool
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich fand das ganze einfach mal sowas von tight das war vielleicht der megahammer....check das aus....wer sich das viedeo ansieht....nur als vorsichtsmasnahme über all um den stuhl herum decken und kissen verteielen....es besteht beulengefahr wenn man vor lachen auf den boden fällt :totlachen:
 

Fatality

New Member
Original von Godpower
ich fand das ganze einfach mal sowas von tight das war vielleicht der megahammer....check das aus....wer sich das viedeo ansieht....nur als vorsichtsmasnahme über all um den stuhl herum decken und kissen verteielen....es besteht beulengefahr wenn man vor lachen auf den boden fällt :totlachen:

Hastes dir angekuckt? Gell ,da passt nichts zu dem anderem der eine redet lauter als der andere lol die hampeln da voll rum

/Edit:

@Darkman: http://www.tighte-vernichtung.de/krue/spasten.wmv
 

fischkopf

New Member
Wie wäre es denn mal mit der Side hier:

:respect: :respect: :respect: :respect: www.geilehomepage.com :respect: :respect: :respect: :respect:

Meiner meinung nach is das die geilste hp der Welt.
Alle anderen könnt ihr in die tonne schmeissen.

Also, nehmt euch zeit und habt spaß.

:winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke:
 

Darkman

New Member
Original von fischkopf
Wie wäre es denn mal mit der Side hier:

:respect: :respect: :respect: :respect: www.geilehomepage.com :respect: :respect: :respect: :respect:

Meiner meinung nach is das die geilste hp der Welt.
Alle anderen könnt ihr in die tonne schmeissen.

Also, nehmt euch zeit und habt spaß.

:winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke:

loooooooooooool die hompage is noch besser:D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jo das ist tight alter schwede hab ich gelacht!!!!
vor allem wie die da versuchen zu rappen mit ausm aldi geklauten bieflachen in der hand und schuhcreme im gesicht.....geht net besser.......und der krönende abschluss....alle einmal rut´sche runter :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Kobold

New Member
DER HEILIGE GRAL!

hart wie Stahl präsentieren wir
den heiligen Gral!
mässig und kahl wie
ein Maulwurf im Wal,
der sich mässig brutal
voneinader fatal
anal und oral.... etabliert!

Ja nee is kla.... :banghead:
 

Darkman

New Member
Original von Godpower
schaut doch mal ins gästebuch.....das macht noch am meisten spaß da zu lesen

loooooool sind die ebeliebt:
Berlin bleibt hart - 31.10.2004 - 14:14:07


Lol jetzt steht eure verfickte HP schon im aggro- board.
Nur noch ne Frage der Zeit bis endlich Leute bei euch zuhause vorbeifahren euch auseinander nehmen.(Ich bin dabei)
Kennt ihr Bordsteinkante fressen?
Wenn nicht dann werdet ihr es ausprobieren müssen.Aber ich hab mir überlegt das wir das nicht am Bordstein machen sondern am Grabstein von eurem möchtegern Ghetto freund der umgelegt wurde.

Stein schmeckt gut.....mmmmmmm
 
Oben